Beiträge von Capricorn
-
-
Die Neugier über die Fahrzeuge hat gegen die Abneigung gegen den Manager gewonnen
Ich bin so schwach.. 
-
Ich glaube, auf der Strecke von Offenburg nach Basel ist LZB irgendwie pflicht, die haben ja in den 90ern sogar 110er und 143er mit LZB ausgerüstet weil dass dort wohl irgendwie Pflicht ist.
Gut nun gibt es auch genau die Strecke im TSC aber ich denke, für den Anfang wären wir alle mit einer Version ohne glücklich. Ich bin gespannt

-
Das war abzusehen nach der zweiten Generation der Nachtdüsen.
Na den könnte man sich vielleicht mal ansehen, zumal er hier ja nun auf der Brennerstrecke verkehrt die wir im TSC ja haben.
Aber es wäre auch schön, wenn irgendwann vorher mal der Eistee (411) fertig werden würde.
-
Nochmal zurück zum Getreidetransport, habe mir mal die neuen Wagen von vR dazu geholt, diese passen hervorragend auf die Strecken rund um Dresden

-
Morgenrunde am Karwendel...
-
Ins blaue geraten, Falkenberg/E.?
-
-
Diesel unter Fahrdraht ist vielleicht nicht gut, macht aber Spaß

-
Mal die neue Linie 147 in The Bus probiert. Nicht schlecht, bin gespannt ob dieses Spiel es irgendwann ausm EA schafft....
-
Sicher? Geht bei mir noch. Oder macht die nur ab und zu Probleme?
-
Bei mir ist ein ganz anderer Fall, mein Account existiert noch aber ich kann den Vectron nicht mehr herunterladen weil ich da angeblich noch nie was gekauft hab
Wild auf jeden Fall. -
-
Nein lieber ice da hast du mich falsch verstanden denke ich. Es war darauf bezogen dass der RRX im Ruhrgebiet fährt, was faktisch im TSC nicht existiert. Von dem her wäre da der Nutzen eher gering. Genauso z. B. einen Flirt oder Talent in der bwegt Lackierung wenn es keine Strecken im Stuttgarter Raum gibt. Aber es gibt den Frankfurter Raum, den Münchner Raum... etc. Verstehst wie ich das meine?
Dass man KI Fahrzeuge für Strecken erstellt, die es auch gibt im TSC. -
Ich stimme dem auch dahingehend zu, dass wir Fahrzeuge brauchen die auf den aktuell erhältlichen Pay- oder Freeware Strecken benötigt werden. Was hilft uns z. B. ein RRX wo es keine wirklichen Strecken in NRW gibt aber dafür fehlt z. B. ein HLB 1440 für den Frankfurter Raum. (Nur so als Beispiel)
-
Als Straßenbahnfan war ich damals echt enttäuscht, dass TramSim einfach so sang und klanglos eingestellt wurde. CTS war für mich kein würdiger Nachfolger auch wenn jetzt mit Wien wieder eine reale Stadt (zurück) kommt.
Ich bin da eher skeptisch und warte mal ab, wie sich dieser andere Simulator: Link entwickeln wird.
-
Back to Britain...
-
-
Och das ging beim 425 auch, die Schlösser waren so ausgenudelt

Aber natürlich war das nicht vorgesehen.
-