TuutTuut Ich glaube eine automatische Möglichkeit gibt es nicht, da musst dann quasi die 101 ohne Expert fahren. Aber Zugart 9 bei der 101 und 7 beim Stw ist schonmal ganz gut. 180 BrH sind auch recht zutreffend, die Länge wird dir ja angezeigt und als Geschwindigkeit ist 200 für den IC besser als 220 ![]()
Beiträge von Capricorn
-
-
Schweineöde um die Jahrtausendwende...

-
Wäre mit Diesem Flugzeug irgendwie lustiger

-
Einmal BER und zurück

-
Hohenlohebahner Du musst als Umlauf irgendwas zwischen 31 und 39 eingeben, so hat es zumindest bei mir funktioniert.
-
Ich leg nochmal nach, eine Runde Regionalbahn

-
Ich finds jetzt schon großartig

-
tsp_lpz_2005 Es gibt doch einen vernünftige KI 474, ist bei der U-Bahn Hamburg dabei. (Siehe Screenshot)
Ansonsten Danke Matthias für deine Aussage
Wir werde uns überraschen lassen. Und auch Danke an tom87 für die Auflistung, die ich (fast) uneingeschränkt unterschreibe. -
-
Unterwegs von Oranienburg nach Hennigsdorf
-
-
Heute gings zurück nach Wolkenstein.

-
-
Back to British Rail
-
Tom_fresco Ich hatte mich ja zu dem Thema auch schon mal geäußert, aber gern nochmal: Es hätte schon gereicht, wenn in dem Layer einfach die orientrote 110 mit mintgrünen n-Wagen un der 628 nicht aufgetaucht wären. Alles mit Silberlingen und Umbauwagen, vielleicht noch eine andere Lackierung für die 110 und schon wäre es näher an der Realität gewesen. So schreckt dieser Fahrplan auch mich ab und ich habe auch zunächst mal auf die 194 verzichtet, zumal das Mittelrheintal nun eh nicht gerade die bekannteste Strecke für diese Lok war. Also lieblos hingerotzt würde ich dass zwar auch nicht bezeichnen, aber man hätte es schon besser machen können. Und wer mich kennt weiß dass ich eigentlich nur selten Kritik äußere, aber in dem Fall hat es mich ebenfalls gestört.
-
Was mich abseits von diesen tollen Privatmaschinchen interessieren würde, ob in naher Zukunft auch eine Variante als Reichsbahn-V15 / 101 / 311 geplant ist? Link
-
Mit DHL im schönen Mittelrheintal

-
Ich freu mich auch schon wieder auf das Download-Spektakel mit meiner Dorfleitung
Naja... kam ja total unerwartet. 
-
In Vorfreude auf die kommende Erweiterung war ich auch mal wieder in Berlin unterwegs.

-