Das klingt seltsam, eben mal kurz getestet, ich habe kein Problem mit der 111.
Beiträge von Capricorn
-
-
Ich bin am Nachmittag mit den DBuz von TTB am Haken von Riesa nach Dresden. 60 am Bahnsteiganfang waren kein Problem, außer in Weinböhla, der ist ja recht kurz und den hab ich nur mit 50 genommen. Ging einwandfrei.
-
Besten Dank vR_Ulf

-
Also ich habe jetzt eine Probefahrt unternommen und bin der Meinung, dass die 143 nun um einiges besser bremst als vorher. Die Beschleunigung könnte noch etwas sportlicher sein, aber das geht in Ordnung so. Was mich allerdings wirklich stört ist die Tatsache, dass die (korrekten!) roten Blenden des Schlusssignals der Vorgängerversion durch eine Klare mit roter Birne ersetzt wurden. Warum vR_Ulf ? Vorher war es vorbildgerecht, jetzt entstellt es irgendwie das ganze Gesicht der Lok.

-
-
Vt10.5? Wo ist denn dann das Bild her

-
Das Handbuch zum DT5 trägt den Namen "HHA_DT5_Handbuch_DE.pdf" und ist schon im DE Ordner vorhanden. Aktiviert wird die manuelle Türsteuerung mit Strg+Shift+T. Wie genau steht in diesem Manual auf Seite 4.

-
-
Sieht aus wie ein Wegmann Drehgestell. VT11.5?
-
-
Mea Culpa. Die Epoche III Nummern sind nicht so meins.. ich hab was ähnliches Seltenes. Durchs Zuschneiden leider etwas unscharf.
-
Ich würde genauer Mal 110 005 vermuten.
-
Richtig schick mit dem Pflug milchi , danke schön!
-
Die Worte "Doku" und "RTL" in einem Satz klingen irgendwie eh falsch. Aber waren bestimmt wieder viele "Bahnexperten" und "Insider" zu Wort.

-
Heute wurde sich mal wieder über den Schwarzwald gebahnt

-
Also bei mir gehts, nur die erste Absenkung auf 4,7 bar wird nicht dargestellt. Der Rest geht.
-
Ist das nicht seit dem letzten Update behoben?
-
Also der Fehler war tatsächlich die fehlende Isle of Wight. Warum die nicht mehr installiert war, keine Ahnung. Ich vermute ich hab den Haken beim entrümpeln selber raus gemacht und nicht mehr daran gedacht wofür ich die eigentlich brauche. TS-Tools nutze ich letzte Version die hier Mal hochgeladen wurde. Keine Ahnung warum es nichts angezeigt hat, sonst hätte ich die Frage nicht stellen brauchen. Seis drum, Problem erkannt, Problem gebannt

-
Eine kleine Morgenrunde nach Niederschmiedeberg und zurück.

-
Tatsächlich ist die Strecke Isle of Wight deinstalliert, ich weiß gar nicht warum
Danke auf jeden Fall schonmal für den Hinweis 
Edit: Für eine Probefahrt ist es zwar zu spät aber so auf den ersten Blick ist der Fehler behoben. Die Manschgerl stehen wieder da und das Flackern ist weg. Besten Dank nochmal!