Dann misch ich auch wieder Mal mit.
Beiträge von Capricorn
-
-
Ja was soll ich da sagen, bei mir ging es durch den Papa schon im frühesten Kindesalter los mit dem Thema Eisenbahn. Und wo ist es geendet? Ich bin von Beruf Tf, spiele TSC und TSW und eine Modellbahn habe ich auch noch. Also absolut voll verstrahlt

Tatsächlich finden die meißten meiner Freunde dass das aber ein schönes Hobby ist. Ein paar Nicht-Eisenbahner konnte ich auch schon zum Modellbau bewegen. -
Du schläfst aber schon auch ab und zu mal oder?
Deine Arbeitsfortschritte sind beeindruckend! Sieht sehr sehr gut aus.
Damit hat sich der Kauf des neuen U-Bahn Simulators endgültig erledigt. -
Ja, das mit dem gespeicherten Spielstand kann ich bestätigen. Die Lok "startet" dann mit gesenktem Bügel und man kann nichts mehr dran ändern.
-
Ja ist schon etwas schade, aber es sind wie gesagt ja auch Einsätze mit Wittenberger möglich
Hier ein Bild davon gefunden. -
Ja, eines der Probleme seit dem TSC-Update. Wurde da auch schon mehrfach auch von mir genannt. Abwarten.
-
Auch schon lang nicht mehr gefahren...
-
So ist es. Aber ansonsten fährt sie sich jetzt top, danke für das tolle Update!
-
Ach ja, und diesen Fehler habe ich jetzt auch ab und zu bei Szenarien auf Strecken, die ich definitiv schon problemlos gefahren bin:
Well Done, DTG...

-
Die TOD Dateien waren bei mir auch weg, außerdem München-Garmisch Deluxe.
-
Ach ja weiterhin habe ich festgestellt, das ein paar Modifikationen (z. B. Soundupgrade für DTG 407 und 440) wieder überschrieben wurden.
-
Bei mir ist das AP-Wetter aus den jeweiligen Ordnern verschwunden. Aber gut kann man wieder ersetzen.
-
Das klingt ja schon wieder super wenn die einen 650 kb und ich 2,2 GB bekommen.
-
2,2 GB, nicht schlecht um die 47mb wieder auszubügeln

-