Noch bisserl 90er
Beiträge von Capricorn
-
-
Zurück auf der Niddertalbahn

-
Coda di Lupo Dies ist wie die fehlerhafte AFB bei einigen vR-Loks ein Bug seit dem letzten Update. Ob vR selbst da was machen kann, wage ich zu bezweifeln. Müssen wir auf ein Update von DTG warten. Komischerweiße funktioniert aber bei der 143 der Bremssound noch, bei anderen Fahrzeugen nicht mehr.
-
-
-
Ach so, ich muss ja auch was posten

-
Im Maschinenraum eines 401 (oder 402)
-
Ich habe zunächst auch mit diesem Sim geliebäugelt. Mir fehlten in den letzten Jahren generell U- und Tram Strecken, auch im TS. Zuerst kam TramSim (leider ist da stillstand) und nun der SubwaySim. Aber ich (persönliche Meinung!) habe festgestellt, dass ich nicht für jedes Verkehrsmittel einen eigenen Simulator brauche. Auch Festplatten sind endlich
Und da nun erst von alTerr die schöne U1 herauskam und nun noch die U3 auch noch gebaut wird, kann ich persönlichen auf ein Extra-Spiel verzichten. Zwar ohne UnrealEngine aber ich finde, was in den zuletzt erschienenen und noch angekündigten AddOns für TSC so erschienen ist (Rübelandbahn, U-Bahn Hamburg, BahnJan´s Berliner S-Bahn etc.) stimmt mich persönlich auch zufrieden. Man wird sehen wie gut sich das alles so verkauft. Es ist aber gefühlt weniger Hype da als damals bei Tramsim, und auch das war nicht die erhoffte Goldgrube für den Ersteller. Was ich eigentlich schade finde. Aber wo es nichts neues gibt, wird auch nichts neues gekauft. Gilt ja quasi für jedes Spiel welches von zusätzlichem Content lebt. -
Tip Top

Tod am Bahngleis, hab ich als Kind so gern geschaut... aber nur wegen der ganzen 420er die da die ganze Zeit durchs Bild fahren

-
Eins von beiden
Bleibt ja in der Zeit nicht mehr viel
Nehme an man darf auch nach der Folge verlangen? Also Titel der Folge. -
Nein, leider auch nicht. Ihr geht aber beide in die richtige Richtung

-
-
-
Ein alter Klassiker

-
Mr. Bean, damals fuhr der HST ohne Kanaltunnel von England nach Moskau

-
Sieht so nach Furkapass aus, a long long time ago.
-
-
Richtig, zu offensichtlich?

-
Dann misch ich auch wieder Mal mit.
-
Ja was soll ich da sagen, bei mir ging es durch den Papa schon im frühesten Kindesalter los mit dem Thema Eisenbahn. Und wo ist es geendet? Ich bin von Beruf Tf, spiele TSC und TSW und eine Modellbahn habe ich auch noch. Also absolut voll verstrahlt

Tatsächlich finden die meißten meiner Freunde dass das aber ein schönes Hobby ist. Ein paar Nicht-Eisenbahner konnte ich auch schon zum Modellbau bewegen.