650 Schakuschacht ist es schonmal nicht. Naja ist doch fein dass es mal nicht so einfach ist.
Warten wir mal bis die Progamer auftauchen ![]()
Beiträge von Capricorn
-
-
Hmm... so seitlich würd ich sagen.
-
Achso, das hatte ich ganz übersehen dass ich richtig lag. Ja dann vielleicht etwas schwerer? Vermute ich. Kann mich aber auch täuschen.
-
Unterwegs mit dem Quietschi in einem schönen kurzweiligen Szenario von TrainFW

-
Mal ganz zu schweigen von einer passenden (realen) Strecke

-
-
TrainFW Ich habe die selbe Konstellation gerade mal getestet, ich habe den Steuerwagen auch als defekt markiert wegen dem Gezische. Ja, mit 60 am Bahnsteiganfang braucht er schon 1,2 bar Druckabsenkung, aber es geht. Gewohnheitssache würde ich mal sagen. Zum Vergleich 112 vs 143 im TS, die 112 startet glaube ich grundsätzlich in "R" inkl. Hochabbremsung. Die 143 startet standartmäßig in "P", hast du da mal versucht was zu verstellen?
Diese Steuerwagen taugen nicht für Spielerzüge.
Wir bekommen ja keine neuen.

-
Das klingt seltsam, eben mal kurz getestet, ich habe kein Problem mit der 111.
-
Ich bin am Nachmittag mit den DBuz von TTB am Haken von Riesa nach Dresden. 60 am Bahnsteiganfang waren kein Problem, außer in Weinböhla, der ist ja recht kurz und den hab ich nur mit 50 genommen. Ging einwandfrei.
-
Besten Dank vR_Ulf

-
Also ich habe jetzt eine Probefahrt unternommen und bin der Meinung, dass die 143 nun um einiges besser bremst als vorher. Die Beschleunigung könnte noch etwas sportlicher sein, aber das geht in Ordnung so. Was mich allerdings wirklich stört ist die Tatsache, dass die (korrekten!) roten Blenden des Schlusssignals der Vorgängerversion durch eine Klare mit roter Birne ersetzt wurden. Warum vR_Ulf ? Vorher war es vorbildgerecht, jetzt entstellt es irgendwie das ganze Gesicht der Lok.

-
-
Vt10.5? Wo ist denn dann das Bild her

-
Das Handbuch zum DT5 trägt den Namen "HHA_DT5_Handbuch_DE.pdf" und ist schon im DE Ordner vorhanden. Aktiviert wird die manuelle Türsteuerung mit Strg+Shift+T. Wie genau steht in diesem Manual auf Seite 4.

-
-
Sieht aus wie ein Wegmann Drehgestell. VT11.5?
-
-
Mea Culpa. Die Epoche III Nummern sind nicht so meins.. ich hab was ähnliches Seltenes. Durchs Zuschneiden leider etwas unscharf.
-
Ich würde genauer Mal 110 005 vermuten.
-
Richtig schick mit dem Pflug milchi , danke schön!