Was mir nach den ersten schon herunter geladenen Strecken auffällt: Mods funktionieren so gut wie keine mehr oder? Ich hab nur mal ein paar testweise reingeschoben, unter anderem eine Mini kleine Mod die das DB AG Logo der n-Wagen der Rheinstrecke durch ein Bundesbahnlogo ersetzt. Puff, keine Fahrzeuge mehr auffindbar in der Fahrplanauswahl. Ich vermute, die ganzen alten Soundmods und Substitutionen werden dann auch erstmal nicht mehr gehen oder?
Beiträge von Capricorn
-
-
BR 103 245 Kann ich kurz vorbei kommen mit meinem Rechner?

Ich installier halt wieder AddOn für AddOn... vielleicht lass ich auch einfach ein paar weg die ich schon ewig nicht mehr angerührt habe und deren Fahrzeuge nicht unbedingt notwendig für abwechslungsreiche Layer sind.
Ich könnte jetzt noch was zum Internetausbau und der bevorstehenden Landtagswahl in Bayern schreiben, aber wir wollen ja nicht politisch werden

-
140GB, Downloaddauer voraussichtlich 6 Tage
Das Leben auf dem Land ist echt toll 
Im ernst, kann man sowas nicht in Zukunft als kostenpflichtiges Update bringen? Jaja ich weiß hör auf zu jammern... Ich will jetzt aber jammern

Edit: Ich hab mal versucht die ganzen PAK-Dateien vom DLC Ordner TSW3 nach 4 zu kopieren und über eine Spielüberprüfung die Datein als schon installiert erkennen zu lassen. Wurde hier irgendwo mal als Tip geschrieben. Funktioniert aber nicht leider.
-
Nun stehen auch bei mir mal alle drinnen, bis auf das NewJourneys, also 423 in Köln etc... Wird wohl wie schon beim TSW3 erst später kommen?
-
Das stimmt natürlich. Aber wenn gesagt wird, an dem und dem Tag zu der und der Uhrzeit erscheint das Produkt kann man es auch erwarten. Naja ich vertreib mir den Abend nun mit Popcorn im DTG Forum

ice Stimmt natürlich auch. Finds trotzdem irgendwie eine seltsame Zeit.
-
Teilweise ja, teilweise nein. Was ich immer für Verspätungen beschimpft werde
Generell verstehe ich diese Releases am Abend ned, wo ein Großteil der Bevölkerung schon fast wieder ans frühe Aufstehen denken muss. Aber liegt ja an Steam, DTG kann ja nix dafür. Wie sieht es denn bei den Epic-Nutzern und den Konsoleros aus? Da schon alles da? -
-
Und heute wurde die dritte neue Strecke getestet, leider bin ich da etwas enttäuscht. Im IC Dienst an einer Station losfahren, an der nächsten ist der Fahrplan vorbei. Ja, der Flying Scotsman als Sonderzug ist ganz nett aber mir fehlt sehr viel Abwechslung, die Strecke ist auch nicht besonders herausragend. (Also von der Führung her, die Gestaltung ist wie bei den meisten britischen Strecken echt ok.) Lustig finde ich die in der Class 801 die Küche direkt hinter dem Führerstand.
-
Hallo, wenn ich mich nicht täusche müsste dass diese Einstellung hier sein:
-
Round 2
Gefällt mir ganz gut das Maschinchen
Der Klang ist auch ordentlich. -
Und auch mal die Antelope Valley Strecke angetestet. Ein schöner Mix aus Wüste, Berge und urbanem Vorstadtflair bis zur LA Union Station. Aber wie oft mit wilden Steigungen und Gefällen gepaart mit einigen Geschwindigkeitswechseln. Schade dass in den USA noch niemand eine AFB erfunden hat

-
Auch mal die erste Runde am Bodensee gedreht. Die Berge gefallen mir diesmal richtig gut.
-
-
Mit der 143 unterwegs
-
-
-
Hello,
you have to press "Ctrl+Shift+O" three times.
After that, however, you still have to enter the train data in order to be able to drive with PZB or LZB.
Maybe you can have this wiki entry translated into your language, very helpful:
-
Hmm also ich hab jetzt schon ein wenig geschaut, bei dem Baujahr kann es ja fast nur eine T3 sein. Aber ich finde nix was zum angeschriebenen Untersuchungsdatum passt, oder ist es diese Pauline aus Berlin?
-
-
Freiberg? Edit da war jemand schneller.