Zurück nach Österreich ![]()
Beiträge von Capricorn
-
-
Noch eine Runde Schrankwand zum Feierabend

-
Oder einfach TSW. Da gibt es ja den 24 Stunden Fahrplan, man kann auf einigen Linien hin und her fahren, außerdem gibt es den "Reise"-Modus.
-
Zwischenwagen hätte ich in München mit Schwenkschiebetüren nie gesehen.
Gabs aber. Klick mich
-
Noch ein wenig Schrankwand fahren

Danke an Elena für das schöne Repaint

-
Eigentlich so ziemlich überall in den neuen Bundesländern. Bei der S-Bahn in Dresden und Leipzig, aber auch in Rostock. An Regionalzügen auch eigentlich überall, wo es auch 143er gab. Auch in Berlin waren sie noch recht lang am RE14 zu sehen. Aktuell fahren sie noch bei der WFL in Ersatzverkehren im Stuttgarter Raum oder auch auf der Strecke Treuchtlingen-Würzburg. Einfach mal bisschen stöbern
Link -
234 gabs mit diesen Steuerwagen in den 90ern mal im Dresdner Raum. 232 hatte keine Wendezugsteuerung.
Ich finde den Steuerwagen auch soweit gelungen, aber die Modelle von TTB gefallen mir ein Stück weit besser. Leider ärgert mich der TS seit gestern wieder mit unzähligen OOM-Abstürzen so dass ich im Moment nicht viel fahren kann.
-
Kleine Probefahrt (die dann mal wieder durch den berühmten Fatal Error in mode Drive beendet wurde
) -
200 fährt die 101 nun auch wieder unter LZB-Führung, AFB funktioniert.
EDIT zweiter Test: Soundmod vom RS1 führt immer noch zum Absturz.
-
Aber auch da gibt es wenige (zeitlich passende und reale!) Strecken. Mir fällt da spontan nur die Rodachtalbahn ein. Aber das wird vielleicht zu OT hier nun.
-
Könnte auch ein IC-Steuerwagen (Bpmmbdzf) sein.
-
Exakt so war mein Gedanke. Alle genannten Strecken liegen zwar in der passenden Region, aber der Zeitraum passt eben nicht. Als.Einzelwagen kann man noch die Rübelandbahn befahren.
-
Braucht nur jemand mit Ausbildung, vollkommen richtig!

-
FraPre Ups muss ich Mal ändern, seit letztes Jahr nicht mehr. Aber interessant was hier alles zur Lösungsfindung herangezogen wird

-
Das ist schonmal korrekt

-
Da es ja hier gerade stockt, weiß ich nicht was ich für Hilfe bieten kann ohne es zu leicht zu machen. Das gesamte Foto wäre wohl zu einfach.
Nun ja also ich bin nirgendwo rein gekrochen, aber vielleicht habe ich etwas geöffnet um dieses Bild zu machen. Normal muss man da gar nicht hin, es gibt aber Fälle, wo man es doch muss.
-
Am Humboldthain gibt es in diese Richtung immer ein Problem mit dem Fahrgastwechsel, zumindest auch bei mir. Du musst an einer ganz bestimmten Stelle anhalten, relativ nah am Signal aber auch nicht zu weit drüber. Denke das liegt am Marker? Hab da auch immer Probleme.
Btw, ein modernisierter 481? Wo hast du denn den aufgetrieben? Sieht gut aus mit dem ZBS und so.

-
Zurück im schönen Elbtal
-
Ich habe auch Out of Memory Abstürze, hätte sie allerdings eher aufs Fehler-Update von DTG geschoben. Ist aber komischerweiße nicht bei allen Szenarien. Aber auch bei Szenarien, die vorher funktioniert haben.
Edit: Habe es jetzt nochmal ohne dein Update versucht, kein Absturz. Ich hatte aber auch wirklich eine lange Liste an fehlenden Assets, überwiegend irgendwelche Autos. Dachte nicht, dass sich das so auswirkt. Kann aber jetzt nachdem das Update runter ist nicht mehr nachsehen, was genau gefehlt hat. Schön schlau von mir.
Bei der originalen Deluxe-Strecke fehlt mir nichts. -
650 Schakuschacht ist es schonmal nicht. Naja ist doch fein dass es mal nicht so einfach ist.
Warten wir mal bis die Progamer auftauchen