Auch von mir alles Gute und eine schnelle Genesung für deine Mutter alTerr und dir ganz viel Kraft!
Beiträge von Capricorn
-
-
-
Heute ging es zurück nach Brandenburg, auf die fiktive Karte Oberhavel in TheBus. Diese wird ständig erweitert und bekam mit dem letzten Update den neuen Abschnitt ins Dörfchen Malz hinzu. Sehr schön mit einem bisschen Überlandstrecke und der Schleuse.
-
Von Azumas und Antilopen oder so

-
Na das sieht doch ganz nett aus, Aschaffenburg - Miltenberg. Wieder eine schöne kleine Strecke mit einem neuen Fahrzeug. Die ersten Bilder gefallen mir jedenfalls. Warum sie allerdings so inflationär diese Bundesbahn-363 in Strecken der heutigen Zeit packen, obwohl es ja auch eine verkehrsrote Variante gibt, bleibt sicher ein Betriebsgeheimnis von DTG

-
Auch von mir noch paar Bilder

-
Was hast du immer mit deinem Cab vom Wittenberger? Der passt da null rein. Den 760 gibt es fahrbar von Virtual Railroads.
-
Welchen Steuerwagen meinst du denn? Wenn du den 766er meinst, den gibt's bereits fahrbar. Link
-
Ja der Führerstand ist schon sehr speziell. Link
Meines Wissens nach hatte er ja auch nur die KWS34 verbaut, und war somit nur mit ehemaligen DR-Loks fahrbar. An sich ganz interessant, aber nach erscheinen des 760ers von vR sehe ich da jetzt keinen so großen Bedarf.
-
Noch ein wenig Vorarlberg

-
Transalpin4010 Zwischen Lindau und Bregenz kannst du wenn du das Luzern-AddOn besitzt mit dem Flirt fahren. Vermutlich ziemlich vorbildfrei und ohne PZB.
Ich hoffe hoffe hoffe wirklich auf Wiesel, also ÖBB Dostos und vllt eine 1144 als AddOn mal.
-
Fährt der ned auch heutzutage auf der Niddertalbahn? Link
Der 642 war damals eines der ersten Fahrzeuge welches ich als Tf (selbstständig) fahren durfte, wäre schon eine schöne Erinnerung. Auch schon wieder einige Jahre her...
-
Eine Nebenbahn, und dann noch in vergangener Epoche? Immer gern her damit

-
-
Hast du eventuell eine Mod installiert? Diese funktionieren fast alle nicht mehr und sorgen dafür, dass Fahrzeuge nicht angezeigt werden.
-
-
Von mir noch ein kleines DLC-Update: die 155 und 465 sind im Spiel vorhanden, aber nicht in der Bibliothek. Na seis drum Hauptsache da.

-
Mittelschwabenbahn Wie ich weiter oben schon schrieb, so gut wie keine leider.
-
Wie soll man einen Haken raus und rein machen, wenn es in der DLC-Bibliothek gar nicht vorhanden ist?
-
Bei mir fehlen (bisher) wie es scheint die 155 und die Class465