Sonntagsbilder aus Berlin ![]()
Beiträge von Capricorn
-
-
Ja die Sache mit dem Sound. Ich hab mich damals zunächst beim 628 auch sehr geärgert. Eigentlich ist das immer noch so, denn es ist einfach kein 628.2 Sound. Aber dennoch ist die Niddertalbahn zu einer meiner Lieblingsstrecken geworden. Weil der gesamte Rest so super schön ist, dass ich darüber hinweg sehen kann.
Mal bissl zum Thema Strecke: Was mir nicht so ganz einleuchtet, warum der GV mit der 185 stattfinden soll. Man hat doch einen Taurus? Also eigentlich sogar zwei, die 182 und den schwarzen Stier. Es gibt ja schon wirklich schöne ÖBB - Repaints, Diese hätte man mal offiziell bringen können um den Verkehr zu beleben. Die zeitliche Wahl finde ich persönlich sogar gut, der neue Bahnhof Reutin ist ja eher... Geschmackssache. Naja und dass man nicht sofort eine wundervolle 1144 erwarten kann war mir auch klar.
Was mich noch interessieren würde, was mal mit dem Thema Ansagen ist? Mit der schottischen Strecke wurde ja da mal ein zaghafter Versuch gewagt, seitdem ist es etwas ruhig geworden. Ich würde auch in den Szenarien gesprochene Dialoge mit dem Fahrdienstleiter feiern. Manchmal habe ich das Gefühl, dass das Potential welches der TSW hätte gar nicht so wirklich genutzt wird. Denn in den Tutorials wird ja schon immer fleißig mit dem Spieler gesprochen
So viel mal meine 98 Pfennig zu dem Thema. -
Ich hab mir auch mal die neue Linie 123 in The Bus angeschaut, sehr nett, sie führt unter anderem an den Resten der alten Siemensbahn und durch schöne Kleingartenanlagen entlang.
-
Auch ein wenig mit Sally unterwegs, danke an Craftbuddie für das schöne Repaint

-
Ja das mache ich auch immer so. Ärgerlich ist es aber dennoch, gerade wenn man auf dem Land lebt und an der berühmten Bambusleitung hängt

Aber nein, umziehen nur für den TSW ist dann doch zu unrealistisch.

-
Ladies im Elbtal
Vielen Dank nochmal an Krone für dieses tolle Paket! 
-
BR-218 Braucht bei 300 km/h auch niemand

-
Die Lok gibt es hier: [NF] 110 469-4 Train Rental International GmbH
Die Wagen weiß ich nicht, finde da leider keinen Link dazu.
-
Ich war auch mal wieder in HH unterwegs.

-
So nun hab ich mich mal durchgelesen, für den Stream fehlt mir die Zeit. Also kann man das alte Riesa - Dresden nutzen, wird es geupgradet oder muss man da die Deluxe Variante kaufen? Edit: Grade gesehen, Besitzer der Strecke bekommen das Upgrade so. Schön. Grundsätzlich schöne neue Dinge, die Strecken reißen mich aber auch nicht vom Hocker. Und der Preis ist... Hui. Naja mal sehen, diesmal vielleicht doch auf einen Sale warten. Außer es kommt dieses Jahr noch die eine Knaller-Strecke, wo man den TSW4 dann eben unbedingt braucht.
-
Unterwegs im Schwenki-420 von jojo_sbm_

-
Ich war mal wieder ein wenig zwischen München und Rosenheim unterwegs.
-
Das vermute ich sehr stark.
-
Ihr seit echt gut! stimmt.
-
Geht ja rund heute hier

So dann leg ich nochmal nach.
-
Okay? Dann könnte es auch die dazu gehörige HGe 4/4 101 sein
-
Ein Steuerwagen der Zentralbahn, so wie der hier? Link
-
-
Maybe, das Foto entstand in Deutschland. Also glaube ich.
-
Ach FraPre, diese Rätsel sind auch dein wichtigster Lebensinhalt oder

Hatte daran schon gar nicht mehr gedacht. Nun denn, hoffe ich habe einen guten Ausschnitt gewählt. Das Foto ist nicht aktuell!