Ein kleiner Kommentar eines Unwissenden... Ich finde das mit den Lizenzen immer etwas... Eigenartig. Eigentlich könnten die Firmen sich ja freuen, denn so wird in einem Simulator (oder anderen Spielen) kostenlos Werbung gemacht! Sprich, wenn eine Firma ihr Logo im TV oder Internet-Werbung sehen möchte, muss es dafür bezahlen. Wird ihr Logo dagegen in einem Spiel gezeigt, möchte es dafür Geld haben. Interessant.
Beiträge von Capricorn
-
-
Eine kleine Tour in Oberfranken am Morgen.

-
Und vor allem, welches Rollmaterial müsste denn da neu entwickelt werden? Eigentlich gäbe es da nur die 146.0 und eben den 442.3. Dass, was mitgeliefert wird scheint ja recht realistisch dort zu sein. Vielleicht hat man sich auch deshalb für die Strecke entschieden, da dort schon viel vorhandenes Material eingesetzt werden kann. Spricht ja auch nichts dagegen. Einzig, da es sich ja um eine Strecke aus den neuen Bundesländern handelt, wäre ein (Ki-)Einsatz der 155 noch ganz schön. Aber das kommt ja vielleicht auch.
-
Wurde etwas erwähnt, ob der Sound der 143 gefixt wurde? Aktuell macht sie ja nur so mäßig Spaß.
Nebenbei bemerkt, als ich mal irgendwo Bilder mit der 143 auf RT gepostet hatte, wurde ich gerügt, dass die da mangels NBÜ gar nicht fahren darf. Also im City-Tunnel
Aber vielleicht wird es ja nachgerüstet, für die S2 nach Dresden - Flughafen braucht man dass dann ja auch!(Achtung: Beitrag kann Spuren von zu viel Realismus enthalten
) -
Das würde keinen Sinn ergeben.
Das habe ich befürchtet, danke für die Aufklärung. Schade ich finde den Zug echt gelungen und er kommt doch etwas zu kurz auf SEHS, wahrsten Sinne des Wortes.
-
Wow also das klingt sehr gut dass die Strecken nach Meißen und zum Flughafen enthalten sind. Ich freue mich aber mindestens genauso auf Brighton - London, immerhin auch gute 80km. Hoffentlich auch mit Layer für die 465

Auch bin ich schon gespannt, wie sich die Rush Hour dann so auswirkt. Wir für den Preis ein super Paket!

-
Zwischendrin mal wieder in Wolkenstein den Betrieb festhalten

-
Na ganz einfach, Zug rein, Lok hinten drauf, ankommende Lok ab, Bremsprobe, Auf Wiedersehen und gute Reise.

An der Stelle passt es zwar gar nicht zum Thema, aber gerade für sowas könnte man ja wunderbar die V60 hernehmen. Ankommenden Zug ins Gleisvorfeld fahren, wieder rein drücken damit die Zuglok wieder drauf kann.... Das ist so eine schöne Lok und sie staubt bei mir nur auf der Platte rum weil es kaum Szenarien oder Fahrplanfahrten für sie gibt.
-
Zum Abschluss des Wochenendes etwas Deutsches und bisschen was Britisches, kleiner Mix.
-
Oh schön von Brighton nach London, da freue ich mich sehr drüber

-
Noch etwas mehr ULF, unter anderem mit dem tollen Uuuu...2-Repaint von jojo_sbm_. Danke dafür

Die zweite Werbung zeigt die Salzburger Kalorienbomben

-
Auch noch ein wenig Ulf, lang und kurz bei Tag und Nacht

-
Hmm also dieses AddOn gleich als Betrug hinzustellen oder mit Cyberpunk zu vergleichen ist schon ein wenig weit her geholt. Aber DTG - Forum halt. Ja schon schade mit den falschen Dostos, zumal ja in der TS20xx-Variante von Hamburg - Lübeck die richtigen mitgeliefert wurden. Und dann zu sagen, die sind gleich naja.... Okay. Er wusste es halt nicht besser. Enttäuscht bin ich vom Sound der 112.
Wenn man nun direkt vergleicht, was wir mit dem Clinchfield-DLC bekommen haben an Streckenlänge und Fahrzeugen, schon ein leichter Rückschritt. Wird wohl ebenfalls höchstens mal ein Sale-Kandidat.
Eine komische Frage mal an die Experten, da ich sehr lange nicht mehr in HH gewesen bin: Hier wird ja immer nach der 218 verlangt, sind die wirklich mal über 60km unter Oberleitung mit ner 218 da hoch gefahren? Oder bräuchte man die Strecke da in einem nicht elektrifizierten Zustand?
-
Guten Morgen, wirklich schöne DR-Repaints die ihr da erstellt

Der mitgelieferte Desiro wäre sicher auch eine tolle Alternative um ihn in verkehrsrot als KI zu nutzen, statt des Payware-Modells von RSSLO. Wenn ich das nur das Zeug dazu hätte....
Offtopic Ende

-
Guten Abend, da ich noch arbeite konnte ich den Stream nicht verfolgen. Also wenn der Sound wie der der 143 ist, ist er auch verbuggt? Das wäre schon sehr schade.
-
Seit heute ist der ULF erhältlich, ebenso kam der Patch 1.3 raus. Sieht super aus! Und nun gibt es auch mal Abwechslung im KI-Verkehr.
-
Als die Strecke nach Vegesack noch von der DB betrieben wurde, waren dort auch mal 143er mit Doppelstockwagen im Einsatz. (Siehe hier.) Macht sich auch gut auf der schönen Strecke

-
Ich kenne auch noch den Spitznamen 'Rüttelplatte'

-
-
Fährt der gute Thaddäus nicht im Raum Nemberch Sausebahn? Würde die Sache eingrenzen