Nope, das ist eine IV-K ![]()
Beiträge von Capricorn
-
-
Hmm... Danke für dein Aufklärung @Tattissi , man könnte fast meinen, eine Ansage zu verbauen kommt einem Mord gleich. Anwälte, Recht und Gesetz.... bei einem Hobby welches in der Freizeit betrieben wird. Schade aber dies ist wohl die Realität. Bleibt aber immer noch die Frage, was sich Volde... Versy.... also der Hersteller dessen Name nicht genannt werden darf davon erhofft? Wie dem auch sei.... Ansagen sind nicht das wichtigste in den Szenarien, tragen für mich aber schon sehr zu Immersion bei.
Ich hoffe, die ganze Sache geht gut für die Beteiligten aus.
OT: Was haben in letzter Zeit eigentlich alle mit ihrem Recht, eine Uhr hochzuheben?
Findet man ja in jeder Hobbybranche nun, auch in der mit den eckigen Steinen die man Stapeln kann. Wo ist das leben und leben lassen geblieben? -
Was ich interessant finde, haben sie dich wirklich mit Herr TrainFW angeschrieben? Haben sie den blassesten Dunst vom Schimmer einer Ahnung wer du bist?
Und ganz ehrlich, da du ja die Ansagen aus YouTube hast (habe ich für mich Privat in Szenarien auch schon gemacht, jedoch nicht veröffentlicht, allerdings habe ich das schon in meinen zwei RhB Szenarien gemacht), dann müsste man ja jedes YouTube-Video in dem eine Ansage der Bahn (Egal ob im Zug oder am Bahnsteig) zu hören ist anzeigen, bzw löschen lassen. Also sowas nenn ich groben Unfug. Lass dich nicht von sowas einschüchtern!
PS: Ich bin ein großer Fan von deinen Szenarien
PPS: Alles gute nachträglich zum 18., schade dass dich das Erwachsenwerden so schnell ereilt.
-
Heut mal ganz was anderes, Nahverkehr in Kanada

-
Ja die 3DZug-Wagen sind sehr schön, allerdings ist der Steuerwagen dort nicht Fahrbar.
-
...der seit dem gestrigen Update Geschichte ist

-
Und Halleluja, endlich wird der 146/185 Sound gefixt, ...
Von der 143 war aber nicht die Rede oder? Der ist ja seit TSW2 auch nicht mehr wirklich gut.

-
Züge und Zeitschriften auf SEHS

-
Eine kurze Frage:
Mir ist aufgefallen, wenn man die Class 395 in Dotra fährt, dass an den gekuppelten Enden das Schlusslicht leuchtet. Der Wahlschalter in den jeweiligen Führerräumen ist jedoch auf aus. Gibt es noch eine Möglichkeit, dass Rot zum Erlöschen zu bringen oder ist das eine Art Bug?
-
Hmm... eine eingleisige Strecke in Österreich, die UIC-X-Wagen deuten auf ein etwas älteres Bild hin? Vielleicht etwas in der nähe des Traunsees?
-
Den neuen (alten) gleich mal auf Gasteinsatz geschickt

-
So unterschiedlich sind die Meinungen, ich find ihn schöner als die 375/377
Mir gefällt er auch sehr gut, der Sound ist mega getroffen und von der Fahrphysik wirklich toll. Einzig der etwas eingeschränkte Aktionsradius ist schade, aber da kann natürlich das Fahrzeug nichts dafür. Klare Empfehlung für mehr Abwechslung auf der SEHS! -
Auch mal den neuen alten testen

-
Mir gefällt er auch

-
Also geht ganz gut, Nutzbremse ein, Geschwindigkeit vorwählen und den Fahr-/Bremshebel in P4, warum auch immer es nur so funktioniert
(siehe Bild im Anhang)Aber gefällt mir wirklich gut, der Sound wurde sehr gut getroffen, finde ich.
Nur schade, dass man ihn nur auf so kurzen Teilstücken nutzen kann, aber auf eine Streckenerweiterung nach Charing Cross brauchen wir vermutlich nicht hoffen 
-
An dieser Stelle hänge ich mal noch zwei Bilder an, das erste entlang der Plessur noch im Churer Stadtgebiet, das zweite kurz vor Langwies mit Blick auf den Viadukt. Bei beiden kann die umliegende 'Begrünung' denke ich gut gesehen werden.
Anbei meine unwichtige Einstellung: Da ich jede RhB-Strecke kenne muss ich sagen dass diese zwar sehr schöne Aussichten hat, aber betrieblich nicht so meins ist. Ich denke, ich warte bis die wirklich schöne Ge 4/4 II mit einer anderen Strecke kommt. Jetzt komme ich außerdem langsam zu dem Problem, im TSW 2 Strecken zu kaufen, die ich im TS20xx schon habe

-
Im Steuerwagen über die Schwarzwaldbahn...
-
Zurück in die Hauptstadt

-
Auf nach Leipzig
Viel zu lange nicht gefahren diese schöne Strecke. 
-
ich war im QD unterwegs und da funktioniert das nicht oder?
Richtig, da musst du die 35 Sekunden absitzen