Ja, die kenne ich auch noch. Dafür bräuchte es aber von Haus aus mal eine Variante der 218 mit MTU-4000 Motor, samt neuem Sound.
Beiträge von Capricorn
-
-
Gemischtes zum Ostermontag.

-
ET_423_051 ach ja stimmt, Fleischmann, die waren aber verkürzt. Ja wäre schon toll wenn es sowas geben würde, auch im TS. Aber vermutlich ist dieser Wunsch zu speziell, Dosto ist für viele Dosto...
Edit: Gestern hab ich doch noch extra mal nen 752.0 in der Abstellung fotografiert, Osterruhe für unsre Hvz-Verstärker. Sogar frisch untersucht

-
Guten Abend, na das nenne ich mal ein großartige Ankündigung. Freue mich sehr darauf, vor allem das eine vergangene Epoche gewählt wurde

-
Womit wir wieder bei meinem Wunsch aus dem anderen Thread wären, mal ne andere Bauform zu machen. Eben Dosto 97 oder so. Schön als RE160 für Berlin und als 140 km/h Variante fürs Rheintal, für bayrische Strecken etc... aber da ist es im TS wie bei der Modellbahn, da gibt es in H0 auch Entweder 761 also Dosto 95 oder 766 also Dosto 2003/2006. Die ganzen Varianten dazwischen werden ignoriert...
-
Soweit alles richtig, und genau dort ist es schon eher flach. Und eher südlich als südöstlich.
-
Man könnte es ja in den anderen Thread verschieben.
Und BR650/001 , Dosto 97 wären mal toll. Mit einem 763/764er Steuerwagen
-
Hmm ist wohl doch nicht sooo leicht zu erraten?
Dann der erste Hinweiß: Der gesuchte Ort befindet sich im selben Bundesland, wie der, des vorherigen Rätselbildes.
-
Talent 1 als zeitgemäßes Modell (643/644) sowie eine neue 143.
Und immer noch neue Doppelstockwagen. Und mal bitte keine Dosto 2003/2006.
-
Heute war mal wieder ne S-Bahn Schicht fällig

-
Ach, von dir auch?
Aber das ist ein Musthave, allein die Epoche und das Flair 
-
Fein, hab ich auch mal was erraten, dann bin ich jetzt wohl dran. Da ich auf die schnelle nichts besonderes habe, ein Bild von unterwegs. Dürfte nicht allzu schwer sein.
-
Hmm nicht, dann rate ich mal weiter, Schwaigen?
-
Zügen der Baureihe 440 gefahren sowie Dostos gefahren.
Dann könnte es ja irgendwo bei mir sein, sagt mir aber so gar nichts. Ist das eventuell an der Bahnstrecke Landshut - Plattling?
Edit: Da noch Kreuzungen stattfinden, eventuell Pilsting? Bin nur letztes mal einmal außerplanmäßig über diese Strecke gefahren, daher eine ganz dunkle Erinnerung

-
Ich war heute mal in Oberfranken unterwegs.

-
Oh ja, mit einer schönen Ns2f dazu
Papierbuden gabs da ja genug, wo welche im Einsatz waren. -
Kapitaen13 Ich besitze die Strecke zwar nicht, aber auf deinem Bild sieht es so aus, als würde der Richtungswender in "0" stehen?
-
Interessant, war bestimmt auch irgendwo im Kleingedruckten erwähnt.
leicht OT: ich liebe es, wenn Google wirklich versucht ALLES zu übersetzen

-
Wow ja das sieht ja wirklich richtig gut aus! Eine so tote Wüste so 'lebendig' zu gestallten, Respekt.
-
niff Ja genau so meine ich das, sieht großartig aus, Respekt!