Hmm eigentlich schon etwas besonderes, eine Altbaustrecke mit ETCS, aber so richtig schlau werde ich nicht aus dem Bild.
Edit: Irgendwas an der Saalebahn?
Hmm eigentlich schon etwas besonderes, eine Altbaustrecke mit ETCS, aber so richtig schlau werde ich nicht aus dem Bild.
Edit: Irgendwas an der Saalebahn?
Im Steuerwagen nach Hagen ![]()
Hallo Mika , hast du solche Ansagenpakete eventuell auch für weitere britische Strecken geplant?
In den späten 90ern mit einer Ludi im Lennetal unterwegs... ![]()
Container quer durch Europa, mal nicht dem Zug ![]()
Siehst du, unterschiedliche Ansichten. Hier soll eben das Gefühl vermittelt werden, mit einem langen schweren Güterzug langsam durch eine einsame Wüste zu fahren. Ist eben keine S-Bahn Strecke und auch keine Zulaufstrecke nach München - Nord Rbf ![]()
*hust* An irgendjemanden erinnerst du mich... weiß nur nicht an wen ![]()
Also ich bin beeindruckt von den Landschaften, wird definitiv gekauft! Und die UP-Lackierung gefällt mir auch sehr gut.
Eine Badenerin in Niedersachsen.... Ein schöner 2,5h-Ritt von Osnabrück nach Bremerhaven.
(Szenarien von TrainFW, Spielerlok getauscht.)
Loco-Michel Es gibt ein Szenario für den Editor, hier
Ein sonntäglicher Bildermix aus UK und DE. Wer den Schreibfehler findet darf ihn behalten. ![]()
Bei mir ging auch noch ne Runde ![]()
Wie war das eigentlich bei der U-Bahn FFM gemacht? An sich aber eine gute Idee von KiDmorbid ![]()
Danke für die Erklärungen ![]()
Was mich mal interessieren würde, ist die Class 314 vergleichbar mit der angekündigten Class 313? Also bis auf die Stromabnahme?
Unterwegs mit dem BRD - ICE jojo_sbm_ ![]()
fizzbin Danke für die Antwort, hat mich einfach mal unabhängig von der vorangegangenen Debatte interessiert ![]()
Auch von mir mal großen Respekt für dieses Werk, welches du uns wieder zauberst! ![]()
Weil du etwas von Ansagen geschrieben hast, wird es also wieder so eine Art IBIS wie in den Frankfurter Stadtbahnwagen geben? Das fand ich nämlich eine super Sache!
Mal eine etwas untergegangene Frage von einem der nicht so recht weiß warum... Wieso werden überhaupt Threads geteilt? Also in 'Ankündigt' und 'Veröffentlicht`? Man könnte sie ja dann einfach umbenennen, so wie bei den Projekt-Threads (Wo ja auch von 'In Entwicklung' auf 'Erhältlich/Pausiert/Eingestellt' gewechselt werden kann.) Nur zwecks der Übersichtlichkeit?
Gehört zwar eigentlich nicht ins Clinchfield - Thema aber hey, ich bin schon Personenzüge in Kanada gefahren ![]()
Dennoch stimme ich zu, auch bei mir ist diese Strecke die am wenigsten genutzte. Hab sie mir eigentlich nur geholt, weil mir die CN-Lackierung so gefallen hat und ich mir irgendwie mehr erhofft habe ![]()