Auch von mir herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die bisherigen Strecken, die zu den meißtgefahrenen bei mir gehören. 
Und das Projekt "Ringbahn" klingt sehr sehr spannend. Fehlt dann "nur" noch die Stadtbahn ![]()
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die bisherigen Strecken, die zu den meißtgefahrenen bei mir gehören. 
Und das Projekt "Ringbahn" klingt sehr sehr spannend. Fehlt dann "nur" noch die Stadtbahn ![]()
Hmm, was muss man denn da intensivieren? Finde den eigentlich von innen sehr gelungen ![]()
Mal wieder ganz viel S-Bahn Berlin ![]()
Durch die schönen neuen Repaint-Pakete würde mir spontan die vR 232 einfallen.
Moment, ich darf die Strecke in Bier zahlen? Sag das doch vorher, so bezahle ich hier auf dem Land auch immer die Handwerker ![]()
zzr, das ist mir schon klar, deswegen schrieb ich halbes OT
Ich freue mich mal über eine Strecke die mal eine ältere Epoche darstellt.
Und weiß nicht warum immer über den Preis gefragt wird, sind doch bei Strecken eigentlich meißtens 30 - 35 Euro?
Nein das ist absolut korrekt so, einfahrt auf ein Stumpfgleis würde ich mal sagen, es folgt ein alleinstehendes Zs3 mit Kz 3. Gibt es sehr oft z. B. in meinem Bereich Einfahrt Ulm Hbf auf die Stumpfgleise 25 - 28.
Edit: Hier noch eine kleine Erklärung dazu trainman1 , wenn auch mit Kz "2": http://www.stellwerke.de/signal/deutsch/ulm.html
Auch für diese Variante fehlt es leider am Modell der MTU4000 Variante.
*klugscheiß und OT-Modus* Müssten dies dann aber nicht y-Wagen sein? Also Bauart Halberstadt? Siehe hier
Auch mal wieder ein wenig USA von mir ![]()
Ich vermute eher es wird wie bei Hamburg - Lübeck sein. Wer die 101 gekauft hat, wird eben auch Szenarien mit ihr fahren können. Ist aber nur eine Vermutung. Auf einen Steuerwagen würde ich nicht hoffen.
Edit: Nickhawk war schneller ![]()
Seit langem mal wieder auf der Frankfurter S-Bahn unterwegs gewesen in einem Szenario von TrainFW ![]()
Sieht grandios aus!
Also Lint ist zwar gar nicht mein Fall, aber über einen 644 würde ich mich auch freuen, auch wenn es etwas an geeigneten Strecken fehlt. Den durfte ich ja auch mal fahren, war recht lustig das Teil ![]()
Ja wunderschön
Und die Kalkkübelwagen, sehr sehr schick!
Achso, das war eigentlich meine Frage/Vermutung. Dann weiß ich leider auch nicht weiter.
Hmm also ich habe leider Erfahrung gemacht, dass es mit diesem Wetter ab und zu zu komischen Gebilden am Himmel kommen kann. Versuche doch das selbe Szenario mal mit Standart Wetter
Zum Beispiel durch die Grüne Wand neben dem blauen Himmel?
Verwendest du das Wetter der Strecke oder z. B. AP Wetter?
Hihi und wenn man schon dabei ist, kann man doch die paar Meter bis Schöna auch noch bauen
Spaß beiseite, ich freue mich schon dass der Abschnitt zum Flughafen dabei ist. Mal ein schönes Einsatzgebiet für die 143.
Wurde eigentlich in den Streams, die ich nicht so verfolge, mal etwas bzgl Datum verraten?
Ah okay, danke für die Erklärung ![]()