Das habe ich auch schon versucht, ein paar Minuten zumindest aber das klappt auch nicht. Nur wenn ich ihn eine Stunde später fahren lasse aber dann ist ja der Sinn der Überholung auch wieder weg
Beiträge von Capricorn
-
-
Okay, darauf wird es wohl hinauslaufen, schade, denn gerade der Zug ist einer, von dem der Spielerzug überholt werden soll.
Aber wie gesagt, wenn ich es bei der 146.0 belasse und nur die Wagen tausche, ist der Fehler auch da.
Andersrum, wenn ich die TTB-Wagen lasse und die 146.2 vorspanne, taucht der Fehler nicht auf.
Liegt also wohl irgendwie an den neuen Wagen, warum auch immer. -
Hmm nein leider nicht.
-
Guten Abend in die Runde,
fernab der Diskussion um den neuen Zug habe ich eine Frage.
Ich wollte auf der Strecke Münster-Bremen in einem Scenario den Spielerzug von der 146.0 mit TTB-Wagen auf die neue 146.2 mit ihren Wagen tauschen.
Nachdem dies erledigt war, tauchte auf einmal ein Fehler in einem KI-Zug auf, ohne dass ich diesen irgendwie verändert hätte. Er fährt auch nicht mehr los.
Selbiges passiert, wenn ich die 146.0 belasse und nur die Wagen tausche. (Was nicht so richtig klappt aber anderes Thema). Anbei ein Bild, es erscheint die Fehlermeldung "Fahrerfehler - Unbekannter Fehler"
Wie gesagt, außer dem Spielerzug habe ich nichts weiter geändert seit ich das Scenario zuletzt erfolgreich und Problemlos gefahren bin.Wie kann sowas sein und wie kann man es beheben?
Vielen Dank schonmal und noch einen schönen Abend. -
Auch von mir trotz Startschwierigkeiten die ersten zaghaften Bilder
-
Hallo,
Ich schließe mich meinen Vorrednern an, an sich ein schönes Modell mit allerdings noch ein paar Startschwierigkeiten.
Mir ist bei einer ersten kurzen Testfahrt noch folgendes aufgefallen, was ich bisher noch nicht gelesen habe:-Kurz nach dem routinierten Betätigen der Sifa kommt der Sifa-Leuchtmelder. Ist hier etwa eine Aufforderungs-Sifa verbaut worden? Eine Zeit-Zeit-Sifa scheint es mir jedenfalls nicht zu sein.
-Desweiteren, ist die Sifa auch in der Außenansicht aktiv? Das wurde bei einigen vR-Fahrzeugen schöner gelöst.
-Ebenso sind mir die Zugziele etwas zu wenig, wie schon angesprochen fehlen mir Karlsruhe und Offenburg, sowie (für einen freizügigen Einsatz der Wagen) auch Leipzig Hbf.
-In einem kurzen Test mit anderen Fahrzeugen musste ich feststellen, dass ich vom Steuerwagen aus den Schluss der Fremdlok nicht aktivieren kann (im besonderen Fall: MF/vR-146.0).
Natürlich für Fremdloks keine Haftung, schön wäre es dennoch.-Wenn ich im Steuerwagen sitze und die Fahrgastraumbeleuchtung einschalte, leuchtet sie zwar in der Außenansicht, wenn ich mich Führerstand jedoch umdrehe und in den Fahrgastraum blicke,
ist alles Dunkel. (Es fehlen ja leider schließbare Rollos wie z. B. beim TSG-425)Nunja ein noch etwas holpriger Start, aber vom Sound und den Funktionen im großen und ganzen bin ich begeistert, ebenso von den Texturen!
-
Ein schönes Szenario von @TrainFW auf der neuen Anhalter Bahn.
Warum der überholende ICE jedoch mit offenen Türen fährt... Bestimmt die Klimaanlage mal wieder defekt...
-
Kleiner Einwand, die 35.10 (alt: 23.10) war keine Reko- sondern eine Neubaulok der DR
-
Heute war mir mal wieder nach TSW.
Streckenkunde auffrischen für den BabyBullet -
Mit den Ansagen stimme ich vollkommen zu. Eine Art freies FIS sozusagen.
Ebenso mit den Figuren, wobei aber auch im TSW die Abwechslung nicht sonderlich groß ist. Gibt halt viele Mehrlinge.
Alles nur Details am Rande aber die machen eben das gewisse Etwas. -
Unterwegs zwischen Münster und Osnabrück mit der Quietscherella
-
Noch ein wenig vom neuen Berlin-Leipzig
-
Hi,
Du kannst die .rwp Dateien mit 7zip entpacken, da kommen Assets und Content Ordner heraus diese dann in deinen Railworksordner einfügen und falls nötig überschreiben lassen
-
Erste Testfahrt auf der neuen alten Strecke.
-
So die erste Probefahrt nach meinen (selbstverschuldeten) Startschwierigkeiten ist absolviert und ich muss sagen, ganz ganz großes Kino!
Vielen Dank an die fleißigen Hände die dieses Meisterwerk geschaffen haben -
Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich mich wohl noch gedulden müssen
-
@BR-218
Ja selbstverständlich, der einzige Unterschied ist dass ich Münster-Bremen und Konstanz-Villingen von Steam habe und nicht von den jeweiligen Anbietern selbst. -
Guten Morgen.
Ich habe nun wie beschrieben die .rwp entpackt und manuell eingefügt.
Leider habe ich nun folgendes Ergebnis. Die Signale sind getauscht, die Gleise sind aber die alten und fehlerhaft. Die Vegetation scheint auch nicht komplett zu sein.
-
Guten Morgen
Also ich habe alle beschriebenen Downloads aus der Readme installert. Als ich dann die Remastered-Version installieren wollte, bot sich mir folgender Anblick (siehe Anhang)
Ich weiß es ist spät/früh aber wollte es nach der Schicht noch kurz antesten^^
-
Und weiter geht es nach Bremen