Mich würde interessieren, wie der Sound der 112.1 wird und ob bei der Gelegenheit der Sound der 143 gefixt wird, der ja seit TSW2 etwas gelitten hat.
Beiträge von Capricorn
-
-
Ich find sie auch schick, besonders die Wagen die toll geworden, großes Lob!
Edit: Noch Wagenbilder angehangen. Wirklich schön!
-
Heute kam der Patch 1.2 raus. Changelog hier:
-
Heute ging es doch mal wieder auf deutsche Gleise im TSW2. Im RE durch (Teile von) NRW.
-
Bei mir waren es heute Vormittag 1.1 GB und am Abend nochmal 243 MB. North Rhine MainLine ist glaube ich Hauptstrecke Rhein-Ruhr?

-
für mich kann der TSW das Flair vergangener Epochen nicht so richtig wiedergeben, die Grafik passt eher zur modernen Bahn.
Finde ich nicht so, also auf der Clinchfield oder der NTP kommt das Flair vergangener Tage (für mich) schon gut rüber. Aber wie so oft erwähnt Geschmäcker sind verschieden. Eine NBS.... hmm wenn ich mir vorstelle, eine Stunde mit 300 km/h, AFB und LZB zwischen Tunnel und Lärmschutzwand zu wechseln... Gähn. Da reicht mal ein kurzes Stück so wie bei SEHS.
-
Was ist daran so schwer, es Rübelandbahn zu schreiben? Die Strecke hat nichts mit Zuckerrüben zu tun.
Und die 251 ist keine Einheitslokomotive, dieser Name wurde für die Ellok-Baureihen der Bundesbahn verwendet. -
Ach, die 251 ist ne Dampflok?

-
Diverser Regionalverkehr auf Zwischen Leipzig und Berlin

-
Richtig bei ihren eigenen Strecken, dies ist aber eine Entwicklung von Skyhook, es steht auch geschrieben, dass man in den kommenden Monaten mehr erfahren wird.
Was mir gefällt ist die Landschaft, mit SPG und CRR hatten wir schöne Wälder und Felsen.. Jetzt geht es mal in die Wüste, das ist schon was anderes.
-
Sieht klasse aus, danke!
-
Red Dead Redemption meets TSW2
Super freu mich sehr drauf. Aber ich denke, die wird nicht sooo schnell erscheinen oder? -
Mit einer Mini-RB auf dem Weg nach Leipzig

-
Oha, leider komplett falsch lieber Malte J die Baureihe 114 (Ehemals 112.0) wurde anfang der 90er Jahre neu beschafft in 39 Exemplaren, ihr folgten dann die 90 Maschinen der Reihe 112.1.
Mit der Baureihe 114 für 140 km/h meinst du die 114 101 und 301, die wurden tatsächlich aus der 143 umgebaut, waren aber beides Einzelgänger.
Edit: Noch einen Link ins schlaue Wikipedia
Hoffe ist nicht zu OT. -
...der Sound wurde bestimmt auch übernommen.
Na, wenn er dann funktioniert, wäre es schön, denn seit TSW2 hat der Sound der 143 ja so eine leichte Macke.
-
Exakt
War wohl doch zu leicht -
Also bei mir war die da weg... Hab ich allerdings letzte Woche gefahren weiß ich gar nicht mehr so genau.
-
Also ich konnte die Aufgabe am PC ebenfalls abschließen, weiß aber nicht wirklich, was ich anders gemacht habe.

Als ich die zweite Fuhre beladen habe, ist die einzelne F7 mit den vorher abgestellten Wagen abgehauen.
-
Des Rätsels einfache Lösung.... Mwst?
Edit: Neee ist mit drin. Hmm komisch ist die aktuell wieder gesenkt? Wäre mir entgangen
-
Da ich ganz selten auch mal abseits von Schienen unterwegs bin, dachte ich, ich zeige heute davon auch mal ein Paar Bilder. (ETS2)