Ich danke dir für die Antwort, die RE 15/18 haben also den selben Verlauf wie der RE50 bis Priestewitz oder? Und welche 'Umgehungsstrecke' ist dann enthalten?
Beiträge von Capricorn
-
-
Guten Abend, mal eine kurze Frage an die Ortskundigen, da ich mir heute aus Langeweile ein paar Ansagen für die kommende Strecke zusammen bastel: Mit was befährt man dann eigentlich mal den Abzweig nach Großenhain? Nur mit dem RE15 oder? Die RB31 fährt ja über Friedrichstadt, diese Strecke ist aber nicht enthalten oder? Ich hab mir nochmal fast den ganzen Thread durchgelesen und bin nicht ganz schlau daraus geworden.
-
Neues DevUpdate, u. a. mit Wetter und KI.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gemischter Nahverkehr in UK und D
-
Ich frage mich in Bezug auf diese Diskussion, warum es nicht direkt so im Spiel implementiert wird, wenn es ja scheinbar technisch möglich ist? Dies trifft für mehrere MOD's zu....
-
Ich hab mir auch mal das Goldgelbe Teilchen zugelegt und damit einen Abstecher nach (auf) Korsika gemacht

-
Ich denke eher, es wird eine eigenständige Strecke. Aber die Idee mit der S85 konnte man ja eventuell mit einem zweiteiligen Szenario lösen

Ach ja und die neuesten Bilder und Infos sind wie immer top! Wirklich faszinierend, mit welcher Akribie hier wieder gearbeitet wird. Ich freue mich sehr darauf.
-
Es ist immer wieder großartig, deine Bilder vom Baufortschritt zu sehen!

Und wer baut uns dann freiwillig eine VII K?

-
Hmm wo könnte so ein alter Packer rumstehen... In Schwarzenberg oder Karl-Chemnitz-Hilbersdorf?
-
"Du fährst gut, aber ich fahr Güter!"

-
Spätschicht auf der Class 395

-
Auch wenn das hier etwas ins OT geht (oder auch nicht?), so ist an allen Meinungen über mir was Wahres dran. Ich finde es auch schade, dass ich auf meinem damals (vor 3 Jahren) 3k € teuren PC eine Simulation spiele, die für eine 450€ Konsole ausgelegt wird, und deshalb gar nicht die Möglichkeiten heutiger PC´s nutzt.
Aber hat das Wegkürzen der Streckenäste nach Meißen und zum Flughafen überhaupt was mit der Leistung der Konsolen oder doch eher mit dem Zeitdruck zu tun?
-
Ja das stimmt schon, ich finde es halt schön weil ich am Elisabethplatz damals in die Berufsschule gegangen bin und demnach immer eine der beiden Linien vom Stachus weg genommen habe. Also freue ich mich eher als persönliche Erinnerung. Klar wäre eine 19 oder 21 schöner gewesen. Aber ich freue mich dass überhaupt München kommt, und dann noch mit dem R 2.2
-
.
Kleiner Link zum München AddOn, siehe hier. Freut mich natürlich sehr, als in der nähe Lebender

-
Vielen Dank für deine Arbeit!
Der ModManager zeigt einige deiner Mods als nicht kompatibel an, sie funktionieren aber? (Also den 422 grade noch mal getestet, kein Problem.)
-
Nach viel TSW ging es heute mal wieder zurück zum TS und mit einer RB nach Kronach

-
Okay vielen Dank, das dachte ich mir schon aber die Geschwindigkeit in dieser Anzeige weicht teilweise von der, die laut HUD erlaubt ist ab? Und wie sieht es mit Fahrzeiten aus?
-
Okay kurze Tempolimitänderungen, kennt man schon aus anderen DLC. 60km/h und 400m später auf 40 km/h, aber nicht 80mph auf 30mph, da muß man eine Vollbremsung hinlegen, später weiß man es. Doch im Spiel wird an einer Passage 60 mph angekündigt, es wird aber direkt auf 30mph gesenkt, was erst später erfolgen soll.
Ja, das ist mir an einer Stelle auch aufgefallen, ist wohl unabhängig davon ob PC oder Konsole, etwas ärgerlich. Aber mit Streckenkunde geht das dann schon. Dabei fällt mir ein, keine Ahnung ob ich das schonmal gefragt habe aber haben die in den USA eigentlich sowas wie das EBuLa bei uns? Ich sehe in keinen Führerständen (auch auf den britischen nicht) einen Fahrplan oder so etwas wie ein Geschwindigkeits - und Fahrzeitenheft. Vielleicht schon ganz modern mit Tablet? Kennt sich da jemand aus? Rein aus Interesse

Tatsächlich eine schöne Strecke, wobei mir einfach rein von der Landschaft her Clinchfield und Cane Creek besser gefallen, dass ist aber einfach persönlicher Geschmack

-
Kleiner Deutschland-Mix zum Sonntag

-
Guten Abend, eine kurze Googlesuche brachte mich auf diesen Link: https://web.archive.org/web/20…iewtopic.php?f=170&t=1870