Dazu hätte ich mal eine Frage, ich besitze ja die verkehrsrote 143 von vR, die ja schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Ist die etwas später erschienene 243 so anders/besser? Sorry fürs OT.
Beiträge von Capricorn
-
-
@Winpit: Gab (Aktuell im Jahr 2020 bin ich mir nicht mehr sicher) es definitiv. So zum Beispiel in der Variante 143-W (welche nur mit KWS36 und TB0 ausgerüstet war).
-
Die Frühschicht im Schwarzwald startet heute mit Nebel und einer Ersatzgarnitur. Zumindest der Nebel verzieht sich...
-
Nach langer langer Zeit mal wieder den alten Omsi ausgegraben...
-
Noch ein wenig im Köblitzer Bergland verblieben
-
Unterwegs im InterRegio "Köblitzer Bergland"
-
Das ist korrekt, war dann nun wohl zu einfach
-
Dann gebe ich mal Hilfestellung, indem ich den Ausschnitt etwas vergrößer. Für Kenner sollte es nun leicht sein
-
Heute mal mit der 143er auf der Leipziger S-Bahn unterwegs. (Ja ich weiß, die hat im CityTunnel nix verloren, hatte ne Ausnahmegenehmigung )
-
Kleiner Tip: Rechts oben in der Ecke ist etwas zu erkennen
-
Dann bin ich wohl jetzt dran, ich zeige eigentlich nur ein Drehgestell aber da ist noch ein kleiner Hinweis, welches Fahrzeug es sein könnte.
Was ist es für ein Fahrzeug , wer erkennt es? -
Ein Bcmkh 240 (Militärbegleitwagen)?
-
Also ich finde das kommt schon ran, ich habe mal nach etwas älterem gekramt, das Bild stammt aus dem Jahr 2012.(Damals gab es da auch noch Hl-Signale) Da sieht man, dass die Beschriftung "Richtung Schöna" und der 2er des Gleises getrennt und unterschiedlich waren. Aber das geht dann wohl zu sehr ins Detail
-
Da mach ich doch auch mal mit:
1. Train Simulator 20XX
2. Train Sim World
3. ETS2
4. Omsi 2 -
Mal kurz Back to the 90´s
-
Kleiner Mix zum Sonntag, Trainspotting an der Lieblings-Hauptstrecke
-
Auch von mir mal wieder ein großes Dankeschön @Nickhawk für deine immer wieder tollen Repaints.
Na DTG/Rivet, wie wäre es mit einer kleinen verträumten Nebenbahn á la West Summerset auf Deutsch mit ein paar Bghw´s?
-
Auch von mir ein herzliches Dankeschön, sieht super aus!
-
Eine morgendliche Tour auf der Schwarzwaldbahn, heute mit der guten alten 146.0
-
Nunja, machen wir mal mit, gebe meinem Vorredner recht ist schon interessant dass alles mal zu entdecken.