Seit dem Fahrplanwechsel ist im Expresskreuz Bremen die WFL mit Ersatzzügen unterwegs. Link
Ein willkommenes Einsatzgebiet für die tollen RDF Repaints ![]()
Seit dem Fahrplanwechsel ist im Expresskreuz Bremen die WFL mit Ersatzzügen unterwegs. Link
Ein willkommenes Einsatzgebiet für die tollen RDF Repaints ![]()
In Gottes Namen dann spiel doch bitte ein anderes Spiel! Wie kann man sich nur so viel beschweren? Ich mein im Kern magst du ja hier und da mal Recht haben, aber ich sehe hier nie auch nur ein positives Wort, nie schöne Bilder im Screenshot-Thread, nur warum wird das nicht gemacht, warum machen sie nicht lieber sowas, sowas will doch niemand haben... ICH will solche Kommentare nicht ständig lesen! Oder soll das einfach Ragebait sein?
Dann wechsel zum TSC, da gibt es eine gigantische Auswahl an Strecken und Fahrzeugen und den gibt es nicht für Konsolen, da gibts also nur eine Einschränkung: Der eigene PC.
Um zum Thema zu kommen, ich fande die bisherigen Ankündigungen super toll, die erste Deutsche Dampflok endlich
Und besonders der britische Inhalt interessiert mich sehr.
Eine weitere Runde... Diesmal in der Jetztzeit ![]()
Und weiter gehts rund um Berlin ![]()
Vor mittlerweile schon vielen Jahren in Berlin...
Bald bei TrainTeamBerlin erhältlich
Das sowas geht, auch im TSW, sieht man bei JustTrains, die Class 47 und auch die 87 wurde stehts in verschiedenen Lackierungen mitgeliefert, ebenso die Mk3 Wagen.
Und gerade im Jahr 2000 hätte man die 140 noch in orientrot und o/b mitgeben können. Hätte.
Aber wenn ich sowas fahren möchte, kann ich mich ja bei der echten Bahn bewerben... oh wait, da bin ich ja schon 
... nicht zu vergessen, der Servicewagen der BR803 war vor dem Umbau 1. Klasse, nach dem Umbau ist er nun 2. Klasse. Und ja der 051 hat noch GTO.
Mittlerweile sind bis auf zwei (mein letzter Kenntnisstand) alle zu LDV umgebaut.
Anbei ein Bild vom Führerstand eines LDV (zu Zeiten, als wir noch mit EbuLa gefahren sind)
Und an der Stelle ist es mal wieder so schade, dass man den nicht einzeln kaufen kann. Die Strecke reizt mich nämlich leider gar nicht vor allem nicht nachdem was ich gesehen habe.
Zu dem Seasen-Dingsbums: Die britische Strecke die an die SEHS anschließt ist ja mega
Und endlich ein 375 mit den kleinen Lampen.
Hmm also tatsächlich werde ich bei der Strecke auch erstmal verzichten, ich hätte es mir auch bunter gewünscht. Auch der Layer für Dosto 2003 im Jahr 2000, fraglich. Desweiteren wurde das "Regio DB" nicht entfernt, das gabs aber erst so ab 2008/2009. Ebenso habe ich auf einem Screenshot gesehen, dass die 140 im Führerstand schon die lange NVR-Nummer hat, die gabs damals auch noch nicht. Und im Jahr 2000 waren längst nicht alle 140 verkehrsrot.
Vielleicht mal im Sale, da ich beinahe täglich nach Stuttgart fahren darf, ist da der Reiz nicht so hoch
Aber gut nun mit eigener persönlicher Meinung die eh keinen Interessiert ![]()
Eine kleine Runde Spindlersfeld ![]()
Auch noch ein wenig Nordic Horizons
Guten Abend,
Heute erschien bei TrainTeamBerlin das Update V1.06 für den 481, damit ist nun ein halbfiktiver Mod-481 fahrbar enthalten ![]()
Das wurde doch schonmal irgendwann erklärt als es um die Süwex-Lizenz ging die es im TSC gibt im TSW aber wohl nicht...
Es sind vor allem immer die selben "Leute"... Das mit den Privatunternehmen ist schade aber muss man eben so akzeptieren. Ich finde der 425 passt da gut hin und ich fahr den auch gerne im TSW, da ich ihn früher in real auch gern gefahren bin.
Btw an der Stelle möchte ich gern mal einen typischen Drehscheibe-Online-Move machen Batman :
Hauptstadtbahner Danke für die Info
Ist aber eine gefährliche Falle für die Smartphone-Zombies ![]()
Ja doch so nach dem Video würde ich sagen, reizt mich mehr als die Stuttgarter Strecke, fernab vom Rollmaterial. Es wäre so schön, wenn man z. B. die 140 einfach so kaufen könnte, aber das wird wohl nie kommen einfach nur die Loks von bestimmten Strecken separat zu verkaufen.
Was mir mal direkt aufgefallen ist, keine Ahnung ob es dass da so wirklich gibt von den Strecken die ich fahre kenne ich das nicht: Muss das wirklich sein dass die Oberleitungsmasten immer noch mitten im Bahnsteig stehen? Teils sogar vor dem weißen Streifen? Und ja ich weiß die Bilder sind vermutlich noch ein sehr frühes Stadium und die Strecke wird sicher noch ihren eigenen Thread bekommen, aber das fiel mir sofort auf ![]()
Bei mir war die Umfrage auch auf Englisch, ohne VPN oder so. Hab sie trotzdem gemacht ![]()
Klingt grundsätzlich nicht schlecht die Strecke, der "Pott" ist eh in allen Simulatoren unterrepräsentiert. Das Fahrzeugrecycling... mei... Das kennen wir ja nun mittlerweile.
Man KÖNNTE dem 642 wenigstens mal einen neutralen Anstrich verpassen, damit nicht in der halben Bundesrepublik die Westfrankenbahn rumgeigt, Mods in der Richtung gibt es ja schon. Dürfte vom Aufwand her jetzt ja nicht so schlimm sein wie der Bau eines neuen Fahrzeugs. Aber so langsam mehren sich die Strecken auf denen man mal einen Lint oder Talent brauchen könnte.