Beiträge von Capricorn
-
-
Auch mal in diesem Thread: UPDATE: Es gibt nun eine Mod, die das Problem vorübergehend löst bis DTG das Problem gefixt hat: https://www.trainsimcommunity.…s/i7427-temporary-pis-fix
-
UPDATE: Es gibt nun eine Mod, die das Problem vorübergehend löst bis DTG das Problem gefixt hat: https://www.trainsimcommunity.…s/i7427-temporary-pis-fix
-
Guten Abend,
Ich hab mir tom87 ´s Video angesehen. Also ich wohne an der Strecke und befahre sie auch regelmäßig als Tf. Das mit den Gruppenausfahrsignalen in München ist soweit korrekt und gut dargestellt. Die Einfahrt in Pasing nach Gleis 10 erfolgt in Wirklichkeit mit 60 km/h anstatt mit 50. Ansonsten zur Strecke ja... wenn man sie jeden Tag sieht ist man vielleicht besonders mäkelig aber gerade der Bereich um meinen Heimatort ist so gar nicht getroffen, es stehen teils viel zu viele Bäume an der Strecke wo in Wirklichkeit nur Felder sind. Ach ja und das Einkaufszentrum was du zum Schluss siehst heißt nicht Melio sondern Helio-Center. Dort befinden sich diverse Geschäfte und auch die Kundenzentren von BRB und Arverio zum Beispiel. Wird aber denke ich Lizenzgründe haben. Spannend aber dass die unterschiedlichen Dachhöhen der Bahnsteige in Augsburg beachtet wurden
Ich füge mal noch ein Foto von München an was ich auf die Schnelle gefunden habe, hoffe man erkennt da was. Ansonsten ja eine typische RSSLO-Strecke. Von den komischen Gleisen kommen sie wohl einfach nicht weg... Aber das ist Geschmackssache. -
Hallo Olli, das Thema hatten wir letztens erst. Da wurde was kaputt gemacht und sie arbeiten dran.
-
Mir war heute mal wieder nach den JT Strecken

-
Yes, of course. I took a screenshot in the editor, I hope it's clear.
-
Good evening,
The TTB Scenario Package 2 includes the traffic red IC carriages. Link
-
Ich kann mir nicht helfen, aber gerade auf dem ersten Bild sieht es so aus, als wäre die Strecke nicht mehr befahren. Kann aber auch täuschen?
Und, das ist nicht böse gemeint aber die meisten deiner Bilder stammen ja aus den neuen Bundesländern. Ich dachte erst an Zwickau, aber da passt das mit dem Pflaster nicht. Eventuell der stillgelegte Teilabschnitt der Schöneicher Straßenbahn?
-
Also die 750 sieht schonmal klasse aus, der Maschinenraum

Und ja neues Land, neue Signale... Zwolle-Groningen war doch auch bei 40 Euro damals glaube ich.
Was mich aber schon wieder mal fasziniert, ist das gigantische Netz der Westfrankenbahn. Bis Liberec, respekt!

Ernsthaft ist es wirklich so schwer für die Layer einfach mal einen neutralen 642 ohne irgend eine regionsspezifische Beklebung mitzugeben... Ist ja schön dass er zur Auflockerung und Abwechslung Layer hat aber so?
Aber egal, grundsätzlich überzeugen mich die ersten Eindrücke schonmal.
-
Mal kurz zurück in Deutschland
Von Wiesbaden über Frankfurt nach Fulda und dann im IC weiter nach Dresden.... -
-
Hallo, dieses Problem tritt seit dem letzten Update auf, als ein versehentliches Update für SEHS zurückgenommen wurde. Link ins DTG Forum und ein daraus übersetztes Zitat:
Laut Discord-Nutzern scheint der PIS-Manager durch das Zurücksetzen der SEHS-Updates beschädigt worden zu sein. Hoffentlich ignoriert DTG dieses Problem nicht monatelang, wie sie es sonst mit den meisten Bugs tun.
Leider gibt es bisher seitens DTG noch keine Reaktion darauf.
Edit: DTG Jan hat sich geäußert dass das Problem bekannt ist und an einer Lösung gearbeitet wird.
-
EastCoastWay Remaster

-
Von den dazu passenden Strecken mal ganz zu schweigen. Außer der Rübelandbahn und dem wunderschönen, aber fiktiven Thüringer Wald sieht es dünn aus. Wenn vllt doch irgendwann die Altmark-Strecke noch kommt gibt es immerhin noch eine Nebenbahn aber sonst?
-
Vielen Dank für die Aufbereitung der Beiträge Hallenser

Das sieht wirklich gut aus, das werde ich mir definitiv ansehen!
-
Das ist ein simples Repaint ausm CreatorsClub. https://creatorsclub.dovetailgames.com/creations/171398
-
Da gabs mal eine Mod, mit der man die Vectron bzw jede Lok an jedem Zug im Fahrplanmodus nutzen kann. Aber ob die unter TSW6 noch funktioniert weiß ich nicht. Link
-
-
Ja, die gesamte Strecke besteht ja aus zwei Teilen. Der Strecke von St. Moritz nach Poschiavo und dann noch die Verlängerung nach Tirano. Sicher dass du beide hast?