Eine kleine Runde Spindlersfeld ![]()
Beiträge von Capricorn
-
-
Auch noch ein wenig Nordic Horizons
-
Guten Abend,
Heute erschien bei TrainTeamBerlin das Update V1.06 für den 481, damit ist nun ein halbfiktiver Mod-481 fahrbar enthalten

Die Baureihe 481Das unverkennbare Gesicht der Berliner S-Bahn waren einst kantige, brummende Züge wie der legendäre "Stadtbahner". Seit diese jedoch um die…www.trainteamberlin-shop.de -
Das wurde doch schonmal irgendwann erklärt als es um die Süwex-Lizenz ging die es im TSC gibt im TSW aber wohl nicht...
-
Es sind vor allem immer die selben "Leute"... Das mit den Privatunternehmen ist schade aber muss man eben so akzeptieren. Ich finde der 425 passt da gut hin und ich fahr den auch gerne im TSW, da ich ihn früher in real auch gern gefahren bin.
Btw an der Stelle möchte ich gern mal einen typischen Drehscheibe-Online-Move machen Batman :
-
Hauptstadtbahner Danke für die Info
Ist aber eine gefährliche Falle für die Smartphone-Zombies 
-
Ja doch so nach dem Video würde ich sagen, reizt mich mehr als die Stuttgarter Strecke, fernab vom Rollmaterial. Es wäre so schön, wenn man z. B. die 140 einfach so kaufen könnte, aber das wird wohl nie kommen einfach nur die Loks von bestimmten Strecken separat zu verkaufen.
Was mir mal direkt aufgefallen ist, keine Ahnung ob es dass da so wirklich gibt von den Strecken die ich fahre kenne ich das nicht: Muss das wirklich sein dass die Oberleitungsmasten immer noch mitten im Bahnsteig stehen? Teils sogar vor dem weißen Streifen? Und ja ich weiß die Bilder sind vermutlich noch ein sehr frühes Stadium und die Strecke wird sicher noch ihren eigenen Thread bekommen, aber das fiel mir sofort auf

-
Bei mir war die Umfrage auch auf Englisch, ohne VPN oder so. Hab sie trotzdem gemacht

Klingt grundsätzlich nicht schlecht die Strecke, der "Pott" ist eh in allen Simulatoren unterrepräsentiert. Das Fahrzeugrecycling... mei... Das kennen wir ja nun mittlerweile.
Man KÖNNTE dem 642 wenigstens mal einen neutralen Anstrich verpassen, damit nicht in der halben Bundesrepublik die Westfrankenbahn rumgeigt, Mods in der Richtung gibt es ja schon. Dürfte vom Aufwand her jetzt ja nicht so schlimm sein wie der Bau eines neuen Fahrzeugs. Aber so langsam mehren sich die Strecken auf denen man mal einen Lint oder Talent brauchen könnte.
-
-
Na dann herzlich willkommen und viel Spaß hier

-
Das Wetter heute in London: Wechselhaft.

-
Es muss ja auch nicht unbedingt noch was deutsches kommen dieses Jahr
Wir sind nicht der Nabel der Sim-Welt 
Ich denke zumindest der Pacer für die Cardiff-City könnte dieses Jahr noch erscheinen:
Train Sim World® 6 – TfW Class 142 - Coming Soon!: Steam-NewsThe Pacer comes to Cardiff! Turn back the clock from 25th November and fire up more diesels with new gameplay and DMU variants from Just Trains.store.steampowered.com -
Back in Scotland

-
Auf nach Norden, in Vorfreude auf das bald erscheinende Nordic Horizons DLC

-
Zusätzlich soll es wohl diesen Winter ordentlich Schnee in Deutschland geben. Schönes Ding zum nachstellen im Simulator!
Na das wird ein einfaches Szenario, da fährt dann einfach gar nichts
Stellst die Garnitur an Gleise, 30 Minuten am Halt zeigenden dann kommt die Meldung "Aufgabe beendet, Zug fällt heute aus. Grund dafür ist eine witterungsbedingte Störung. Wir bitte um Entschuldigung." 
Spaß beiseite, wäre mal ein schönes reales Einsatzgebiet für die tollen WFL Repaints.
-
Ich leg nochmal nach mit Bildern der Strecke Leipzig - Dresden

-
-
-
Ich denke nicht mal, dass das ein Fehler ist. Die Straßenbahnabschnitte sind eben nur in denen von der Hauptstrecke sichtbaren Bereichen ausgestaltet. Vermute ich.
-
Na aus seiner Glaskugel! Wo er alle seine Infos her hat.
Ansonsten man merkt es geht auf Weihnachten zu. So viel Spekulatius

Überraschen lassen. Aber wenn die jährlichen Neuauflagen wegfallen würden, wäre ich der letzte, der trauern würde. Und wenn wie beim TSC nur noch Strecken und Fahrzeuge von Drittanbietern kommen, auch nicht.