Auf dem Weg von Plymouth nach London Paddington, zuerst auf der Riviera Line und dann auf der runderneuerten Great Western Express. Ist wirklich toll geworden! ![]()
Beiträge von Capricorn
-
-
Also bei mir wurde auch nichts soweit gelöscht oder überschrieben, ich hab nur neue Daten bei der SHG-1144 bekommen. Waren gut 500mb
-
Bisschen NRW... In Vorfreude auf das Remastered

-
Sehr schöne Neuigkeiten, Gerade über eine Überarbeitung der EastCostWay freue ich mich sehr da ich den Ast nach Seaford immer gern gefahren bin, man der Strecke aber doch ihr Alter ansieht. Und das Köln Aachen aufgewertet wird ist auch mega, der neue Fahrplan hat mit der alten Beleuchtung nicht so viel Spaß gemacht. Klasse, und alles gratis, muss man ja auch mal festhalten.
-
-
Jetzt stelle man sich vor man könnte Strecken kaufen, die gar keine Updates durch die Community benötigen.

-
Mal wieder in den Niederlanden unterwegs...
-
-
Ich konnte gerade ein Standart-Szenario ganz normal starten. Aber beim Beenden des Spiels kam ein OOM: Fatal Error Shutdown. Ach TSC...

-
Stimmt, dann können sie ja gar nicht die 182 mit den uralten Doppelstockwagen die sie warum auch immer mitliefern.
Aber wenn man etwas fiktiv macht, kann man es auch lassen. Meine unpopuläre Meinung. Aber da hab ich bei RSSLO ja wie schon gesagt eh so meine Problemchen was die Umsetzung der Strecken angeht. Vor allem die Gleise...Kleiner Nachtrag für tom87 hier mal ein kleines Bild vom Bahnhof Merklingen, das einzige Signal ist das Ne14

-
Kim_olesen1 Schön und gut, aber eine 101 hat auf dieser Strecke nichts zu suchen. Die Strecke wurde als ETCS L2oS gebaut und es gab sie nie mit Signalen. Würde man sie so bauen dann wäre sie fiktiv. Also um jetzt bei genau dieser Strecke zu bleiben. Deswegen wäre eine parallele Strecke SFS/Geislinger Steige sehr interessant, dann könnte man in die eine Richtung SFS und in die andere Altbau fahren, so wie unsere Schichten auch in der Wirklichkeit oft sind.
Grundsätzlich ist der Einwand aber berechtigt, der 412 und der 401 bräuchten dann ETCS im TSC, einzig der Vectron von K-Trains hat es ja irgendwie? Dieser verkehrt ja da mit dem Regio. Und ob wir nochmal einen richtig guten 403 im TSC bekommen wage ich zu bezweifeln. Oder einen 408...
-
Vielen Dank für die Info.
Ja da ich die SWU wie sie bei uns genannt wird fast täglich fahre ist der Kaufreiz jetzt nicht sooo groß bei mir, aber trotzdem eine tolle Sache dass man dann irgendwann von Stuttgart bis Wien fahren kann. Bin zwar immer noch kein großer Fan der Umsetzung von RSSLO vor allem wenn man es mit den Strecken wie z. B. den Berliner S-Bahnen oder der Schwarzwaldbahn vergleicht, aber besser als gar nix.
-
Interessant, L2oS gibt es da also gar nicht so viel? Naja ist natürlich im Störungsfall immer besser. Aber vielleicht traut sich ja mal jemand an einer brauchbaren ETCS-Umsetzung. Wenn LZB simuliert werden kann, warum nicht auch ETCS? Ob der "Halt" durch ein Hauptsignal oder durch ein Ne14 gegeben ist, ist doch in der Simulation eigentlich egal. Naja man wird es sehen

-
Wäre die Frage, wie wurde das denn auf den österreichischen Strecken umgesetzt die schon auf ETCS umgestellt wurden, wie die Westbahn z. B.?
-
Guten Abend,
Also das mit den zwei Wochen halte ich eher für einen Fehler der Webseite. Hast du einfach mal versucht es in den Warenkorb zu legen und zu kaufen?
Und mit dem Verkehrspack 1 ist MEINE ich das Verkehrspack Güterwagen gemeint: https://www.3dzug.de/product_i…ehrspack-gueterwagen.html
Korrigiert mich wenn ich mich irre.
-
Die letzten Tage gings zurück in den LKW

-
Und nochmal weiße Pracht, diesmal wieder in UK.
-
Winter im Preßnitztal
-
Rote Züge in weißer Landschaft

-