Dann musst du wenn du mim 423 fahren möchtest die Mod aktivieren und mit dem 430 deaktivieren. Dauert doch nur Sekunden? ![]()
Beiträge von Capricorn
-
-
Diese Wagen sind in drei Varianten bei der Rübelandbahn enthalten, wenn auch nicht so "verziert".
Rechts im Bild zu sehen...
-
Janz weit draußen... aber auch janz weit drinnen!

-
...dieser Mast starb zusammen mit den 3D-Bäumen

Nochmal verspätet zu dem Thema, bei mir ist der Mast da?

-
Another Day in Kent...

-
-
Hat sie denn ein extra Handbuch?
Ja sie hat ein eigenes Handbuch außerhalb zu dem der Strecke: TTB_Handbuch_BR147+Dosto_V10
-
fichtel Zumindest bei deinem dritten Bild kann ich dir helfen, da hat sich der Name des Ziels geändert. Musst du im Editor manuell ändern. Es heißt nicht mehr FB Flughafen BER T1/T2 Gleis 6, sondern S Flughafen BER T1/T2 Gleis 6. Dieses gibts nun aber leider zweimal, allerdings konnte ich es im Editor ändern und er hat es dann auch akzeptiert. Musst du eben selbst machen. Desweiteren habe ich festgestellt, wenn ein KI Zug von diesem Problem betroffen ist, stürzt der TS ab. Also quasi die ganzen älteren Szenarien einmal durchgehen.
-
Traxxi und sonstige Berliner RE´s
-
Ging auch schnell, richtig!
-
Ja, tatsächlich hab ich vor kurzem erst einen Beitrag zum Thema 125 Jagsttalbahn gesehen... Die Schmalspurgleise im Gewerbegebiet.
Ich hab nichts besonderes, aber wo ist der ICE denn an dieser seltsamen Tram vorbei gefahren?
-
Jagsttalbahn in Dörzbach?
-
Die BR 147 ist bei mir jedoch in-game viel zu leise und die ZZA der Dostos und der Lok schildert keinen "Flughafen-Express FEX".
Du musst erst mit "Strg+0" die Linien durchschalten bis du bei der Linie "FEX" gelandet bist und dann mit "0" das Ziel einstellen.
Hohenlohebahner Danke! Finde ich ungewöhnlich aber wenn es realistisch ist

-
Mal eine Frage an die Leute die sich vor Ort auskennen: Bei der Ringbahn war es so dass die Ansagen der 484/483 sagten : "Nächster Halt: Westkreuz. Ausstieg links"Heute wurden die Ansagen überschrieben und es wird nur noch "Westkreuz. Austieg links" also ohne Nächster Halt. Ist das realistisch bzw wurde das geändert im Vorbild?
-
Was mir aufgefallen ist als ich mal sehen wollte ob die alten Szenarien noch laufen, die S-Bahnsteige am BER heißen irgendwie beide Gleis 6. Und das mag der TS wohl irgendwie nicht

-
-
Becherglas Ja auf der Mildmay Line gibt es zwei semi-reale Repaints des Aventras die nur als KI verkehren und vom Spieler nicht fahrbar sind sowie diese Dockland-Rail. Alle drei hier auf dem Bild zu sehen.
Außerdem ist bei den schottischen Strecken auch eine KI-Straßenbahn zu sehen die meines Wissens nach auch in Mannheim ihre Runde dreht sofern man die schottischen Strecken besitzt.
Naja und es sind zwar nur Standmodelle aber bei Dresden - Chemnitz und Leipzig sind Schmalspurwagen enthalten, die stehen aber nur rum.
-
Die Abstürze scheinen wohl an veränderten Engine.ini Dateien zu liegen. Ich bin jetzt einmal komplett rauf und runter gefahren und hatte gar keine Probleme. Und ein zwei alte Mods für die Fahrzeuge von SEHS sind wohl auch problematisch, die muss man derweil entfernen bis sie aktualisiert wurden.
Announcement - Medway Valley Line - Known Crashes Using ModsGood morning folks, We’re aware of reports of crashes on the Medway Valley Line, which are very likely caused by outdated mods or .ini changes....forums.dovetailgames.com -
-
Dem kann ich mich anschließen, gerade die erste Tour gefahren, einfach super schön gemacht die Strecke und auch das Fahrzeug! Auch der überarbeitete Streckenabschnitt von Gravesend nach Rainham sieht nun um einiges besser aus.