Ich geb mal ab, müsste jetzt zu lang was suchen.
Beiträge von Capricorn
-
-
-
-
Es ist kein Drehscheibenhäuschen. FraPre Nein Magdeburg ist es nicht aber du findest ja sonst immer alles ziemlich flott raus
-
Ob es an diesem Ort auch Spillanlage genannt wird bin ich mir gar nicht so sicher, gut möglich. Hmm ein Museum? So wirkt es. Ist aber noch im guten täglichen Einsatz. Naja die Weiche dahinter vielleicht nicht mehr.
Dachte gerade du erkennst es sofort hatte schon Angst du löst nach 5 Minuten
-
Bezug verloren gegangen. (Vorherige Nachricht)
-
Klingt viel besser!
Ich seh das jetzt einfach mal als richtig geraten und schmeiß mal direkt wieder was sehr einfaches rein.
-
-
-
Na gut dann geh ich mal davon aus, dass gezeigter ICE nicht von einem anderen ICE sondern von den nur Südlich von Erfurt verkehrenden RE´s überholt wurde.
Deswegen Rödental oder Theuern?
Edit: Theuern passt eigentlich von der Landschaft her nicht. Da könnte es auch Großbrembach Übf sein. Aber mit was hast du dann überholt? Fragen über Fragen.
-
-
Im letzten Blogeintrag gibt es ein kurzes Video zur Class 87 sowie weitere Bilder. Die Mk III Wagen gefallen mir auch sehr gut
Und hier noch ein Video vom gestrigen Livestream zur Strecke:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mensch bin da gestern erst langefahren. Aber so richtig zuordnen nur mit der grünen Wiese kann man es nicht, ich würde jetzt einfach mal Jüdendorf in den Raum werfen.
-
Man kann nicht ohne weiteres einfach das ganze auf den Stand von jetzt bringen und muss das nehmen was man bekommt.
Ich denke, da wird es ganz ganz schnell Mods geben. Gab es für die Niddertalbahn ja auch. Und mich freut diese Ankündigung natürlich riesig, aber ich bin eben auch so ein "Ewiggestriger"
Moderne Bahn haben wir auf dem deutschen Sektor tatsächlich mehr als genug. Und kann ich streng genommen auch noch in der Realität fahren. Tatsächlich würde eine ältere Variante der 111 oder eben ein 4020 noch sehr gut auf diese Strecke passen. Aber wir werden schon sehen was noch kommt. Für mich auf jeden Fall, wie andere sagen würden, ein "Autokauf"
-
-
Danke, dass wusste ich bisher nicht TrainsimTV.
Auch wenn ich mich damit hier wohl unbeliebt mache, mir ist die 111 ja lieber. Und wenn sie vielleicht sogar mit dem Karlsruher Steuerwagen gangbar gemacht wird, der bisher ja nur mit der 110 zusammen auf BRO verkehrt noch besser. Oder bekommen wir sogar einen Wittenberger? Langsam wirds ja Zeit für Spekulatius.
-
Und wenn es mit Stadler selbst ein Problem gibt? Sonst hätte man ja auch für Salzburg-Rosenheim das BRB Zeitalter darstellen können.
Obwohl mir natürlich die 111 sehr viel lieber war Aber nur theoretisch.
-
Immer diese Streckenkundigen xD is richtig
-
Dann gibts mal wieder ein Bild von einem Halt. Hoffentlich diesmal etwas schwieriger als mein letzter Versuch
-
Nope, die Strecke kommt mit 111 und 425, also vor der Süwex-Zeit.