Bundesbahning an Ostern
Beiträge von Capricorn
-
-
Gainmaster Da gibt es doch eine Menge von TTB, im letzten Aufgabenpaket war sogar ein animierter Zwei-Wege-Bagger enthalten. Link
Ansonsten schließe ich dem Wunsch der meisten an, moderne KI-Triebwagen. Die aktuelle Zeit ist die am häufigsten verwendete, klar wäre ein Bundes- oder Reichsbahnpaket auch klasse aber ich denke mit einer Sammlung an modernen ET´s die hier schon zahlreich aufgezählt wurden könnten wir am ehesten etwas anfangen
Gerade was den Nahverkehr angeht.
-
Bitte schön: https://www.trainsimcommunity.…4-german-routes-update-13
Hier ist auch ein neuer Sound drin. Sehr gut wie ich finde!
-
Da wäre es halt interessant zu wissen, ob es irgendwann ein Komplettpaket gibt oder ob wirklich jeder Wagen einzeln kommt. Bis dahin kann man ihn ja mit mit einem 761 oder 760 Steuerwagen kombinieren, hat es auch genug gegeben...
-
Hauptstadtbahner Ich wollte schon die Frage stellen, ob die da in Wirklichkeit gefahren sind, das wäre ja mal eine schöne Einsatzsstrecke.
-
On the Road again...
-
Nein das glaube ich nicht, aber ich meine ich habe mal was gelesen, wenn man bei den Fahrzeugen so eingeschränkt ist, besteht auch keine große Lust da überhaupt Strecken zu bauen. Bezog sich zwar meines Wissens auf den TSW, aber wie viele neue Schweizer Normalspurstrecken haben wir denn? Da fallen mir nicht viele ein...
-
Also meinen größten Respekt, das sieht sehr sehr gut aus! Schade, dass wir wohl kaum noch mit neuen Strecken rechnen können wegen dieser Beschränkungen. Aber wirklich klasse! Viel Spaß und Erfolg noch beim Weiterbau.
-
In der Standartversion ist sie glaube ich mit drin, nur der Flixtrain war meine ich ein Deluxe Inhalt
-
-
Unterwegs zwischen Bremen und Hangover
-
Hier: https://www.3dzug.de/shop_content.php?coID=210
Bisschen runter scrollen
-
Nochmal ein little Britain
-
-
Bisschen IC-Dienst zwischen München und Rosenheim
-
Hallo zusammen, ich war über das Wochenende mal wieder im Norden unterwegs und wollte mal eine kleine Ausbeute abseits vom Personenverkehr zeigen. Nichts besonderes aber da waren teilweise Fahrzeuge dabei, die ich im Süden so eher nicht antreffe.
-
Fernverkehr im Elbtal
-
Auch mal die Speedrun-Ludmilla ausprobiert
-
Also gerade das Anfahrgeräusch klingt schonmal richtig klasse! Viel Erfolg noch und danke für deine/eure Arbeit.
-
Es ist immer hilfreich, wenn man dazu schreiben würde welche Strecke welcher Zug etc....
Dieses Zittern erinnert mich aber an einen Bug, den ich mit den DTG-Dostos habe, die sind bei mir irgendwie kaputt gerade die Metronom Variante sorgte bei mir in der Vergangenheit oft für so seltsame Farb-Bugs. Hab sie dann gegen die TTB getauscht überall weil ich sonst keine Lösung finden konnte.