Und nochmal weiße Pracht, diesmal wieder in UK.
Beiträge von Capricorn
-
-
Winter im Preßnitztal
-
Rote Züge in weißer Landschaft

-
-
Staubsaugen im Schnee

-
Ich hab mir im Sale mal Subway Sim 2 geholt
Macht schon Laune. -
-
Ist diese Aufgabe verbugt?
Das ist sehr gut möglich, gibt es auf Frankfurt - Fulda auch. Du könntest mal versuchen, zu Fuß ungefähr zur Abfahrtszeit des Zuges zu starten und ihn dann so zu übernehmen.
-
Allen Mitgliedern und dem gesamten Team von Railsim ein gesundes neues Jahr 2026

-
Meine letzten Bilder des Jahres 2025 sind nochmal ein kleiner Mix in und um Berlin. Und damit

-
Im wunderschönen Thüringen ist im Sommer 1996 der fiktive InterRegio 2468 "Königsberger Klopse" auf dem Weg von Kassel nach Königsberg

-
-
Guten Abend,
Falls du das kleine rote Dreieck meinst, das ist realistisch so. Wurde beim bekleben ausgelassen, auch beim 402.
-
Ich wünsche euch auch allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und allen die arbeiten müssen ruhige Schichten

-
-
Heute wurde in fast schon alter Tradition der Weihnachtszug der Berliner S-Bahn gefahren.
Danke an bahnjan für das tolle Szenario und danke für die lieben Worte am Ende. Dir und natürlich allen anderen auch ein frohes Weihnachtsfest!

-
Sieht für mich alles okay aus, seltsam.... Ich bin echt viel mit dem 481 unterwegs im TSC, aber sowas hatte ich noch nie.
-
Guten Abend,
Vorhin erschien ein kleines Video mit einer Vorschau für das GreatWesternExpress-Remaster inklusive einem Blick auf das HST-Farewell Pack.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hmm, mach doch nach passieren der bestimmten Bahnhöfe mal einen Screenshot vom IBIS-Gerät?

Du darfst auch nicht vergessen, die 481 bekommt den "Auftrag" zum abspielen der Ansagen (meine ich) auf eine andere Weise als andere Fahrzeuge im TSC. Im Beispiel der Ringbahn sind sogenannte Ansagen-Trigger auf der Strecke verbaut, welche die Ansagen auslösen. Man könnte jetzt Fragen, ob du im Streckeneditor unterwegs warst und aus versehen einen gelöscht hast, aber das schließe ich jetzt einfach mal aus.
-
Mein diesjähriger Weihnachtssale-Kandidat