Hafenfeeling in Bremen-Vegesack, sehr schöne Erweiterung von PushingTin ![]()
Beiträge von Capricorn
-
-
Eine sehr schöne Erweiterung!

-
Guten Morgen,
Ich bin eben mal das Handbuch durchgegangen, und ich denke nicht, dass das automatische Aufrüsten überhaupt vorhanden ist bei der 110. Zitat: "Grundsätzlich sind die Fahrzeuge bei Aufgabenstart bereits betriebsfertig aufgerüstet. Sie können also sofort losfahren. Für Szenarien ist es jedoch möglich, die Fahrzeuge abgerüstet starten zu lassen."
In der Zusammenfassung für die Tastenbelegung ist Strg/Z ebenfalls nicht zu finden, sie wird es also nicht haben.
Grüße
-
Unterwegs bei schönstem britischen Spazierwetter

-
Noch ne kleine Runde bei britischem Himmel

-
Ah okay, etwas seltsam zwar aber danke

-
So hab nun auch zugeschlagen und die erste Runde gedreht, gefällt mir alles in allem recht gut. Vor allem der Mix aus 'alter' britischer Strecke und dem HGV-Abschnitt ist sehr abwechslungsreich.
Eine kleine Frage noch: Wie kann ich denn in der Class 395 (Fahrplanmodus) das Zugziel einstellen? Habe zwar meine ich einen entsprechendes Display gefunden, jedoch lies sich da nix einstellen?
-
Southeastern Low- and Highspeed
Ja... gefällt mir schon 
-
Nochmal eine kleine Nachfrage, vor der ersten Testfahrt (Konnte nicht widerstehen
), gibt es auch eine deutsches Handbuch? Nicht das ich kein Englisch könnte aber liest sich schon einfacher 
-
Mal eine kleine Zwischenfrage, ich lese auf den Zugzielanzeigen das Ziel Ramsgate, da war ich in meiner Jugend mal bzw da in der Gegend. Ist das enthalten? Überlege noch mit der Strecke...

-
Ah, danke das wusste ich nicht so genau.
-
DTG hat wahrscheinlich nicht mal den Sound vom Talent 2.
Hmm, der 442 in TSW2 Köln - Aachen hatte schon keinen schlechten Sound, vielleicht ja doch? Oder verwechsel ich da was

-
An und für sich freue ich mich, dass mal wieder etwas (ost-)deutsches kommt, hätte mich aber auch mehr über die komplette Strecke bis Leipzig gefreut. (Quasi ganzen RE50)
Und noch mehr hätte ich mich über diese Strecke von VirtualTracks gefreut
Aber nun gut. Werde sie mir sicher mal ansehen, wenn sie draußen ist. Schön, dass etwas an den Gleisen und Signalen gemacht wird. -
First Great Western

-
Guten Morgen,
War wohl alles mal geplant.... Aber wurde mWn nie veröffentlicht? Man möge mich korrigieren.
https://www.mod-schmiede.de/2019/04/18/der-vt-18-16/
-
Guten Abend, nur so aus Interesse, wo liegt eigentlich das Problem, so eine neue Baureihe auf allen (nach Vorbild möglichen) Strecken im Fahrplanmodus fahrbar zu machen? Oder geht es hier um Szenarien?
-
Back to the 80's ...
So langsam finde ich auch gefallen an der (alten) britischen Eisenbahn

-
Ein kleiner Mix der letzten Tage

-
Mal blind gestochert: Donautalbahn Ulm-Sigmaringen?
-
Noch eine Runde mit der aktuell wieder heiß diskutierten Lok auf der wirklich wunderschönen Strecke von PushingTin