Zügen der Baureihe 440 gefahren sowie Dostos gefahren.
Dann könnte es ja irgendwo bei mir sein, sagt mir aber so gar nichts. Ist das eventuell an der Bahnstrecke Landshut - Plattling?
Edit: Da noch Kreuzungen stattfinden, eventuell Pilsting? Bin nur letztes mal einmal außerplanmäßig über diese Strecke gefahren, daher eine ganz dunkle Erinnerung ![]()