Hallo,
Ich schließe mich meinen Vorrednern an, an sich ein schönes Modell mit allerdings noch ein paar Startschwierigkeiten.
Mir ist bei einer ersten kurzen Testfahrt noch folgendes aufgefallen, was ich bisher noch nicht gelesen habe:
-Kurz nach dem routinierten Betätigen der Sifa kommt der Sifa-Leuchtmelder. Ist hier etwa eine Aufforderungs-Sifa verbaut worden? Eine Zeit-Zeit-Sifa scheint es mir jedenfalls nicht zu sein.
-Desweiteren, ist die Sifa auch in der Außenansicht aktiv? Das wurde bei einigen vR-Fahrzeugen schöner gelöst.
-Ebenso sind mir die Zugziele etwas zu wenig, wie schon angesprochen fehlen mir Karlsruhe und Offenburg, sowie (für einen freizügigen Einsatz der Wagen) auch Leipzig Hbf.
-In einem kurzen Test mit anderen Fahrzeugen musste ich feststellen, dass ich vom Steuerwagen aus den Schluss der Fremdlok nicht aktivieren kann (im besonderen Fall: MF/vR-146.0).
Natürlich für Fremdloks keine Haftung, schön wäre es dennoch.
-Wenn ich im Steuerwagen sitze und die Fahrgastraumbeleuchtung einschalte, leuchtet sie zwar in der Außenansicht, wenn ich mich Führerstand jedoch umdrehe und in den Fahrgastraum blicke,
ist alles Dunkel. (Es fehlen ja leider schließbare Rollos wie z. B. beim TSG-425)
Nunja ein noch etwas holpriger Start, aber vom Sound und den Funktionen im großen und ganzen bin ich begeistert, ebenso von den Texturen!