Hallo,
So nun habe ich auch meine erste Runde auf der schönen S-Bahn gedreht, mangels Fahrzeugkenntnis aber erst einmal mit dem 481
Auch ich hab im QD Teltow - Hennigsdorf den Out-of-Memory-Fehler. Habe dann ein Szenario geklont, passen zwar die Abfertigungsansagen nicht aber egal. Wird sicher noch gefixt
Also die Strecke ist wirklich wunderschön gemacht! Das Warten hat sich definitiv gelohnt. Ein Punkt ist mir jetzt bei der ersten Fahrt auf die schnelle Aufgefallen. Im Bf Südkreuz wurden die alten, wohl noch aus Berlin - Wittenberg stammenden ZZA verbaut, hier wäre eine neuere Ausführung (wie z. B. in Gesundbrunnen verwendet wurde) schöner gewesen. (Siehe Bilder im Anhang)
Ich habe nun noch eine Frage an die Spezialisten vor Ort: Fährt man im Bahnhof Hennigsdorf wirklich mit Signal Hl3a ein? Auf ein Stumpfgleis mit Prellbock? Ich hätte da eher Hl12a vermutet und/oder einen Stumpfgleisanzeiger? Oder gibt es das bei der Berliner S-Bahn nicht? Soweit hoch reicht meine Ausbildung leider nicht 
Ansonsten nochmal ein großes Dankeschön an alle Beteiligte für diese tolle Strecke!