Abgetrennt: [RSC] BR 146 ME

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Das Lok 3D Aussenmodell der Br146. br189. 185, 101 ist doch nun wirklich kein Kunststück herzustellen.
    Das sind doch die einfachsten Formen die man bei einer Lok bauen kann. Einfacher geht es nun wirklich nicht mehr.Das sind ja allesfalls nur reine leicht abgerundete Kastenloks...
    Verstehe bzw. wundere mich das die das nicht gleich selber entwickelt haben.
    Bei einer Br232. Br 103 oder einen AGV ..da würde ich das ja noch verstehen wollen, ...aber bei sochen einfachen Förmchen?

g'ice

• Tja ice, anscheinend für RSC immer noch ein wenig zu kompliziert! :lolx2: (Ironie, nicht hauen :D)

Das glaube ich nicht, die haben schon viel Größeres entwickelt.
    Vermutlich wollen die nur nicht Deutsches" selber entwickeln, sondern geben das lieber als Auftragsarbeit ab. Und alle Railworker können dann wieder auf RSC schimpfen wie schlecht sie das umgesetzt haben. 8o

g'ice

• Das Lok 3D Aussenmodell der Br146. br189. 185, 101 ist doch nun wirklich kein Kunststück herzustellen.

Ah ja, deswegen hast du schon so viele 3D Lokomotiven veröffentlicht, weil alles so ein Kinderspiel ist. Und der Ansturm von intern auch ist so riesig wie draußen. Für meinen restlichen Kommentar füge ich mir mal selbst ein hinzu. RSC will Vitrinenmodelle, nicht Blenden.

Ohne Kristallkugel macht man sich nunmal anders interessant.

• Ah ja, deswegen hast du schon so viele 3D Lokomotiven veröffentlicht, weil alles so ein Kinderspiel ist. Und der Ansturm von intern auch ist so riesig wie draußen. Für meinen restlichen Kommentar füge ich mir mal selbst ein hinzu. RSC will Vitrinenmodelle, nicht Blenden.

Ohne Kristallkugel macht man sich nunmal anders interessant.

Kann ich nur bescheiden lächeln. ^^
    Schon eine Frechheit das man hier unter neuen Nick dumme Aussagen postet. Und das scheint ja nicht der einzige Nick von ein und derselben Person zusein.

• Ich ja auch. Aber das ist für uns beide sicherlich von Vorteil.

Ansonsten solltet ihr einfach mal die folgenden Screenshots und ggf. das Video betrachten, um euch dann eure eigene Meinung zu bilden.

• Ich ja auch. Aber das ist für uns beide sicherlich von Vorteil.

Ansonsten solltet ihr einfach mal die folgenden Screenshots und ggf. das Video betrachten, um euch dann eure eigene Meinung zu bilden.

Deine Lok ist doch nicht besser von aussen als von Trainsim.italia. Oder was soll jetzt hier dem Leser suggeriert werden?
    Dass es eine vernueftige Lok am Ende wird dafür sorgt einzig und alllein RSC. Und vielleicht noch ein par andere deutsche involvierte Kollegen.

g'ice