Beiträge von Lorenzo


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Dieses Thema wurde schon X mal behandelt in diesem Forum. Ich bin mir absolut sicher, dass du mit einer einfachen Google Suche, bzw. Rail-Sim Suchfunktion deutlich schneller fündig geworden wärst.


    Nein. Die vR Produkte auf Steam werden in andere Unterordner installiert. Folglich sind sie nicht wie die Originalprodukte nutzbar.

    @Jason Wie ich bereits schrieb, gibt es diese Vorschrift vermutlich lediglich, weil es sie durch die Rechtsnorm der unterlassenen Hilfeleistung geben muss. Gesetz ist Gesetz, völlig egal, wer wem was antut.


    Der TE hat ja explizit nach jenen Vorschriften gefragt.

    Meines Wissens wird dem Lokführer in einem derartigen Fall vorgeschrieben, sobald der Zug steht, abzusteigen und nach dem Opfer zu sehen, allein um rechtlich eine unterlassene Hilfeleistung auszuschließen.


    Im realen Leben schaut das natürlich ganz anders aus. Erst mal ist den meisten Lokführern sofort klar, dass dem Opfer nicht mehr geholfen werden kann, die wissen schließlich was dort für Kräfte walten.


    Der andere Aspekt, mit dem du wohl ebenfalls vertraut bist, ist die psychische Belastung. Auch wenn es vorgeschrieben ist, wird Niemand einem Lokführer ein schlechtes Wort nachsagen, weil er sich den Anblick lieber ersparen möchte. Ich habe auch schon von Lokführern gelesen, die nach so einem Unfall so geschockt waren, dass sie nicht mehr in der Lage waren sich überhaupt zu bewegen, bis das Personal eintraf.

    Als Dampflokfan ist mein absoluter "Lieblingszug"/-Lok im TS wohl die Victory Works USATC S160!


    Erst mal ist diese als amerikanische Kriegslok so gut wie überall einsetzbar und außerdem ist sie einfach nur grandios umgesetzt!


    Wenn sich jemand neu ans Thema Dampflok wagen will und vorerst nur eine Lok kaufen möchte, kann ich die S160 nur wärmstens empfehlen! Über 10 verschiedene Varianten verschiedener Länder, wagenmaterial und tolle Szenarien!


    Und der Sound von Haus aus von Steam Sound Supreme, da dreht man die Boxen auch gerne mal etwas lauter! :love:*lok*

    All diese Downloads haben deutsche Read-Me' in denen genau drin steht, was benötigt wird und wie du es installierst!
    Bei der (0)23 musst du weitere Provider im Spiel freischalten!


    Bei dem BR18 Download handelt es sich um ein Repaint. Die originale Lok musst du auf Steam kaufen!

    Und der Tunnel erst, hahaha.

    Schäme dich. Wenn du nicht in der Lage bist konstruktiv zu kritisieren, dann spare dir deine geistigen Ergüsse doch einfach!
    Das ist doch wohl das absolut Letzte! Gerade bei derart langwierigen Projekten hat Motivation hohe Priorität - und dann muss man deinen Rotz lesen!


    Dafür müsste es eigentlich direkt ein paar Tage Pause von diesem Forum für dich geben! *drunter*

    Bandenähnliche Gruppierungen, die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben, als über Whatsapp mit GBE Produkten (!) zu dealen also..


    Ich finde gar keine Worte für diesen Schmarrn! *haumichweg*

    Komischerweise ist bei dir immer keine Zeit mehr vorhanden, wenn das Thema "legale Version" aufkommt

    Wahrscheinlich hat er genau deswegen auch wieder irgendeinen Fehler, welchen komischerweise sonst niemand hat. Genau wie bei seinem Baum auf der Moselstrecke. *teetrink*
    Sollte dem so sein, ist es einfach nur frech, dann auch noch Support-Anfragen zu stellen..

    Vielleicht könntest du den Hersteller im Titel beifügen!


    Das ist nämlich die erste Veröffentlichung des Entwicklerstudios Master Key Studios!
    Nicht, das die Leute denken, es handelt sich um das übliche DTG Zeugs. *lach*


    Der Triebwagen wird übrigens als "TS Pro" Ausführung bezeichnet, was ein sehr schönes Zeichen sein kann!
    Habe leider kein Interesse an englischen Triebwagen, würde aber sehr gerne mal einige Meinungen von Käufern dieses Produkts hören! Produkte aus neuen Entwicklerteams machen mich immer neugierig!


    Außerdem kostet der Triebwagen 19,99€ und nicht 13,99€. *dhoch*


    Edit: Außerdem im falschen Unterthema! Ist ja nun erhältlich und nicht mehr nur angekündigt. :P

    Also das ist ja wohl absolut lächerlich, vor allem wenn gewollt!


    Wirkt für mich albern und zeigt einfach nur, wie schlecht da jemand mit Problemen umgehen kann.


    Ich hatte auch nie Probleme mit der genannten Person und bin auch sehr dankbar für den Content für unser Hobby.
    Aber selbst, wenn es sich um einen Scherz handeln soll, empfinde ich jenen wohl eher "mehr schlecht, als recht."

    Grafik TS und technisch auf Zusi 3 Niveau.

    Von der Grafik kannst du dich doch schon selbst überzeugen. Gibt doch schon anschauliches Material. Da wirst du wohl etwas enttäuscht sein, wenn du mehr als eine optimierte OMSI Grafik erwartest. 8o


    Technisch wird das schon ordentlich werden. Vor allem die Physik war bei OMSI ja schon gut umgesetzt. Mit der 64-Bit engine wird noch einiges möglich sein. *dhoch*

    Wieso nicht gerechnet oder gar überrascht?

    Vor einer Stunde noch, hätte ich dich ausgelacht, hättest du mir gesagt, dass vR im internen Team von LOTUS aktiv ist.
    Ungefähr so sehr habe ich damit gerechnet. Halte das nämlich überhaupt nicht für "normal." *lach*