Was ist in TS17 der Unterschied zwsichen dem ICE2 und dem ICE1 weil der ICE1 ja auch noch gekauft werden muss für 6 Euro
Was ist der Unterschied zwischen einem ICE 1 und einem ICE2?
Was ist in TS17 der Unterschied zwsichen dem ICE2 und dem ICE1 weil der ICE1 ja auch noch gekauft werden muss für 6 Euro
Was ist der Unterschied zwischen einem ICE 1 und einem ICE2?
@Husky Aber auch nur zu Fragen, die du dir hättest selbst beantworten können, wenn du die Suchfunktion nutzen würdest.
@Husky Wieso erstellst du immer wieder Themen zu so unnützen Dingen?
Schau doch selbst im Downloadbereich nach, welche Szenarien verfügbar sind und welche nicht... wieso sollen das andauernd andere Leute für dich übernehmen?
Wenn du nichts findest, wird es wohl auch nichts geben. Oder glaubst du, die Leute zaubern hier Szenarien aus den Jackentaschen..?
Das Thema hier ist doch z.B. genau wie dein voriger Thread "Kann mir jemand was empfehlen?".
Für Freunde der schmalen Spur, die Clear Creek Narrow Gauge!
Altes Briefkastensignal für Postwagen
Wenn man sich die schwarzen Streifen wegdenkt, die Tafel etwas verbreitert und nach England geht, könnte es sogar stimmen..
Dort gab es wirklich so ähnliche Tafeln, wenn die "on-the-way" Poststelle erreicht wurde.
Wo bitte kann ich die jetzt wieder bekommen?
Neu herunterladen??
Warum sollen die entsprechenden Mitarbeiter nicht schon an neuen Fahrzeugen/Strecken arbeiten? Ist ja nicht jeder für das Grundspiel/die Engine zuständig...
Das ist mir schon klar. Allerdings waren und sind die Fahrzeuge aus dem GWR auch nicht ausgereift.
Ebenso viele Bugs findet man stets beim Rollmaterial aus dem CSX Teil.
Wieso setzt man Mitarbeiter an neue Modelle, wenn die alten nicht einmal ausgereift sind? Da fehlte ja anscheinend Unterstützung. Sonst wären die Fahrzeuge zu Release ausgereift gewesen.
@Schienenbusfan Das hättst du dir ruhig sparen können.
Wir haben hier im Forum genug Kollegen, die mit solchen Dingen im echten Leben fertig müssen.
Die RSDL Objekte sind wahrscheinlich noch als AP-Datei verpackt und fehlen dementsprechend nicht. (ELAP oder TS2013 müsste die mitliefern.)
Unten sind ein paar TDR Objekte. Sind nicht schwer aufzutreiben.
Diese CS Assets ganz oben könnten tschechische Objekte sein. (Tesovaci Trat)
Die fehlenden Kuju Objekte lassen wohl auf eine RSC/DTG US-Strecke schließen.
Von den anderen Assets habe ich im Moment keine Ahnung, ist aber ein ziemliches Wirrwarr.
Vielleicht sollte dein Kollege einige schwer auffindbare Assets durch andere ersetzen.
@lol515 Es geht doch ums EBA, wieso bringst du Beispiele von U-Bahnen und ÖBB? Das fällt doch alles gar nicht unter deren Zuständigkeiten.
Ich bezweifle auch, dass es beim EBA so viele "schwarze Schafe" geben soll, wenn man sich mal anschaut, mit was für einer rigorosen Bürokratie, dem Juristendeutsch gleich, dort die Unfallberichte geschrieben werden.
Man sollte sich mal die Videos zu EBA-Berichten vom Zusi-Kollegen Echoray1 auf Youtube anschauen. Sehr amüsant!
Ich behaupte mal die Steam 103 kann auch ohne PZB 160
160 kann sie mit oder ohne PZB fahren. 200 nur ohne PZB. Oder mit nichtvorhandener LZB. Selbstverständlich die virtuelle.
Über den Wassertrog bei voller Fahrt wasserfassen! Wie genial ist das denn?
Die Wagen schauen auf jeden Fall ganz gut aus.
Vielleicht sollten die sich aber erst mal um das Grundgerüst kümmern und nicht jetzt schon die ersten Add-Ons für die erste Strecke ankündigen...
Vor Allem wenn man bedenkt, dass der GWR Release verschoben wurde. Dort hat man ja anscheinend Unterstützung gebraucht.
Das oben in deiner Leiste links neben dem Chat.. Dieses Forum hat ein Wiki, wo alles drin steht, was du brauchst.
Da ist der Kollege mal ordentlich übers Signal gerutscht!
Riviera Line in the Fifties
Das ist echt 'ne schwierige Frage..
Wenn ich so darüber nachdenke, muss ich sagen, dass mich damals die TTB Szenariopakete ziemlich geflasht haben!
Aber ein einzelnes fällt mir auf Anhieb gar nicht ein.
Dann wird die Wutachtalbahn wohl heute Abend auch endlich auf meiner Platte landen!
Ich bedanke mich recht herzlich und hoffe, die Leute haben verstanden, was du hier nicht sehen möchtest!
Das klingt nach den Freuden der einlösigen Bremse.
Mit der Funktion der einlösigen Bremse Bauart Knorr bin ich durchaus vertraut, die besitzt die 86 ja auch.
Mir gefällt nur die Umsetzung der "Tasten-Empfindlichkeit" bei den anderen TS Modellen nicht..
Ist für mich etwas schwierig zu erklären, aber beispielsweise hat die DTG 86 eine Art Einrastfunktion der Bremse, wie man sie beispielsweise von den mehrlösigen Bremsen bei vR kennt.
Ich drücke einmal (länger!) "ü" und die Bremse rastet in Stellung "Fahrt" ein, usw.
Bei der BR18 Beispielsweise gibt es einfach nur die klassischen 100% im Brems-HUD und kein "einrasten". Dort macht 1% Unterschied (und damit auch ein sehr kurzer Tastendruck) im Brems-HUD den Sprung zum Lösen aus.
Hoffe das war einigermaßen verständlich.
Ja, den Pacific Surfliner sieht man auf der HaSi eigentlich dauernd.
Mensch, die machen dort Abnahmefahrten! Das weiß doch jeder!
Ich weiß noch als ich damals in Hagen am Bahnhof stand und die Hitachi Class 801 an mir vorbeirauschte!