Die Strecke Köln-Düsseldorf geht bei mir problemlos (TS2014). Aber bei Köln-Koblenz fehlen jede Menge Texturen:
rail-sim.de/forum/wcf/attachment/212720/ hier z.B. Köln- Eiffeltor. Kann man das evtl. mit dem Editor korrigieren?
Die Strecke Köln-Düsseldorf geht bei mir problemlos (TS2014). Aber bei Köln-Koblenz fehlen jede Menge Texturen:
rail-sim.de/forum/wcf/attachment/212720/ hier z.B. Köln- Eiffeltor. Kann man das evtl. mit dem Editor korrigieren?
WÄHHHHHH! Ich darf das Bild nicht sehen!
Könntest du bitte,
Danke.
@skybolt66 Ich kann das Bild nicht sehen.
Warum kann ich das Bild nicht sehen?
Warum hast du es nicht als Anhang hier hoch geladen?
Und sonst, bitte die 3 Punkte beachten, die Zarbex beschrieben hat.
Vor allem wurden ja beide Threads aus einem brisanten Grund geschlossen…
..sorry, keine Zeit gehabt.
Zum Bild---ist doch als Anhang drin. In der Vorschau aclicken ging, hier im Fred auch.
Oder besser im Text direkt einfügen
Wenn's als Anhang verlinkt wäre, würde es so aussehen, wie in meinem Beitrag. Ist es aber nicht. Hast dich wohl verklickt oder was weiß ich - öffnen kann man das auch nicht.
Nur DEIN Rechner kennt das Bild und weis wos liegt, den haste aber nicht mitgeliefert.
Es gibt den Tab Dateianhänge im Editorfenster des Forums, dort Draufklicken, das Bild hochladen, ggf in den Text einfügen.
Nur fehlende Texturen kannste kaum editieren. Steam DLC- Überprüfung ist da notwendig. Du hast nicht alles von diesem Addon auf der Platte, warum auch immer.
Komischerweise ist bei dir immer keine Zeit mehr vorhanden, wenn das Thema "legale Version" aufkommt
Die beiden Threads von Zarbex sind ja nicht die einzigen beiden dieser Art von dir mit dem gleichen Ablauf.
Gruss Schmiddi
Komischerweise ist bei dir immer keine Zeit mehr vorhanden, wenn das Thema "legale Version" aufkommt
Wahrscheinlich hat er genau deswegen auch wieder irgendeinen Fehler, welchen komischerweise sonst niemand hat. Genau wie bei seinem Baum auf der Moselstrecke.
Sollte dem so sein, ist es einfach nur frech, dann auch noch Support-Anfragen zu stellen..
... jetzt wo es @TrailDogRunner1909 erwähnt. Du hast wieder in deinem ersten Post geschrieben, dass du den TS 2014 hast. Kann aber gar nicht sein, da es die jährlichen Core Updates für das Spiel gibt. Also entweder hast du eine illegal erworbene Variante - oder du bist seit 3 Jahren in Steam offline.
Um die Spekulation abzukürzen, Wir machen hier erst mal zu, die Forenleitung klärt.