Ich hatte im RWA-Forum mal nach der Ordnerstruktur gefragt. Da hieß es, dass sie für beide Varianten identisch ist.
Beiträge von TRAXX-Driver
-
-
Nutzt du die aktuelle Beta des TSC? Wenn ja, liegt es wahrscheinlich daran.
-
Funktioniert bei mir auch im Vollbild. Zu rahmenlos kann ich nichts sagen.
-
Die funktionieren nur bei aktivierten Lens-Flares. Ein Fix dafür wurde soweit ich mich erinnere vor langer Zeit angekündigt, ich erwarte da aber eher nichts mehr.
-
Zitat aus dem Manual: "For reasons we have been unable to work out, if you use more than two AP SWEP Weather (Pass) or (Time) track markers, the blue boxes must be buried below the ground or moved somewhere the player is unlikely to see them to ensure they don’t appear when the scenario is loaded."
Also nicht beabsichtigt, aber wohl bisher nicht vermeidbar.
-
Wahrscheinlich wäre es am einfachsten, wenn Perotinus die Anpassung vornehmen und die Datei im Download austauschen würde. Die Änderung an sich ist ne Sache von 5 Minuten.
-
Mit den kleinen Anpassungen gibt's bei mir keinen Absturz mehr. Danke für's Einstellen der Anleitung.
-
Meine Lieblingsstrecke im TS wird, nachdem sie bereits signaltechnisch überarbeitet wurde, auch noch verlängert. Ich find's toll, dass du dich der Sache annimmst und hoffe (nicht ganz uneigennützig), dass dir die Motivation und der Spaß beim Bauen erhalten bleiben.
-
Hab das gleiche Problem und werde mal deine Anleitung ausprobieren, faber2311 . Danke!
-
Ein Abend im Sommer 2019. EC 179 befährt auf dem Weg von Hamburg-Altona nach Prag seine letzte und wahrscheinlich schönste Etappe auf deutschem Boden.
-
Vectrons auf der Schwarzwaldbahn gibt's nicht so oft. Am 12.07.2017 bringt ein ELL-Vectron den DGS 75832 von Immendingen nach Augsburg Rbf.
-
Das sieht sehr gut aus. Einsatzmöglichkeiten dafür gibt's ja reichlich und so lassen sich KLV-Züge abwechslungsreicher gestalten.
-
Da du den Ordner "vR_Slb_StwRegio_BR111_VRot_2020" nicht hast, scheint dir dieses Paket zu fehlen.
-
Ungewollte Funktion, deren Nutzung ohne Tricksereien vollumfänglich möglich war? Klingt seltsam. Das mit der Performance halte ich für eher unplausibel, vor allem auf aktueller Hardware. Wie SÜWEX bereits schrieb, wäre die Funktion auf Strecken wie der Ringbahn oder Mitten durch Berlin sehr sinnvoll, ich hätte die da schon häufiger gern nutzen können.
-
Hab mir die Ringbahn mal gegönnt, hab aber nur 14 FPS. Sollte das so sein?
Probier's mal mit der Vulkan-API, die bringt bei mir gerade auf dem Ring eine deutliche Verbesserung. Alles wissenswerte dazu in diesem Thread.
-
Im Szenarioeditor Portale als Spawnpunkte für Züge zu setzen funktioniert leider auch noch nicht wieder. Nicht unerwartet, da im Changelog dazu nichts steht, aber das sieht eh nicht aus, als würde dort alles erwähnt werden.
-
Genauere Infos gibt's im TTB-Forum.
-
Alternativ kannst du statt "gehe über" auch das rote Fähnchen dort setzen, das funktioniert bei mir bisher zuverlässig und erscheint nicht in der F1-Anzeige.
-
Sieht super aus, eine Veröffentlichung wäre eine schöne Bereicherung für KLV-Züge im TS.
-
Ist bekannt, dass es im Westkreuz bedauerlicherweise durch das Dach regnet?
Siehe die Bugliste von Jan, letzter Punkt.
Die Ringbahn: BuglisteBlog von Bahnjan über Railworks Trainsimulator 2013 Add-on Berlin - Leipzigbahnjan.blogspot.com