Ich hab die über den Weg der Optionsdatei deaktiviert. Zu finden hier: "...\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\virtualTracks\Ringbahn\Rollmaterial\TTB_BR483-484\Scripts\Options\TTB_BR483-484_Options.lua"
Beiträge von TRAXX-Driver
-
-
Die aktuell herunterladbare Version ist knappe 40 MB größer als die 1.3, also irgendwas muss sich getan haben. Einen Vermerk im Changelog oder in der Produktbeschreibung hätte ich auch hilfreich gefunden.
-
Mein S46-Szenario für die Ringbahn gibt's jetzt auch mit der 481 als Spielerzug. Und auch die Nord-Süd-Verbindung macht nach wie vor Spaß.
-
Und nicht vergessen, AP-Wetter 1 und 2 sind nicht kompatibel, erst recht nicht wenn man mit dynamischem oder zufalligem Wetter arbeitet.
-
wobei ich mir unsicher bin, ob die "offiziellen" Ansagen dann auch für eigene Szenarien verwendet werden dürfen/können.
Da die Ansagen zum Add-On gehören und im Szenario nur ausgelöst werden, gibt's da kein Problem. Man würde sie ja nicht mitliefern.
-
Kann ich bestätigen. Klappt bei mir auch nicht.
-
Ein Szenarien-Bereich für die Ringbahn Berlin wäre schön.
-
Wenn die bei Steam käufliche Variante so funktioniert wie die, die man direkt bei vR erwerben kann, gibt's auch eine Schnell-Aufrüst-Funktion. Die wird im Handbuch direkt nach dem ausführlichen Aufrüsten beschrieben.
-
Wie so oft war es Fehler 40. Ich hatte noch Kopien von alten bin-Files, die sind mir da mit reingerutscht.
-
Wunderbar ausgestaltete Strecke mit sauber verlegten Gleisen und bisher problemlos funktionierender Signalisierung, die das Flair von Berlin sehr gut rüberbringt. Die mitgelieferte Baureihe 483/484 von TTB fährt sich traumhaft und sieht super aus, weitere Verbesserungen sind laut TTB geplant.
Ich würde das Add-On jederzeit wieder kaufen.
-
Er zeigt aber den Ordner ...\RailWorks\Assets\AP\WeatherEP\Weather und der ist vollkommen okay, sieht bei mir genau so aus und das Wetter tut was es soll.
-
Ich war ja ziemlich skeptisch, ob sich das Upgrade auf Version 2 lohnt. Version 1 war eine meiner besten Investitionen in ein TS-Add-On und ein absoluter Game-Changer. Das Paket wertet einfach jede Fahrt im TS auf. Und Version 2 sieht tatsächlich noch mal deutlich besser und natürlicher aus und ist zudem noch wesentlich umfangreicher, flexibler und einfacher zu nutzen.
Beim Cloud Enhancement Pack zögere ich noch, aber da werde ich sicher auch bald schwach.
-
Die im Kalkwerk in Rübeland bereitstehenden Wagen wurden bespannt, nun geht's nach Blankenburg.
-
Auch in Berlin, aber früh am Morgen. Das neueste Werk von TTB fährt sich einfach traumhaft und die Ringbahn macht echt was her.
-
Versuch's mal mit einem @ zwischen den Zielen.
-
Das war der entscheidende Denkanstoß. Ich hatte mal was an der Transparenz der Scheiben geändert. Nach Wiederherstellung der originalen GeoPcDx-Datei passt wieder alles.Danke dir.Vorschnelles Urteil nach Test im Quickdrive. Im selbst erstellten Szenario war das Problem weiterhin vorhanden. Neu erstellen des Spielerzuges hat dann geholfen. Nehme ich mal so hin, obwohl ich gern gewusst hätte, was die tatsächliche Ursache war.
Und noch eine Ergänzung: Beim Wechsel in die zweite Lok (Lz mit zwei Loks) beim Wenden in Michaelstein ist das Problem wieder da, aber nur in der bis dahin hinteren Lok.
-
Nach einer halben Ewigkeit bin ich jetzt zum ersten Mal seit dem Update wieder die 251 gefahren und habe ein Problem mit dem linken Fenster im Führerstand. Kennt das jemand und noch viel wichtiger: Kennt jemand eine Lösung dafür?
-
Da gab's doch noch eine andere Strecke im Harz...
Mit einem Lokzug geht es von Blankenburg ins Kalkwerk Rübeland, um dort einen Zug zu bespannen, der später talwärts gebracht werden soll.
-
Auch ohne aktivierte Lensflares gibt's mit dem Patch sichtbar eingeschaltete Lichter am Steuerwagen. Sehr schön.
-
Sehr schönes Paket, auch für mich als jemand der eher Güterzüge mag ein Sofortkauf. Was mir nicht gefällt, ist dass es bei deaktivierten Lensflares am Steuerwagen keine sichtbar eingeschalteten Lichter gibt. Bei der Lok ist da zwar was zu sehen, das ist aber auch etwas wenig.
Und im von mir gefahrenen Quickdrive-Zugverband hat die Lok die beiden Führerstände 1 und 6.