Beiträge von TRAXX-Driver
-
-
-
ES 50690 auf dem Weg von Seelze Rbf zum Stahlwerk Bremen.
-
Altes Eisen unterwegs zwischen Bremen und Hannover.
-
Da könntest du Recht haben. War mir gar nicht bewusst, dass es "Bahnknoten Seddin" und "Schwere Fracht für Seddin" gibt. Ich habe letzteres.
-
Doch, da Bahnknoten Seddin als Erweiterung für Berlin-Wittenberg gedacht ist.
Ich habe Berlin-Wittenberg nicht, aber Berlin-Leipzig. Bahnknoten Seddin funktioniert damit problemlos.
Edit: Nach dem Hinweis von SeKu muss ich leider sagen, dass das so nicht stimmt (siehe ab nächstem Beitrag).
-
Dann kannst du das Problem so lösen, dass du im Ordner "C:\Program Files (x86)\opentrack\modules" die Dateien NPClient64.dll und NPClient.dll umbenennst oder löschst. Da ich das Headtracking weiterhin nutzen möchte, benenne ich die Dateien immer entsprechend um, das funktioniert hervorragend.
-
Welche Headtracking-Software ist es denn? Falls es Opentrack ist, kann ich dir eine Lösung anbieten, wenn ich heute Abend an meinem Rechner bin.
-
-
RB 31 von Elsterwerda nach Dresden. Gute Gelegenheit, mal wieder die 112 zu fahren.
-
Gütertransport zwischen Dresden und Leipzig (eigene Szenarien und der Müslibomber nach Zeitz von Amisia).
-
Kannst du so machen, funktioniert problemlos. Das Programm selbst bleibt immer in der aktuellsten Version und die entsprechende(n) Strecke(n) wird (werden) deiner Sammlung hinzugefügt.
-
Aufgefallen ist mir das auch schon, hab das unter "still und heimlich abgeschaltet" verbucht. Ich habe meine Keys dort aber immer sofort "abgeholt" und aktiviert, also eigentlich kein Problem damit. Für dich sieht das natürlich anders aus. Bleibt wohl nur der Weg über den DTG-Support. Auf den DTG-News-Seiten zu Veröffentlichungen gibt's auch keinen Link mehr zu ihrem eigenen Store. Am 23. August gab's noch eine Meldung wegen Wartungsarbeiten und einen kurzen Thread zur Nichterreichbarkeit (ohne Rückmeldung seitens DTG), mehr habe ich nicht gefunden.
-
Die Extension Idontcareaboutcookies hatte bei mir mal das Anmelden verhindert. Sollte die installiert sein, hilft kurzes Deaktivieren.
-
LocoSwap kann mit Fahrzeugen in ap-Dateien umgehen, dass das auch mit Szenarien ginge wäre mir neu.
Ich glaube auch nicht, dass das Problem was damit zu tun hat. Eher würde ich "Datenmüll" im TS-Verzeichnis vermuten. Es geht ja nicht darum, dass irgendwas nicht gefunden wird, sondern um einen Programmabsturz.
-
Hm. Mit einem Repaint ändert man pauschal aber nichts am Script, man tauscht lediglich die Texturen aus.
Nachvollziehbar erschien/erscheint mir ein Repaint als Ursache auch nicht. Deine EP Cargo war vielleicht auch einfach zufällig die erste Variante, mit der das bei mir passiert ist. Und irgendwie habe ich es dann ja doch geschafft loszufahren. Möglicherweise liegt es eher an dem, was man hinten dranhängt. Ich werde das mal weiter beobachten.
-
[...] es wird aber nie Druck im Hauptluftbehälter oder in der Bremsleitung aufgebaut. Besonders der letzte scheint mir bemalungsabhänig zu sein, denn bisher hatte ich das nur mit einer Bemalung bemerkt.
Welche war das denn? Ich hatte das mit der EP Cargo 383. So langsam habe ich auch die Hoffnung auf ein Update der Lok aufgegeben.
-
Güterverkehr in Bayern und Sachsen.
-
In der Anfahrt auf Dresden Hbf auf den Fernbahngleisen mit weiterem Laufweg links am Bahnhof vorbei zeigt mir das Signal "30A" Halt erwarten. Alle nachfolgenden Zwerge lassen mich passieren, bis zu dem mit der Bezeichnung "30L 221X", das ist rot. Das Ausfahrsignal aus dem Umfahrungsgleis zeigt auch "Fahrt frei". Vor mir fährt nix, ich sollte dort also kein "Halt erwarten" bekommen.
Disclaimer: Alle Signalpakete sind aktuell (Ks inklusive Patch), ebenso die Skript-Module und Signal-Trigger.
-
Das wird in diesem Falle vermutlich wenig bringen. Problem sind eher fehlende Funktionalitäten als fehlende Assets.