Für die Fälle, wenn es dann tatsächlich an einer zu schwachen Grafikkarte liegt, hat es extra im AP Ordner eine exe für low resolution clouds.
Beiträge von TomB
-
-
Und, Problem gelöst? Wenn ja, wie.
Rückmeldung wäre nett.
-
Himmel der Route ist weiß.
Hat jemand noch ein Tipp?
Gruß Benny
Aus dem Handbuch:
If the sky is white upon installing this pack, this means your graphics card is not capable of displaying our high-resolution clouds.
-
-
Es kann sein, dass der Origin, der Startpunkt der Strecke weit weg von der Strecke ist. Raster verkleinern (Mausrad?), also rsuszoomen, dann sollte die Strecke erscheinen.
-
Ich erstelle mir immer ein Asset-Verzeichnis, in dem nur die Assets drin sind, mit denen ich einen Zugverband zusammenstellen will. Geht dann auch viel schneller bei der Zusammenstellung. Der Kuju Ordner muss zwingend auch drin sein, sonst geht gar nichts.
-
Ende letzten Jahres neuer PC gekauft, alles neu aufgesetzt, meist problemlos bis auf einige Produkte von TrainworX. Die liessen sich einfach nicht mehr installieren. Auch Paul konnte nicht helfen und verstand nicht, warum es nicht mehr geht. Und das bis heute. Ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass ich das wieder zum Laufen bringe und jetzt erst recht.
-
Such mal unter UEVR unreal engine vr injector. Damit werden alle auf der unreal engine 4 oder 5 entwickelten Spiele zu VR Spielen, also auch TSW 4.
-
Sad but very true, Kim.
-
... jedoch muss ich sagen, dass witzigerweise eine FullHD Auflösung am LapTop besser aussieht wie am PC.
Das ist gut möglich. Ich denke, der Bildschirm am PC ist grösser als derjenige vom Laptop. Beide zeigen aber die gleiche Anzahl Pixel an (full hd). Darum sind die Pixel auf dem Laptop feiner, die Auflösung sieht besser aus.
-
Wieder mal ein Projekt, das realistisch ist und an das ich glaube. Ich wünsche viel Ausdauer und Freude.
-
Lissabon - Wladiwostok
Warum nicht?
Man könnte sich ja lösen von der Vorstellung, dass ein Train Simulator eine Sammlung von einzelnen Strecken ist und es könnte in Richtung Datastreaming gehen so wie es zT. Flugsimulatoren heute machen. Die Informationen sind zB. in OpenRailwayMap vorhanden. AI wird auch früher oder später Einzug halten.
-
Ich setze mit dem oben erwähnten Programm meinen Thrustnaster HOTAS Warthog Schubhebel ein, funktioniert einwandfrei. Dazu habe ich noch ein Stream Deck MK2 von Elgato. Dort kann ich Tastaturbefehle mit entsprechendem Bild hinterlegen.
-
Mit serze.exe, ist im Railworksverzeichnis. Einfach die .bin drüberziehen, dann erstellt das Programm eine xml-Datei am Ort der .bin.
-
AS steht für Aerosoft. Ich habe dieses Wetter unter englischem Namen in der Strecke Koblenz-Trier (AS_Night_Fog_Shower).
-
Was DTG da verbockt hat ist schlicht unentschuldbar. Das läuft nicht mehr unter Menschen machen Fehler.
Was es aber deutlich zeigt, ist ein Fehler in der Organisation der Dateien. Alle Benutzerdateien sollten ausserhalb des Coreverzeichnisses gelagert sein, so dass es gar nie zu deren Verlust kommen kann. Beim Start des TS oder beim Laden einer Strecke/Fahrzeug geht er zuerst schauen, ob der Benutzer etwas Eigenes hat in dem Zusammenhang und lädt das. Andere Anbieter machen das so.
-
Dito!!! Für eine Payware und angepeilten 44,90 CHF gibt´s nun mal gewisse Erwartungshaltungen.
Das ist richtig, aber hier geht es um WIP. Da darf man auch mal etwas Positives sagen, etwas Motivierendes. Und ja, der Preis, das hatten wir schon. Wenn es dir nicht passt, Pech gehabt (Tipp: ignorieren).
-
Come on TomB Show me a catalog of my eternal negativity before you fall on one post!
You were in the wrong place at the wrong time.
-
I certainly hope they are going to put some vegetation in there.
da fehlt noch mehr wie nur Vegetation, z.B. vernünftige Textur für die Berge.
Ihr ewigen Nörgler geht mir sowas von auf den Sack. Sagt doch mal etwas Gutes, ist das so schwer?
-
Noch einmal, es wurde hier schon oft erwähnt: ab Windows 10 ist kein zusätzliches Virenschutzprogramm mehr nötig neben dem Windows Defender. Ich fahre damit seit sieben Jahren ohne Probleme.