Es gibt aber ein Soundmod für die DTG Dostos
Beiträge von adriano1181
-
-
Ein neues Video von dem ICE 1 Soundmod😍
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auch von mir Alles gute
-
Achso und was mir noch aufgefallen ist das die WCs auch grau sind hat da jemand auch schon nachgeschaut sieht gruselig aus
VG
-
-
Mit der Kuju BR 101
-
Nein bist du nicht
-
Wird es ein GTO und IGBT Version geben? Also das man gleich 2 Versionen im Spiel hat statt auszuwählen
-
Neuer GTO Sound für 3D ZUG ICE 1😍
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hi kannst du vieleicht auch mal ein Repaint für die 146.0 von VR mit NRW Wappen machen weil der fehlt noch wirklich für den TS
-
Hat die 101 soundmod jetzt auch außensounds?
-
Ist der Leipzig HBF von Berlin Leipzig oder hat DTG ein neues gebaut?
-
Gibt es aktuell nur bei Paetron für 2€
-
Watt is dat denn ey? Laupaner Späzy?!
Gibts jetzt auch ZEEEEERRRRROOOOOOOO
-
S Bahn Stuttgart
-
Wieso für 146.0 eine neue Version?
Weil da die motorsounds nur im Führerstand verändert wurden und die Tastensounds und Hebelsounds noch von VR standartsound sinds
-
Also was ich mir alles noch für die VR Loks ein soundmod wünschen werde ist die BR 103,110,120,145, ne neue version für die 146.0 ,151 und 181
-
181 könnte auch ein soundmod gebrauchen
-
Kann man den 442er Sound eigentlich schon irgendwo runterladen?
Leider nicht
-
Hallo also du musst den Installer öffnen und die seriennummer eingeben und auswählen in welcher Qualität die Texturen sein sollen fertig!
VG