Ok, ihr habt recht, ich versuche es dann Morgen noch ein paar mal mit neuinstallieren, könnte vielleicht auch an der neuesten Version von Linus Soundmod Liegen.
Beiträge von adriano1181
-
-
In dem Ton - NEIN!
Wie dann bitte? Ich warte schon seit fast einer Woche auf ein Antwort
-
Einen Problem hab ich leider noch , und zwar wenn ich den Linusf Soundmod installiere gibt es keine Richtungswender Sound mehr weiß vielleicht zufällig einer woran das Problem liegen könnte? Danke voraus!
Kriege ich mal darauf ne Antwort?
-
Abend
Ich wollte mal fragen ob jemand aus der Community vielleicht ein Mod erstellen könnte das wenn man im Quickdrive als auch im Editor Winter ohne Schnee auswählen kann weil es hier in Deutschland im Winter auch meistens kein Schnee gibt zbs wenn man ein Winter Szenario bauen möchte an den Datum wo es kein Schnee gab.
Lg
-
Finde es soweit schon mal sehr gut, ist es auch schon geplant vielleicht irgendwann auch die Landschaft realistischer zu gestalten wie straßenverläufe Gebäuden etc.
VG
-
Einen Problem hab ich leider noch , und zwar wenn ich den Linusf Soundmod installiere gibt es keine Richtungswender Sound mehr weiß vielleicht zufällig einer woran das Problem liegen könnte? Danke voraus!
-
Ja es ist auf jedenfall sehr interessant! Kann ich jeden sehr empfehlen ist ein Muss!
-
Das sieht echt Bombe aus mit dem Desiro HC, wäre es vielleicht auch noch möglich die Twindexx Wagen umzumodellieren und den passende Desiro HC sound dann wäre ne Desiro HC für den TS dann auch überflüssig.
VG
-
Sprinter403 könntest du auch mit dem Bawü Erfahren mitliefern sind ja eh nur 146.1 mit der Werbung im Baden Württemberg gefahren, und kannst du es dann auch so umsetzen das man die Lok nummer in Editor ändern kann weil es mich bis jetzt auch immer genervt hat das man es nicht konnte.
VG
-
Seit wann gibt es ein 146.0 Update von Matze?
-
TrainFW ich habe es genauso gemacht, wie du es beschrieben hast. Trotzdem habe ich leider keine Tür Sounds im Führerstand und im Wagen. Nur am Bahnsteig von außen..???
Du hast glaub ich die Version nur Innenraum installiert
-
Das nervige ist auch dieses Rauschen von Triebkopf im Hintergrund das musst noch weg
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja und bei IGBT Version hört sich der Triebkopf von außen bei höheren Geschwindigkeiten wie ein kaputter Staubsauger an
-
kann es sein das in dem Video der RW enhancer 2 aktiv ist? Da werden auch noch Sounds hinzugefügt
Ne soweit ich weiß nutzt Linus gar kein RW Enhancer.
-
Bei mir ist Alles gut damit
Naja bei mir waren dann keine Tür Sounds von innen mehr zu hören keine standgeräusche
-
Dann gibt es aber keine restliche sounds mehr
-
Aber bei Fahrgastraum vermisse ich dieses singen bei höheren Geschwindigkeiten
-
Irgendwas mit Halle Salle
-
Ne Kontrast und so ist nur im Spiel umstellbar, guck mal bei Helligkeit.
-
Es gibt aber ein Soundmod für die DTG Dostos