Wieso für 146.0 eine neue Version?
Weil da die motorsounds nur im Führerstand verändert wurden und die Tastensounds und Hebelsounds noch von VR standartsound sinds
Wieso für 146.0 eine neue Version?
Weil da die motorsounds nur im Führerstand verändert wurden und die Tastensounds und Hebelsounds noch von VR standartsound sinds
Also was ich mir alles noch für die VR Loks ein soundmod wünschen werde ist die BR 103,110,120,145, ne neue version für die 146.0 ,151 und 181
181 könnte auch ein soundmod gebrauchen
Kann man den 442er Sound eigentlich schon irgendwo runterladen?
Leider nicht ![]()
Hallo also du musst den Installer öffnen und die seriennummer eingeben und auswählen in welcher Qualität die Texturen sein sollen fertig!
VG
Wunderbar hat geklappt Danke!
Sieht schonmal klasse aus
Was wird dann für die Strecke an payâtes benötigt?
Dann am besten die 101 bei steam zurückgeben und nochmal bei VR Shop kaufen
BR 146.1,eine gescheiten BR 146.2,gescheite Dostos mit gescheite fahrbarer Steuerwagen der vierten Generation
Geil hast du das selbe auch mal vor für die Strecke Karlsruhe Strasbourg zu machen?
Wurden die Bahnhöfe bei dem upgrade auch ein bisschen verändert?
Wahrscheinlich nie, weil der Sound schon gut ist....
Naja so ganz gut ist er auch nicht
Ich wüsche euch auch allen einen Frohen Weihnachten und einen guten Rutsch in das hoffentlich besseren Jahr 2022
Ich denk du hast den Arlbergbahn von RSSLO nicht
Ich würde mir Karlsruhe Germersheim wünschen da könnte man dann schön mit der S Bahn Rhein Neckar 425 auf der S3 fahren
Bei mir funktuniert AP Wetter nicht obwohl ich alles richtig gemacht habe kann mir einer helfen?
Geil sieht sehr hochqualitativ aus das gleiche wüsche ich mir auch für Karlsruhe Strasbourg von DTG
BR-218 Kannst du mir bitte deine RWE2 Einstellungen zeigen?