Bei mir wird leider nicht die Loknummer richtig an gezeigt! Richtige Lok ist vorhanden und die GeoPcDx wurde auch genutz, wie es in der Beschreibung steht! Ich finde leider nicht, wo der Wurm versteckt ist, damit die Nummer richtig dar gestellt wird.
vR BR120 letzte Fahrt Repaint
-
-
DennyW
Hat den Titel des Themas von „vR BR120 letzre Fahrt Repaint“ zu „vR BR120 letzte Fahrt Repaint“ geändert. -
Der Wurm steckt darin das hier (warum auch immer?) die .bin aus meinem 120 157-3 Repaint genommen wurde, man aber (mal wieder) vergessen hatte auch alle Pfade gescheit anzupassen damit es läuft...
Ist übrigens bei beiden Loks falsch verlinkt und die eigentliche "Nummern.bin" greift wiederum auf die ZDF Lok zu. Irgendwie alles etwas durcheinander geraten beim zusammenstellen
-
-
Das Problem ist, ich versuche zwar jetzt es zu fixen aber ich selber habe das Problem mit den Nummern ja nicht also kann ich nicht sehen wenn es geklappt hat oder nicht
-
Du parkst Dein Repaint ausserhalb des TS und installierst die Überarbeitung nach Deiner Readme, aufs Gleis stellen und schauen ob alles passt.
In die .bin schauen ob da die Verlinkung zu den "richtigen" Providern stimmt.
-
-
Habe die beiden Repaint jetzt nochmal gelöscht und nochmal runtergeladen, ich habe das Problem warum auch immer nicht
-
ich habe das Problem warum auch immer nicht
Das ändert trotzdem nichts daran dass du wohl nicht alle Pfade in der bin-Datei richtig angepasst hast.
-
Wenn Du das Zeug hast, wohin die Pfade zeigen, merkste das nicht.
Deshalb die Readme studieren was gebraucht wird, auf die Assets verlinken, oder die Readme anpassen.
-
-
-
-
Nein noch nicht aber setze mich jetzt ran, kann ich dich bei Fragen oder Problemen kontaktieren?
-
-
Magst mal kucken obs gefunkt hat? Musst die GEOs noch reinkopieren -> https://workupload.com/file/vdGfYQ2JXWa
(Bei mir zeigt er die Loknummer perfekt an, aber keine Ahnung wies bei euch ist)
-
Wen du des so angepasst hast wie Matze hier schon geschrieben hatte : RE: vR BR120 letzte Fahrt Repaint
dann kann ja nix mehr schief gehen
-
Wen du des so angepasst hast wie Matze hier schon geschrieben hatte : RE: vR BR120 letzte Fahrt Repaint
dann kann ja nix mehr schief gehen
Ich habe das Repaint halt komplett neu aufgesetzt, die original "DynNum" Bins genommen, umgeschrieben, die Nummer.dcsv bearbeitet und fertig, bei mir zeigt es die Nummern richtig an aber bevor ichs hochlade würde ich gerne wissen ob es bei dir oder anderen funkt
-
-
Dann musst du die überarbeitete Version mal jemanden als Beta Tester zu kommen lassen
-
Aber du kannst sie doch kurz testen das dauert doch keine 10 minuten.....
-
Ja kann ich! Kein Problem! Und wenn es eine Stunde dauert! Auch kein Problem. Muss nur das überarbeitete Repeint haben.
-
Magst mal kucken obs gefunkt hat? Musst die GEOs noch reinkopieren -> https://workupload.com/file/vdGfYQ2JXWa
DennyW siehe oben
-
Oh, sorry, voll überlesen! Bin wegen meinem kleinen Sohn der alle 4 Stunden Futter will, etwas verpeilt
Funktioniert! Habe mal beide im Duo gestellt und Bilder gemacht! Klasse geworden
-