Moin !
Blöde frage vielleicht, aber muß ich nachdem ich die AP- Datei entpackt habe und die dateien für den Alex raus kopiert sind die original ER20 ordner u. dateien wieder zu einer AP datei Packen oder funzt das auch so ???
Moin !
Blöde frage vielleicht, aber muß ich nachdem ich die AP- Datei entpackt habe und die dateien für den Alex raus kopiert sind die original ER20 ordner u. dateien wieder zu einer AP datei Packen oder funzt das auch so ???
Hallo, ich sag mir immer wer "suchet der findet auch" egal von welchem Hersteller und auch egal ob Strecken oder Fahrzeugbauer. Aber es ist doch alles nur Spielen oder ? Wenn ich im Führerstand sitze und einen halben km neben mir schwebt ein Haus in der Luft stört mich das nicht. Zumal man ja selber korrigieren kann.
Auch ich freue mich über diese Repaints, hat man doch endlich eine 218 für die Epoche4 die vor allen Zugarten gehängt werden kann. Vom Nahverkehrszug bis zum IC und vor Güterzügen. Gut die 105 ist halt ein Kompromiss da ja keine 218.4 aber ist ok.
@ Trainklipp, ja besser hätte ich es auch nicht sagen können. Das waren doch auch Lübecker Maschinen vor den IC's die sogar eine zulassung für 160 Km/h bekommen haben. Jedenfalls für die Berlin - Hamburg IC's !!!!
Gruß
borisov
@ nobsi, ja zu schade das du nicht in der lage bist ein vernünftiges modell mit voll daneben Loknummer zu erstellen !!!! Ich würde dann natürlich die mit richtiger Nr. für 20€ kaufen, ganz klar oder ? aber da du ja nur Quickies kannst wird das wohl nichts. Schade Schönen Tag noch.
@ Markus Schöbel Mir ging es heute morgen nur um die richtige Loknr. nicht um das zu tiefliegende DB Emblem ! Mich freut es natürlich das es nun eine 218 400er Nr. wird, und noch dazu eine alte Lübeckerin. Damals noch mit Pielstick-Motor. Heute haben die wohl auch alle den TB11 drin, leider den der Pielstick hatte denn besten Sound den je eine 218er hatte. Aber lassen wir es gut sein sonst werde ich hier für manche wider zu fachmänisch. Ich freue mich auch auf das Repaint.
@ Maik Goltz Das du noch nie eine 218er gesehen hast wundert mich aber, denn in der Nachwendezeit ( 90ziger Jahre ) fuhren sehr wohl 218er Berlin an. Oder warst du da noch im Kindergarten ?
Gruß
borisov
Moin, nur so mal eine frage? Willst Du die Nummer "124" dran lasen ? oder änderste die noch ? Weil es müßte doch langsam mal jeder mitbekommen haben das Fopix 218 eine 218.4 ist und keine 218.1.
Eine 218.1 oder auch 218.2 hat eine andere Kühlerpartie auf dem Dach und andere Drehgestelle !!!
120 , Ziersreifen am unteren Rahmen und falsche Loknummer !!!! 218 025-7 gibt es nicht und gab es nie. Es gab (gibt) 218 001-012 (Vorserie) und 218 101-499 (Serienlieferung).
Grüß Gott, der Nietenzähler.
borisov: Ich hatte Deine Bemerkung ignoriert, da Du das Readme, das der Lok beiliegt nicht gelesen hast. Ich freue mich auch über Vorbildtreue, nur vollständige wirst Du eh nie erreichen, ansonsten kauf Dir eine 218 in Mühldorf, die stehen da arbeitslos herum.
Ja 120, deine readme konnte ich aber schlecht lesen da ich die Datei garnicht gedownloadet habe, somit ging das schlecht. Und 218 fahren hier wo ich wohne auch, aber die sind alle verkehrsrot,und so eine will ich nicht.
Ich habe nur sagen wollen das es die 218 so nicht in altrot gab, gefreut das sie jemand repainten darf und auch hat, habe ich mich auch. Ich habe nicht negativ kritisieren wollen. Das ganze liegt wohl auch daran das ich für mich persönlich gerne vorbildgetreu in Railworks unterwegs bin !
Ein repaint in Blau / Beige würde mich da eben mehr begeistern, weil das dann wieder paßt ! und Orientrot mit Latz
echte 218er sind sie alle von den Vorserien, den 218.1-218.4 ! Ja, und die Kurhessenbahn 218 387 ist auch eine echte und das ist eine 218.3 !
Hallo 120, dir ist hoffentlich klar das die 218 von fopix eine 218.4 ist ! Die gab es so nie in altrot. Alle 218.4 wurden vom Hersteller bereits in der mitte der siebziger Jahre neu eingeführten Farbgebung " Blau-Beige " ausgeliefert !
Leute nicht weinen Bestes Beispiel ist doch der HRQ-Taurus, wieviele Updates hat es seit der erstveröffentlichung des Taurus bis heute gegeben ? so einige und alles kostenlos. Mittlerweile ist die Taurus doch wirklich perfekt oder ? Und ich denke Fopix wird auch weiter verbessern an seiner 218.
Zane hat es richtig formuliert vor Weihnachten sollte die Lok umbedingt noch erscheinen, jetzt ist sie da und es wird genörgelt das man eine Beta gekauft hat. Wo ist da das problemm ?
Hallo, also bei mir sind Spritzdüsen für die Scheibenwaschanlage fest an der Lok dran, da schwebt nichts in der Luft. Auch wenn ich ganz dicht ran zomme !
So, nun habt ihr es geschafft, jetzt muß fopix3D seine 218 nochmal überarbeiten. Also warten auf Weihnachten 2013 !
Moin, bei mir ist seit dem Update meine neue UP Challenger verschwunden. Hatte ich mir gerade bei der letzten 50% aktion gekauft und auch mit gefahren. Jetzt wird sie mir im Spiel nur als neu angezeigt, und das ich sie mir in den Warenkorb legen soll !!! Also neu kaufen !!! Die Spinnen wohl !!!
Gruß
borisov
Moin, möchte mal fragen ob jemand seit dem update seinen bei Steam gekauften Big Boy vermißt ? Meiner ist nähmlich futsch !!! Und ich weiß nicht wieso.
Klasse ! das freut mich jetzt aber !
Gruß
borisov.
Ich glaub aber Heiko Müller baut noch an einer E94, jedenfalls hat er dies hier mal geschrieben !!!
viertes posting von oben,