Wetter fehlt ist doch ganz klar. Es wird auf Dateien verwiesen die nicht mehr da sind.
Die RouteProperties und die bin im TemplatesRoutes Ordner muß angepasst werden.
Wetter fehlt ist doch ganz klar. Es wird auf Dateien verwiesen die nicht mehr da sind.
Die RouteProperties und die bin im TemplatesRoutes Ordner muß angepasst werden.
Hey Fortschritt Ist im Editor auch der entsprechende Haken bei der Strecke gesetzt vom Wetter das du nun benutzt?
Hmm ich bin doch wirklich erstaunt das Strecken und auch Objekt Bauer die tollsten Sachen machen aber bei so einfachen Dingen einfach nicht klar kommen
Nochmal. Es ist zuerst überhaupt mal wichtig, dass man weiß welcher Himmel überhaupt verwendet wird. Dazu braucht man zuerst die RoutePropereties.xml und dann das Route Template. Den Streckenordner kann man glaub ich noch immer aus dem Editor aus öffnen. Also dort wo man die Strecke wählt unter dem Punkt Editor müsste rechts ein Button mit Streckenordner öffnen oder so sein. Da ist die RoutePropereties.xml drin. In dieser Datei steht dann drin, welches Route Template verendet wird. In der Route Template Datei wird dann das Wetter festgesetzt.
Na siehst du Madison... Jeder von uns lernt die ganze Zeit, so ist es halt Danke, AbsolutesChaoz - ich muss es versuchen... Das schlimmste ist aber, dass meine neueste Strecke nicht mehr funktioniert und die ganze Zeit 'ne Fehlermeldung erscheint... Ich wollte neue Objekte bauen (habe heute auch neue Fotos gemacht und so ), aber ich will jetzt mit nichts Neuem anfangen und zuerst das Problem lösen
In Route Properties.xml steht unter TemplateRoutes HagSieg.xml
Ich weiß nicht, ob das hier richtig ist aber wo kann ich die Regentropfen aktivieren? Ich hab schon vieles versucht.
Moin, möchte mal fragen ob jemand seit dem update seinen bei Steam gekauften Big Boy vermißt ? Meiner ist nähmlich futsch !!! Und ich weiß nicht wieso.
Mußte mal bei Steam unter Startparameter schauen. Da kann man so einiges eingeben aber ob das bei der neuen RW Version noch funktioniert hab ich selbst noch nicht ausprobiert.
Juhu, es geht wieder, endlich ist das Gezuckel wieder weg und alles smooth,
auf 30 Frames zwar nicht mehr so schön wie 30 beim 2012er, dank aber nun erheblich mehr Frames auf 60 keine Probleme, selbst bei nur 50 Frames in einigen Problemzonen
Besten Dank für den Tipp!!!
In Route Properties.xml steht unter TemplateRoutes HagSieg.xml
Dann musst du auf der Strecke RSC -> HageSieg freischalten. Dann sollte alles funktionieren.
Ja danke AbsolutesChaoz! Jetzt funktioniert die Strecke einwandfrei! Schade, dass die allerneuste nicht laden will... vielleicht kriege ich es noch hin!
Ich weiß nicht, ob das hier richtig ist aber wo kann ich die Regentropfen aktivieren? Ich hab schon vieles versucht.
In den Grafik Optionen muss TSX eingeschaltet sein.
Hallo Schotti,
Vielen Dank, daß du so schnell herausgefunden hast, warum deine schöne Strecke nicht mehr will.
Ich hab mal alle Ordner im "Procedural" Ordner durchprobiert, der Fehler muß im Ordner " Mauer Halbhoch" liegen,
mit nur diesem Ordner ausgeblendet kann ich in Hamburg starten.
Ja das kenne ich das hab ich schon mal gesehen. Das war aber noch zu RW2012 Zeiten da hab ich mal mit Wettereinstellungen rumgespielt von daher kann das an dem Update jetzt nicht liegen.
Da hatte ich gedacht jetzt ist es soweit...ein Zeichen
Hi Zaunpfahl,
ich hab mal in Fort Kent nachgeschaut, bei mir ist alles normal
Ich weiß nicht ob da was nicht stimmt. Ich kenne das auch schon aus TS 2012 Zeiten, und auch aus ganz anderen Computerspielen.
Guten Morgen,
Ich muss jetzt nochmal in diese Runde fragen: Gehen die Aufgaben zum Addon Edinburgh-Glasgow bei Euch?
Bei mir geht keine einzige, weil immer eine Fehlermeldung bezüglich des DMU 170 kommt.
Auch wenn ich das Fahrzeug auswähle um.z. auf Oxford-Paddington fahren will kommt die Fehlermeldung.
Die Steamüberprüfung mehrmals bereits durchgeführt, lt. dieser Prüfung ist alles okay.
Was kann ich machen?
...hab mich immer gewundert, was die "Great Western Main Line" ist. Bin da über Einzelspieler drauf und bei jedem Scenario (eines habe ich angeblich schon gefahren) kam "Something bad ..." Zwischenzeitlich habe ich festgestellt dass es sich um Oxford-Paddington handelt, die hab ich dann gestartet und die läuft problemlos....