SBB ???? ich würde eher sagen "RhB Rollmaterial fehlt da !!! Man kann ja schließlich auch nicht mit einem ICE auf den Brocken fahren oder ?
Beiträge von borisov
-
-
Moin, also ich besitze einen Super DVD-Film über diese Strercke, und da stehen halt "Bäume". So etwas soll es geben, das es gegenden gibt wo tatsächlich "Bäume" stehen.Gibt übringens in Deutschland auch "Bäume" ! Jedenfalls wo ich wohne.
Gruß
borisov
-
Hallo, deine Wagen sehen schon sehr gut aus ! Wenn man im Game so einen kompletten Zug in der außenansicht an sich vorbei fahren läßt, dann wird das bestimmt schon gut aussehen.Und mehr soll ja nicht bezwegt werden damit, halt nur fürs optische.
-
-
-
Auch von mir vielen Dank für diese klasse Maschinen. Bin begeistert
gruß
borisov.
-
Danke ,aber das hat mir zumindest leider keinen erfolg gebracht. Kommt selbe fehlermeldung wie vorher.Werde noch ein bißchen weiter probieren
-
Hallo,
bin neu hier, aber schon lange eifriger mit leser in diesem Super Forum und Railsimmer (worker) von der ersten Stunde an.Habe hier mal eine frage zu der oben von John Coltrane verlinkten seite wo es die Strecke "La Ligne Du Nord" gibt. Hat hier jemand diese Strecke schon zum laufen bekommen ? Bei mir will sie nicht so recht,kommt immer diese meldung : Not seraialized binary file .
FILE : / API / core cfx Exeption.h . LINE 113. Anscheinend haben auch die Franzosen selber probleme damit.Danke im vorraus.