p.s.:
danke rolf, so wusste ich schon in der Firma, auf was ich mich abends freuen konnte
Bitte.
p.s.:
danke rolf, so wusste ich schon in der Firma, auf was ich mich abends freuen konnte
Bitte.
updates scheinen ansteckend zu sein ...
mein Steam will insgesamt so ca. 10 GByte downloaden (zum Glück ist Railworks schon abgehakt )
was die "9" Darstellung angeht, die Änderungen (zumindest der Signal- und Weichendarstellung) sind schon älter. Ob eingedeutscht oder nicht, weiß ich nicht - das nehm ich nicht so bewusst wahr)
Ja, der macht bei mir Updates bei über 20 Spielen, es sind schon etwa 18 GB durchgelaufen, ich weiß nicht, was Steam da treibt, aber das erklärt zumindest, warum die Server überlastet sind
zur "9": Also was mir halt aufgefallen ist, bisher waren die Signale bei mir immer schlicht farbige "Kreise", jetzt sehen sie eher wie "Kelche" aus, das soll wohl die Erkennung erleichern, welches Signal für welche Richtung gilt. Außerdem sind die Züge jetzt nicht mehr rot und blau, sondern grün und grau, aber ob das nun ein echter Fortschritt ist, sei mal dahingestellt...
ja, das mit den Zugfarben ... das hab ich noch nicht geschnallt. Zumal "mein" Zug manchmal erst rot ist, und wenn ich das Szenario speicher und dann fortsetze, grün ....
Das mit der Map gabs zuerst auf M-A, vielleicht haben die es jetzt ja auch auf andere Strecken ausgeweitet, aber im Prinzip ist die Map die gleiche.
Hm, hängt die Darstellung unter "9" jetzt auch von der Strecke ab? Ich bin nach dem Update zum ersten Mal ausführlich auf M-A herumgefahren und bin jetzt mal davon ausgegangen, das sieht überall so aus.
M-A sah von Anfang an anders aus auf der Karte als die anderen Strecken. Wie zB NEC auch anders aussieht.
Das mag zwar nicht schön sein, aber bei mir funktioniert es den ganzen Abend einwandfrei.
Ich habe heute Abend schon mehrfach Steam und auch den TS neu gestartet ohne Probleme.
Notfalls probierst Du einen anderen Server, falls Deiner überlastet ist.
Da hier in Dresden die Tschechen nicht weit sind, habe ich mich einfach bei einem tschechischen Steam-Server angemeldet.
Übrigens kam bei mir nun schon wieder ein Update für den TS 2013. Das 3. heute.
Dieses Mal waren es 17,8 MB Traffic. Das waren vielleicht die versprochenen 30 MB jetzt endlich.
Seit dem Update ist bei mir das HUD, sprich die Anzeige am unteren Bildschirmrand weg... ich kann es nicht zuschalten... normal?
Moin, bei mir ist seit dem Update meine neue UP Challenger verschwunden. Hatte ich mir gerade bei der letzten 50% aktion gekauft und auch mit gefahren. Jetzt wird sie mir im Spiel nur als neu angezeigt, und das ich sie mir in den Warenkorb legen soll !!! Also neu kaufen !!! Die Spinnen wohl !!!
Gruß
borisov
Abwarten und , so etwas ähnliches hatten wir schon beim Update auf TS 2013.
Steam hat jetzt zusätzlich für seinen Auftritt ein Update gemacht, es gibt nun eine Big-Picture Funktion, irgendwie lustig...
neh, das ist nicht lustig, sondern großartig! Das ist nämlich dafür gedacht Steam auf einem großen Bildschirm, zum Beispiel einem Fernseher laufen zu lassen.
Die "Kollegen" habe sich schon was dabei gedacht.
Und zur Feier des Tages, also von Big Picture, gibts auch gleich wieder Sonderangebote von Steam: Wieder Rabatte bei Steam - TS 2013 mit 66% bis 10.12. und weitere Angebote
Das Big Picture habe ich seit knapp 3 Monaten .
(*hust*Steam Beta Teilnahme *hust* )
Jaa, ich weiß ich verfalle wieder in
Moin,
was ändert sich denn wenn ich Big Picture habe?
Außer das ich weniger geld auf meinem Konto habe....
Gruß Jens
Edit: es ist 13:11 Uhr und Rolf ist nicht Online.
Moin,
was ändert sich denn wenn ich Big Picture habe?
Klick doch einfach mal drauf! (zum Beispiel in Deiner Steam Spiele Bibliothek)
Außer das ich weniger geld auf meinem Konto habe....
Naja, das ist ja nur ne Aktion, Du musst da ja nix kaufen.
Ja, ich muss ja auch mal was machen, hahaha.
Habe gerade die Class 55 von den Briten versucht mit 4 MK II Wagen im Quick Drive die Bernina hochzujagen. Und gucke einer an, das geht!
Ah iss ja Cool....
Heißt das ich kann meinen PC an meinen TV anschließen und habe dann ein bessere Auflösung am TV?
Sieht am PC jedenfalls gut aus.
Zitat von »Jensen«
Ja, ich muss ja auch mal was machen, hahaha.
Und das dauert so lange, dass Du deswegen offline gehst?
Heißt das ich kann meinen PC an meinen TV anschließen und habe dann ein bessere Auflösung am TV?
Sieht am PC jedenfalls gut aus.
Ich glaube das konntest Du auch schon vorher machen.
Aber jetzt sind die Menüs so aufbereitet, dass es sich am TV besser bedienen lässt.
Auch mit Controller wohl und so.
Und das dauert so lange, dass Du deswegen offline gehst?
Ja. Da kannst Du mal sehen.
Zumal ich jetzt den Browser mal zugemacht habe, um unverfälschte volle Leistung zu haben, nachdem ich auch den Shaderfix nach dem Update gestern wieder reingemacht habe und sehen wollte wie es performancetechnisch läuft.