Westlich* [ ] des Bahnhofs Dodendorf, Nahe Magdeburg?
auch wenn mir die von dir erwähnte Brücke abgeht
Beiträge von gesingus
-
-
Danke :). Ich blicke mit den alten Bezeichnungen noch nicht so ganz durch, aber Berlin ist mal ein guter Tipp
-
Aus der Info, das die Strecke mal im Fernverkehr? Passt das? Benutzt wurde würde ich mal vermuten, das diese entweder durch eine neubau/ausbaustrecke entfallen oder durch eine Sperrung der Strecke, soweit korrekt?
-
Mal bedingt durch die sichtbaren Güterwagen, der Bahnhof befindet sich im Umkreis der Autoindustrie?
Dazu für doofe, was sind D, DmW, EmW? -
Es gibt zu den neuen TSW2 Sachen leider nur das Allgemeine und das für Isle of Wight...
-
Nagut, dann mal hier ein Anfang,
Bild ist eher im Norden, Niedersachsen oder höher entstanden, das ganze auf einer eingleisigen, nicht elektrifizierten Strecke.
Dazu vermute ich mal befindet sich hinter dem Foto ein Kreuzungsbahnhof + ein Anschlussgleis links der Kamera. -
Korrekt
War wohl doch bisschen sehr leicht -
-
Zwiesel, Bahnsteig 5 richtung ehemaligen Güterteil?
-
Das würde man dann wohl das berühmte Brett vorm Kopf nennen Glückwunsch
-
Im TSW2 wird das ganze nicht funktionieren.
FIS2005 ist ein eigenes Programm mit eigenen Tastenbefehlen das parallel zum TSW2 als naja, ergänzung läuft -
Es gibt nur eine Roadmap an einem zehnten, zudem kann wohl nur die aktuelle gemeint sein, weil diese auch den derzeitigen Stand darstellt.
-
Ich bin jetzt davon ausgegangen, der Verweis auf die Roadmap wäre ausreichend, muss er ja auch sein, denn mehr Quellen oder informationen können wir so auch nicht bieten. Gerade bei Bugs sollte man erst Roadmap und evtl. Forum durchsehen ob der bereits bekannt ist.
-
Siehe Roadmap vom 10.
-
Nein, die Aussage auf keiner der Strecken im TSW2 ist falsch.
Auch auf dem Laufweg Paris - Karlsruhe - Augsburg - München sind bzw. waren bis Anfang des Jahres TGV Doppelstockzüge unterwegs. -
Möglicherweise den Füllstoß zu grob benutzt? Was sagt die Hauptluftleitung, mehr als 5bar?
-
Nun, am rätseln bin ich noch, aber ich schwenke mal die weise Flagge, mir gehen die Ideen aus
-
niche2k Bei den größeren Hauptsignalen sind 2 weise und ein rotes Vorbildgerecht, solltest du an einem kleinen "Rangiersignal" stehen was zwei rote und zwei weise lichter zeigt, das ist ein bekannter Bug auf der Strecke, da hat jemand vergesen die roten auszumachen.
-
steamtrain25 Kommt noch was oder gibst du ab? Damits mal weiter geht
-
wirf mal in deine Suchmaschine "Dovetail games manuals" rein, die gibts da auf der Website.