Man muss aber klar dazu sagen, die Positionen der Schalter werden in jeder Lok Einführung erneut gezeigt, so ungern man sich den Kram auch antut. Leider wird das korrekte einstellen selbiger vorallem für mehrfachtraktionen nicht/falsch behandelt.
Beiträge von gesingus
-
-
In welcher Lok?
Bei der SD40 und der GP38 sind die Absperrventile jeweils als Drehknopf direkt bei den Hebeln für automatische und unabhängige Bremse. Das MU2-A am Sockel vom Fahrpodest.
Bei der AC4400CW sind die Funktionen im Display.
Bei der dash 8 ist der regler direkt an der Kante vom Fahrpult.
-
Ja, Osten war erkennbar. Aber von dem Schlag dürfts im Osten etliche geben. Naja, suche läuft.
-
Beides, die meisten neueren Fahrzeuge und einige ältere die ein Update bekommen haben, ziehen sich die FIS Daten direkt von der jeweiligen Strecke, weswegen z.B. Sbahn en auf Köln Aachen auch Hamburg etc. Schildern können.
Und dann gibt's noch einen großen Haufen Fahrzeuge wie die ICEs, die bloß eine vordefinierte Liste haben, da kommt man per Modding aber auch ran.
-
Umstellen der Ziele ist derzeit nicht möglich.
TaskPlays das wär glaube ich mal was für deine Liste, die ICE Ziele zu erweitern.
-
Eindeutig in Sortie würd ich sagen

Ist der Bahnhof heute noch in etwa in dem Zustand? Primär Überdachung und der höhengleich Ausgang übers Gleis, wenn ich das richtig sehe?
-
trainman1 Nein, contact Signaler ist die Option übers Telefon/was auch immer aus dem Fahrzeug eine fahrwegfreigabe anzufordern.
PZB Bug bleibt PZB bug und ist nach Aussagen im Stream in einem der kommenden Updates gefixed.
-
Steve leider, leider sehr unwahrscheinlich. Aber das wär mal ein Netz, RT, Leipzig - Riesa, Riesa Dresden. Dann ein entsprechend umfangreicher Fahrplan, vlt. Die südliche Strecke von Coswig nach Dresden noch.

-
Im store von Microsoft steht, das es bei Kauf auf PC und Xbox spielbar ist, ich denke daher, das es für dich eigentlich am PC spielbar sein müsste, solange du mit dem selben Konto im ms store eingeloggte bist.
Clasho das ist nicht der Fall, neben Steam und Epic gibt's ja noch ms als Anbieter.
-
Könntest du bitte noch das Datum mit reinkopieren?
zumal der Hinweis, Trainsim.cz hat nichts mit DTG zu tun. -
Irgendetwas täuscht an dem Bild. Ich wär jetzt auch die ganze Zeit von schmalspur und einer seltsam neidrigen Brücke ausgegangen.
Dann wird da wohl eine Strecke wieder hergestellt. Die Brücke dürfte dann nur wenige Meter überspannen, einen Wassergraben und die Straße würd ich jetzt in den Raum werfen. Das wird ein Spaß da mal am WE rumzusuchen. -
Die Brücke wird gerade neu errichtet? Unter dem Abgedeckten könnte ein neues Brückenlager sein.
-
ACSES ist da außen vor, mit ATC ist es möglich und üblich in besetzte Blöcke zu fahren unter dem Aspekt "R", der einen wie oben geschrieben auf 15mph und Fahrt auf Sicht beschränkt. Rot im Sinne von hier definitiv Halten gibt es dann nur noch an Weichen.
-
Einmal Lok abrüsten und aufrüsten inklusive Batterie an/aus sollte das fixen wenn ich mich richtig erinnere.
-
Kannst du kurz beschreiben, wie du die Lichter anmachst bzw. versuchst umzuschalten?
-
Im Forum von DTG hat jemand eine aktuelle Liste gemacht, welche Fahrzeuge und Addons mit Raildriver genutzt werden können und bei welchen ein entsprechendes Update noch aussteht. (Br. 204 würd ich mir wenig Hoffnung machen). -> Link
-
afb auch an? Falls nein, die mal anschalten. Hatte vor kurzem das Problem, das eine von der KI übernommene 146er im LZB Abschnitt nicht weg wollte ohne AFB.
-
MSB für weitere Regios und Güter Verkehr, RRO auch einzelne Güter Fahrten
-
Sieht mir nach einer Bahnstromleitung aus auf dem Bild, wenn auch ziemlich runtergekommen.
-
Google maps/earth nehmen und los geht's.