Guten morgen zusammen. TSW 2 ist ja richtig toll geworden, das mal vorne weg. Jetzt habe ich folgendes Problem. Im Sand Patch Grade soll ich mir 10 Waggons holen mit zwei Loks. Bis zum ankoppeln der Waggons klappt es auch ganz super....... aber wenn ich zurück fahren soll, bewegt sich der Zug keinen Millimeter vom Fleck. Wie bekomme ich den Zug bewegt? Mir reicht es schon, wenn mir jemand sagt, wie ich die Hebel bedienen muss bzw. in welche Stellung die müssen.
Zug bewegen Sand Patch Grade
-
-
Für jede Lok gibts ein Tutorial, das schon gefahren?
-
Für jede Lok gibts ein Tutorial, das schon gefahren?
Das ist ja im Rahmen der Reise durch den Sand Patch Grade, wie komme ich denn an die Tutorials dran?
-
Damit hast Du vermutlich schon das Tutorial gefahren, wie üblich sehr minimal erklärt,
Aber hier könnte helfen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vielen Dank, werde ich mir gleich mal anschauen
Mein Problem hat sich gelöst, im wahrsten Sinne des Wortes.... manches mal sind es die einfachsten dinge.... ich hatte das Absperrventil nicht auf Güter gestellt
-
-
Bitte nur antworten, Das Ewige Zitieren nervt.
-
.... ich hatte das Absperrventil nicht auf Güter gestellt
Der Youtube Stream zeigt die gleichen (unlösbaren) Probleme, die ich auch habe. Wo befindet sich das Absperrventil in den Loks?
-
In welcher Lok?
Bei der SD40 und der GP38 sind die Absperrventile jeweils als Drehknopf direkt bei den Hebeln für automatische und unabhängige Bremse. Das MU2-A am Sockel vom Fahrpodest.
Bei der AC4400CW sind die Funktionen im Display.
Bei der dash 8 ist der regler direkt an der Kante vom Fahrpult.
-
-
Man muss aber klar dazu sagen, die Positionen der Schalter werden in jeder Lok Einführung erneut gezeigt, so ungern man sich den Kram auch antut. Leider wird das korrekte einstellen selbiger vorallem für mehrfachtraktionen nicht/falsch behandelt.
-