Denke nicht, das es notwendig ist, Arendal in Norwegen.
Aber lass dich nicht aufhalten, ich schau mir gerne Bilder an
Beiträge von gesingus
-
-
chr.train Weil die Twindexx Züge auch nicht besser sind. Der Coradia HC hat in der 4-Teiler Version 420 Sitzplätze, Technik ist in den einstöckigen Wagen einfach aufs Dach gepackt. Zum Vergleich, der Twindexx Vario hat in 4-Teiler Version mit 2x Angetriebenen Endstücken eine Kapaziät von... 420 Sitzplätzen, da die Antriebstechnik hier ja auch untergebracht werden muss. Wo da jetzt 40% mehr Kapazität sein sollen bleibt wohl ein Geheimnis.
-
BlackHawk Abgesehen von den anderen Scheinwerfern denke ich liegt das mehr an der Lakierung.
-
Das ist Korrekt, quasi das umgekehrte Muster zum Desiro HC bei dem die Mittelwagen mehrstöckig sind und die Endwagen einstöckig.
-
2,5 für 130 Triebzüge und 30 Jahre Wartung würde ich jetzt nicht zu hoch gegriffen halten.
-
Das widerspricht sich, in der Alstom Mitteilung ist die Rede von 2,5 Milliarden Euro, nicht 300 Millionen.
Bin mal gespannt, meins sind die Züge nicht, weder Form noch Farbe, aber man muss ja nehmen was fährt. -
Man kann frei Spielen.
Um via Hauptmenü ins freie Spiel zu kommen, muss in den Einstellungen die Option "automatische Reise" deaktiviert sein. Danach kann man über die Streckenauswahl auf "Erkunden" gehen und dann auf "Zu Fuß". Ab hier ganz normal Wetter und Fahrplan auswählen, sowie gewünschten Startpunkt und -Zeit. In dem Modus kann wie im Fahrplan sich frei bewegt werden und die gewöhlichen Fahrplanzüge übernommen werden.ZUm anderen, kann man nach einer erfolgreichen Fahrt den Menüpunkt "ins Freie Spiel zurückkehren" nutzen, dann bleibt man drinnen und kann entweder mit dem aktuellen Zug direkt weitermachen oder wechseln. Genauso wenn man aus einem Zug einfach aufsteht und entweder einen anderen Zug übernimmt oder nach 10min die Meldung Zug aufgeben bestätigt.
-
Dies, das, jenes. Einmal quer durch alles gefahren.
-
Nicht ganz, aber fast. Man muss zum einen aufpassen, daß die evus auch beim interrail teilnehmen und zum anderen sind z.b in Frankreich die fernzüge reservierungspflichtig, diese muss man sich natürlich holen dann. Abgesehen davon, ja.
-
Glückwunsch, das Signal oben rechts im HUD war das hinter dir.
Also das HUD zeigt dir immer das Signal in der zuletzt gefahrenen Richtung, nicht in der gewählten Richtung. Zurücksetzen ist außerdem immer ungünstig, solltest du dabei über ein Signal zurücksetzen kannst du die Fahrt vergessen.
-
Nein, im Fahrplan kannst du soweit nichts ändern. Wenn musst du das als Szenario wahlweise im Spiel oder mit den externen Tools umsetzen.
-
Naja, mit der Harlemline haben sie es sich aber auch etwas leicht gemacht. Längenmäßig ist sie mit der Ringbahn vlt. vergleichbar. Aber bei der Ringbahn kommen dann etliche größere Bahnhöfe dazu und der großteil der Strecke verläuft erhöht wenn ich mich nicht irre.
Dagegen verläuft die Harlem Line über ziemlich große Strecken "im Gebüsch" und Einschnitten, der wirklich interessante Teil, sind vlt. die letzten 4-5km vor GCT. Und wenn ich Ehrlich bin, die Strecke sieht gut aus, aber mehr auch nicht, gerade die Skyline ist mehr Sparversion und es wirkt relativ tot.
Vlt. bekommen wir in einigen Jahren mal die Ringbahn, Hammer wärs schon (Idealerweise von Jan dann, das Detaillevel würde ich gerne im TSW sehen
) -
Schlüssel aus/an und im Display das Zugsicherungssyystem bestätigt nach dem Wechsel?
-
You might get a better answer on their discord server. For the Link visit altfutures website and scroll to the bottom for social media's.
-
Wenn ich das von Stampy lese, könnt die Sifa irgendwie mit dem ETCS zusammenhängen. Bei der CD Vectron hatte ich das auch, zunächst versucht die PZB als ETCS Level laufen zu lassen, keine Sifa, paar Minuten später dann ETCS komplett ausgemacht und rein PZB/LZB angehabt, Sifa ging. Beim Wechsel hab ich noch mit den ganzen Tests, also Sifaselbsttest, HW etc. rumgespielt.
-
Am PC gibt es unter Dokumente/My Games/TrainSimWorld2 den Ordner Saved, aus diesem können Screenshots, Config und Savegames mitgenommen werden, dann sollte am neuen Rechner alles sein wie gehabt.
-
Spiel eine beliebige Einführung deiner Wahl, direkt zu Anfang, wenn die Bewegungssachen erledigt sind, müsste dich das Spiel fragen, ob du die Achse invertieren willst.
-
Sollte automatisch an sein. Wenn du sicher gehen willst, Windowstaste drücken, Windows-Sicherheit suchen und die App aufrufen, da siehst du das auf einen Blick.
-
Obere Reihe am Display, die Fahne xtrame90
-
Blöde gefragt, nach dem Funktionstest der Sifa auch mal Schlüssel aus/an probiert? Irgendwie hab ich die vorhin mal zum laufen bekommen durch herumprobieren.