Aktuell fahren alle RE2er zwischen Koblenz und Frankfurt mit BR425 statt 429[...] Sind welche mit NRW Stickern und manche haben gar keine Sticker. [...]
Ja, das hab ich allerdings auch mitbekommen. Wie gesagt ich arbeite weiter sobald ich kann. Ich vermute aufgrund der Verfügbarkeit dass die 425er dort von der RB49 bzw den Verstärkern der RB41 aus Frankfurt kommen... [Edit: Könnten eventuell auch die ehemaligen Essener 425 von der RB33 sein...] Vielleicht kann ich dann einige der RE2 Ziele bei der RB49/41 unterbringen...
So ein Komplettes ZZA Update würde ich mir auch für die ET 420 und ET 423 wünschen. [...]
Die ganze Struktur und "auswahl" basiert auf einer Verknüpfung mit den Repaints. Ich denke mal die meisten Repainter werden eigene ZZAs bzw Texturen mitgeliefert haben, die nicht mit anderen im Konflikt stehen... je nachdem kann ich lir das Ganze bei der RWA 423 gern mal ansehen... die 420 habe ich (leider) selbst nicht.
Zwar im Filebase Eintrag auf diesen Thread verwiesen, allerdings hier noch garnicht erwähnt: Eine Beta in der Version 0.8 steht ab sofort zum Download zur Verfügung.