Ich habe die IKB nochmal neu installiert, auch die alte Version. Jetzt funktioniert es. Danke für eure Hilfe.
Gruß, Steffen
Ich habe die IKB nochmal neu installiert, auch die alte Version. Jetzt funktioniert es. Danke für eure Hilfe.
Gruß, Steffen
Im Pfad kann ich es nicht finden, da habe ich auch schon nachgesehen. AP-Dateien habe ich alle entpackt. Danke aber trotzdem schon einmal für's Antworten.
Gruß, Steffen
Hallo,
ich habe viele fehlede Assets, obwohl ich IKB V3 besitze sowie alle anderen Versionen. Die felenden Assets kann ich in keinem SAD****-Ordner finden. Wo liegt da Problem??? Danke für eure Hilfe.
Gruß, Steffen
Hallo, ich habe mal wieder etwas gespielt, und dabei ist mir aufgefallen, dass die Pfeife beim Betätigen keinen Dampf mehr anzeigt, was jedoch zuvor der Fall war.
Hallo,
der Dampf aus der Pfeife kommt nicht mehr. Kann ich bestätigen.
Gruß, Steffen
Hallo,
es gibt eine neue Version der BWB vom 12.01.24. Nun sind die fehlenden Dateien ergänzt. RWTools zeigt keine Fehler mehr an. Danke für das Update.
Gruß, Steffen
Hallo,
ich kann die fehlenden Dateien von Sierra64 bestätigen. Auch in der neuen Version vom 07.01.2024 fehlen diese.
Gruß, Steffen
Routesproperties, (die nicht von RW/TS-Tools untersucht wird, daher keine Textur als fehlend gemeldet). Abschnitt Environment, die darin genannte Textures.bin untersuchen, ob da eine Textur aus einem nicht vorhandenem Addon genannt ist.
Auch Welteditor, Pinsel, auf Farbflächen umstellen, ist da eine Textur ebenfalls nicht vorhanden. Abzählen, welche Position ist das, die Position stimmt mit mit dem Eintrag an der Position in der Textures.bin überein.
Aber meist hilft, erst die Grundstrecke per DLC Überprüfung und dann die Updatestrecke neu zu installieren.
In der Regel hat sich die Installation zerschossen.
Ich habe jetzt die Strecke noch einmal neu installiert. Und siehe da, Fehler in der Bodentexture weg. Danke nochmal für eure Hilfe.
Gruß, Steffen
Hast du die Original Strecke noch über Steam installiert?
Ja, habe ich.
Gruß, Steffen
Ist nur eine ZZA aus einem Szenario, die kannst du getrost vergessen.
Danke für die Info. Aber es fehlt mir irgendeine Bodentextur. TS Tools zeigt mir nur oben beschriebene, fehlende ZAA, nichts weiter. Vor 2 Wochen war auch noch alles ok. Wer kann mir einen Tipp geben?
Gruß, Steffen
Hallo,
wie aus heiterem Himmel fehlen mir heute auf einmal folgende Assets. Wer kann helfen, wo ich meine Suche starten muss?
Gruß, Steffen
Ich habe vor drei jahren nach dem Tod meines Vaters aufgehört. Der hat aktiv an OR gearbeitet, die Skripte für die deutschen Dampfloks stammen von ihm. Es tat sich einfach nicht mehr viel. Nach 20 Jahren ist das System seitens Microsoft nicht weiterentwickelt worden, eigentlich Schade. Viele Aufgaben habe ich online gestellt. Gerade als Freeware gab es viele Strecken und Fahrzeugmaterial. Ich habe das alles noch auf meiner Platte, aber nutze es leider nicht mehr. Vielleicht irgendwann...
Gruß, Steffen
Hallo,
ich finde das Handbuch leider nur in englischer Sprache unter Steam vor. Gibt es auch ein Handbuch in deutsch?
Gruß, Steffen
Hallo,
Di's ModSchmiede ist seit geraumer Zeit nicht mehr erreichbar. Weiß jemand den Grund?
Gruß, Steffen
Hallo,
nach der Installation fehlen bei mir die folgenden Assets.
Gruß, Steffen
Ich habe auch gleich geordert. Natürlich fehlen noch ein paar Assets, die Strecke ist aber auch noch nicht fertig. Werde jetzt mal ne Runde drehen.
Gruß, Steffen
Ich geselle mich gerne hinzu.
Steffen
Hallo,
ich finde die Aufwertung der Strecke sehr gelungen und daher macht es nun auch Spass, diese zu fahren. Vielen Dank dafür.
Mir ist jedoch aufgefallen, dass auf dem Rhein ständig Schiffunfälle passieren, einige Schiffe sind ineinander positioniert.
Gruß, Steffen
Hallo,
das geht mir seit gestern genauso. Habe alles neu installiert, im Streckeneditor sind die Bäume nicht mehr im Gleis.
Gruß, Steffen
Hallo, liebe TS-Gemeinde
Leider fehlen hier Aufgaben für die Freunde des Güterverkehrs. Eigentlich schade, ich hatte mir schon einmal eine einfache Aufgabe für die Güterumgehung Hamburg gebaut. War sehenswert.
Gruß, Steffen
Hallo,
ich bin die Strecke nun auch mit einer eigene Aufgabe abgefahren. Mir sind zwei Dinge besonders aufgefallen:
1. An einigen Stellen fehlen die Lf6-Tafeln
2. Bei den Halbschrankenanlagen sind die Schranken und die Andreaskreuze auf der falschen Straßenseite
Ansonsten bin ich froh, dass es wieder eine Strecke von DTG gibt. Bei einer möglichen Überarbeitung lassen sich die kleinen Fehler bestimmt beheben.
Gruß, Steffen