Beiträge von SteffenKrone

    Hallo,


    Danke für die tolle Arbeit. Aber bei mir fehlen die Gleise, die V1-Datei zeigt einen Headers-Fehler an. Ja, ich habe alle Addons und Zusatzdownloads installiert, aber trotzdem fehlen in Lübeck die Gleise. Offensichtlich haben mehrere User das Problem, vielleicht gibt es mal eine Lösung. Es wäre schön, muss auch nicht gleich sein.

    Gruß, Steffen

    Hallo,


    nach wie vor bin ich begeistert von der Überarbeitung der Strecke. Allesdings erhalte ich mich RW-Tools immer folgende Fehlermeldung:

    Welche Assets fehlen mir den da, habe eigentlich alles installiert.


    Gruß, Steffen

    Hallo,


    ich habe nun alles installiert, kommen noch Fehlermeldungen in RWTools. Egal, nachdem ich mir eine Aufgabe gebaut habe und die mStrecke abgefahren bin, sind mir keine Fehler in Textur u.ä. aufgefallen. Jedoch zeigen einige Signale falsche Fahrtbegriffe an, insbesondere bei KS-Singanlen in Rathen und Bad Schandau. Da ich kein Spezialist bin im Streckenbau, kann ich das auch nicht ändern. Trotzdem, eine hervorragende Überarbeitung der Bestandsstrecke, das muss man erst einmal können.


    Gruß und weiter so, Steffen

    Hallo,


    vorab, Guten Rutsch ins Neue Jahr.

    Die Strecke ist gut. Neben den oben genannten "Mängeln" habe ich auch was anzumerken:

    1. Es fehlen diverse Lokomotiven. Hier waren auch V180 und V15 eingesetzt. Der LVT, der nach Thale fuhr, ist auch nicht vorhanden. (Problem: Meines Wissens gibt es diese Modelle nicht für den TS). Die V110 findet man im Freewarebereich im Zusammenhang mit DTG 204.

    2. Die Hl-Signale sind nicht immer korrekt in ihrer Lichtposition.

    3. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass in Königshütte keinerlei Signale zu finden waren.


    Gruß, Steffen

    Hallo,


    ich bin erst seit 2 Monaten dabei und würde gerne wissen, was in den Utilities die roten Dateinamen unter der Listen- bzw. Baumansicht bedeuten? Danke für die Antwort!


    Gruß, Steffen


    Danke, Ich meine das Programm, dass im TS integriert ist, nicht das Zusatztool.


    Gruß, Steffen


    [anmerkung]Threads zusammengefügt, bitte erstelle nicht für ein und das selbe Thema 2 Threads, siehe Forenregeln, danke![/anmerkung]

    Hallo,


    auch ich bin erst seit 2 Monaten dabei und wollte nun einmal wissen, was in den RW Utilities die Assets und Contents bedeuten, die in der Listenansicht oder Baumansicht rot markiert sind.


    Gruß, Steffen