Ich denke mal das ist eher so ein "so lange keiner was sagt, kann man es machen". Und der Faktor, das es hier Freeware ist, spielt wahrscheinlich auch nochmal eine große Rolle.
Beiträge von Clasho
-
-
kann man auf die Gotthard Strecke tippen. Hoffentlich dieses Mal ab Luzern.
Dann aber wohl maximal bis der Erstfeld, weil sonst wird es wohl zu lang.
-
Startest du das Spiel im 64-Bit Modus? Könnte auch an deinem RAM liegen, falls du nur 8 GB oder weniger hast, dann läuft die Strecke aufjedenfall nicht bzw. nicht optimal.
Ich hatte bis vor kurzem nur 8 GB RAM, IKB ist problemlos gelaufen.
-
Payware natürlich.
-
Jeder hat SKA, Bakerloo und SPG soweit ich weiß.
-
Das kann ich dir nicht beantworten. Vielleicht, um Montags bis Donnerstags noch das Produkt fertig zustellen.
-
Ich hab es noch nie verstanden wie so Donnerstag Abend und nicht Freitag Abend.
Weil sie dann Freitags noch schnell etwas fixen können.
-
Ich glaube dazu gibt es hier Bilder, aber kann es dir nicht 100%ig sagen.
-
Thurbo finde ich auch sehr interessant. Da gibt es im TSW doch auch noch nichts.
-
sondern die Züge sind auch nicht behindertengerecht, da es keine Rollstuhlplätze geben kann, wenn alle Sitzbereiche auf anderen Höhen sind als der Einstieg.
Im Regionalverkehr sind Dostos doch auch behindertengerecht, durch ein Mehrzweckabteil und stufenlose Türen im Steuerwagen - so kenne ich es jedenfalls.
-
Denke ich ehrlich gesagt nicht. Von welchem Drittanbieter sollte die denn angekündigt werden?
-
Ja das ist klar. Ich denke nicht das jetzt direkt zum Fahrzeug eine Strecke kommt. Aber kann ja in der Zukunft gut noch kommen.
-
Eine passende Strecke wäre schon ziemlich cool... Ich darf ja träumen, von irgendeiner HLB Strecke in Mittelhessen, oder?
Darauf warte ich schon so lange und mit dem passenden Fahrzeug jetzt steigt da natürlich die Chance.... -
Gibt es den Flirt 1 nicht auch schon?
Finden den GTW eigentlich ganz gut. Ist ja auch nicht exakt der gleiche wie die anderen beiden.
-
Das freut mich, habe nicht gedacht das der Zug nochmal umgesetzt wird!
-
Bei den Dostos ist auch noch witzig, dass sie das VVO Design haben, aber Innendrin immer noch die Aufkleber der DB ZugBus Regionalverkehr Alb Bodensee GmbH haben (und in Magdeburg stationiert, der Wagen ist ja wirklich rumgekommen in der Welt
)Woher kommen diese Alb-Bodensee Aufkleber denn überhaupt?
-
Achso, okay, das wusste ich nicht, dass das in den letzten Streams so gesagt wurde. Da ich mich nicht für US Güter Linien interessiere, weiß ich auch nicht, ob es die im TS bereits gab.
-
Ich weiß nicht, warum sich alle so festnageln, auf Strecken dir es im TS schon gab. Ich würde das genau anders herum tippen. Ich tippe darauf das es eine Strecke wird, die es nicht im TS bereits gibt. Gab es dazu nicht mal eine Aussage von DTG, das man in Zukunft nicht mehr so viele Strecken bauen will, die es im TS bereits gibt?
-
Ach nice. Bin gerade im "Erkunden" Modus gewesen in Dresden HBF, nichtmal in einem Zug. Plötzlich kommt die Meldung "Zugdienst fehlgeschlagen", weil ich angeblich ein rotes Signal überfahren habe.
-
Wenn das ginge, wäre das vermutlich schon lange gemacht worden.