Sun_King_135 Du hast meinen Punkt offenbar überhaupt nicht verstanden. Die Strecke wurde um ca. 80km verlängert. Hätte DTG einfach eine 80km Strecke veröffentlicht, hättest du dich wohl auch nicht beschwert - höchstens darüber, das man in Riesa die Route wechseln muss, aber wohl kaum über die Streckenlänge. 80km sind eine normale DTG Route, also die normalen 35,99€. Um das Routen wechseln in Riesa überflüssig zu machen, hat DTG beschlossen, einfach Dresden - Riesa zu integrieren und kostenlos dabei zu packen. Jetzt könnte man natürlich sagen, "Super, zwei Routen, also hat das ganze einen Wert von 71,98€ und die Leute, die Dresden-Riesa schon haben, zahlen nur die 35,99€." Hat man aber nicht. Man hat Dresden - Riesa nicht in den Preis eingerechnet. Und auf einen nicht eingerechneten Preis, kann man auch keinen Rabatt geben.
Ja, bei dem fehlenden neuen Fahrzeugen bin ich voll bei dir, aber das hatte ich ja bereits geschrieben. Ich werde dieses Jahr wohl auch nur das Free Starter Pack + Dresden -Leipzig holen. Die Rangierlok brauche ich nicht.
Aber gönnen Sie anderen, die unter anderem für ihr Geld arbeiten und einen Haushalt, eine Familie oder Angehörige versorgen auch deren Meinung und verstehen Sie, dass man unter gegebenen Umständen ganz anders überlegt, ob sich ein Kauf lohnt oder nicht und warum man etwas zweimal erwerben sollte.
Hier hoffe ich einfach mal, dass das unglücklich formuliert ist. Du willst mir ja sicherlich nicht unterstellen, das ich für mein Geld nicht arbeite. Das tue ich nämlich, genau wie alle anderen auch.
Dir auch ein schönes Wochenende.