Ja, die habe ich auch.
Beiträge von Clasho
-
-
Dann musst du dir den TSW Editor bei Epic Games runterladen, aber der Editor ist definitiv nichts für Anfänger und erfordert viel Geduld.
-
Ich hatte auch mit Paypal gezahlt und in der E-Mail war explizit zu lesen, das es darum geht, Zurückbuchungen bei Paypal zu verhindern.
-
De E-Mail, das ich mich mit einem Ausweisdokument verifizieren muss hatte ich bei meinem letzten Kauf auch bekommen. Daraufhin habe ich eine Nachricht an den Support geschrieben, was das denn soll und das ich das sicherlich nicht machen werde und in der Vergangenheit ja auch alles problemlos geklappt hat, daraufhin habe ich sofort den Key erhalten. Also ich kann deine Erfahrung da nur bestätigen: Diese Meldung ist merkwürdig, aber der Support super.
-
Ich habe die Strecke schon mehrmals hoch und runter gefahren und hatte nie einen Absturz, spiele aber auch am PC.
-
Schau mal hier:
Announcement - Tsw5 Xbox & Epic Games Compatible Content Update - 17th SeptemberHello everyone, We’ve got an important update for users on Xbox platforms regarding the availability of some compatible content for Train Sim World...forums.dovetailgames.com -
Bei Xbox gibt es soweit ich weiß noch Probleme, das nicht alle Addons zur Verfügung stehen. https://forums.dovetailgames.c…ate-17th-september.84884/
Das Profil sollte sich eigentlich beim ersten Start des TSW 5 übertragen lassen.
-
Mir fällt gerade auf, das die 423 auf der Steam Seite tatsächlich nicht aufgelistet wird, obwohl sie dabei ist.
-
Bezüglich der "2 Diverging Paths" kann ich nachvollziehen dass dieses Teaser Bild das schon hier im Forum geteilt wurde gewisse Erwartungen geweckt hat. Die Informationen auf diesem Bild stammen jedoch aus einer älteren Entwicklungsphase und wurde von uns in dieser Form nicht offiziell veröffentlicht – zumindest konnte ich es in keinem unserer Artikel finden.
Also auf eurer offiziellen Webseite steht das. Man muss nur auf die Seite der Kinzigtalbahn gehen, dann findet man das Bild. https://trainsimworld.com/frankfurt-fulda
-
Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, das das unbedingt in die total alte LGV: Mediteranee implementiert werden muss? Warum nicht stattdessen in eine neuere Strecke wie Bremen - Oldenburg oder Kassel - Würzburg?
-
Ich glaube nicht, das er DLCs deinstallieren will, er wil vermutlich eher Layer deaktivieren...
-
Die Keys werden sehr schnell geliefert.
Wobei dieses Mal nicht die üblichen 5-10 Minuten dabei stehen, sondern 1-24h... Falls schon jemand dort TSW5 gekauft hat, kann er ja mal ein Feedback geben, ob die Lieferung trotzdem so schnell wie sonst erfolgt.
-
Das würde echt einen krassen Mehrwert bieten, wenn die Nordmainische Strecke nachgeliefert werden würde.
-
Bestimmt auch spannend, wenn man Fahrkarten kontrollieren will.
-
Naja, das ist aber schon ein Unterschied ob du Deutsch in einem englischen oder französischen Forum schreibst, oder ob du Englisch in einem deutschen Forum schreibst, englisch kann nämlich quasi jeder mindestens ein bisschen, deutsch können nicht so viele. Und da es hier sogar um die Konversation mit einem Entwickler geht, der offensichtlich kein Deutsch kann, sollte man lieber froh sein, das dieser überhaupt hier ist und mitliest, obwohl hier vieles auf deutsch ist.
-
Das Problem sind vermutlich die Lizenzen... Die Berninalinie ist ja nicht die erste Strecke mit Ansagen, Rivet Games hatte das doch vorher schonmal gemacht.
-
Es geht eher darum, das wir hier im TS Bereich sind, das Video aber TSW ist...
-
Im TSW Editor kannst du auch eine maximal Geschwindigkeit für den Zugverband definieren und ich meine, das hätte DTG auf manchen Strecken bei den Güterzügen sogar gemacht, aber vielleicht vertue ich mich auch.
-
Ne, kopieren geht auch nicht. Der Fahrplan ist nicht bearbeitbar, weil du nicht die Rohdatei hast. Mit irgendwelchen Tricks kann man Züge aber definitiv tauschen, haben andere Leute ja auch geschafft.
-
Also so lange dauert das Aufrüsten jetzt auch nicht, insbesondere, wenn du eh ohne PZB etc. fährst... Meistens ist es ja nur Schlüssel drehen, Richtungswender nach vorne, Bremsschlüssel drehen und los gehts.