Posts by Clasho

    DerTrainy Nein, müssen sie nicht. Werden sie aber meistens, weil die Käufer dann eher den Artikel kaufen, wenn sie dafür nicht vorher noch einen anderen kaufen müssen.

    Für mich war das klar erkennbar, das es sich bei dem Bild um die TS Version handelt. Es ging darum, ob die TSW Version der Strecke doppelt so lang ist, wie die TS-Version. Dafür wurde ein Beleg aus der Steam Seite der TS-Version benutzt. Verstehe da die Verwirrung nicht. Man muss halt auch den Zusammenhang lesen.

    Frankfurt-Koblenz auf gar keinen Fall!!! Die Signalisierung ist vorsichtig gesagt Müll und die Umgebungsgestaltung ist auch eher semi-Real.

    Ansichtssache. Die Signalisierung ist zwar nicht toll, aber sie ist jetzt auch nicht sooo schlimm. Und Frankfurt - Koblenz hat auch eine ordentliche Länge.

    Mich stört es wie manche Leute hier andere, wegen Meinung oder Arbeit angreifen, das muss nicht sein!


    Es darf meine Meinung sein, wenn mich die Türen und Kameras in der Bahn belästigen. Es stresst einen und man fühlt sich so nicht wohl. Wenn man natürlich dicke Kopfhörer auf hat, so wie viele Radfahrer da draußen, dann bekommt man eh nichts mehr auf der Welt mit. Was hilft es wenn ich meine Meinung bei dir nicht äußern darf, weil ich darüber anders denke?

    Das darf deine Meinung sein. Dann darf die Meinung der anderen Leute aber auch anders sein. Und die Kameras sorgen schließlich nur für unsere Sicherheit.

    Es ging auch mit klapptüren und Luftdrucktüren. Davon ist keiner gestorben. Capricorn

    Und damals konnten keine Blinden Mensch Zug fahren. Das entspricht einfach nicht mehr dem heutigen Standard. Wenn man viele Menschen zum Zug fahren motivieren will, muss man es auch für alle möglich machen.


    kiter jeder hat das Recht seine Meinung.in Bild und Schrift zu äußern, das galt besonders vor diesem ganzen Putsch bei uns , der im März 2020 Konkrete Konturen bekommen hat und dann so richtig fahrt aufgenommen hat. Aber es hört da auf, wenn man Andere unverfroren ständig beleidigt oder anmacht.

    Also wenn du so einen Schwachsinn schreibst, brauchst du dich nicht zu wundern, wenn dich Leute als Querdenker bezeichnen. Aber ich möchte jetzt hier nicht wieder ein riesen Fass aufmachen über Corona Diskussionen.

    Das wirst du feststellen, wenn es offiziell von irgendeinem Streckenersteller angkündigt wird. Zurzeit ist mir dazu nichts bekannt.

    Wie soll man denn sonst reagieren? Man darf ja anscheinend nicht auf seine Beiträge reagieren, weil man dann hier von der Moderation angemeckert wird, aber wenn man den Beitrag meldet, sodass die Moderation sich selber drum kümmert ist es auch falsch. Irgendjemand muss ihm ja seine Fragen erklären, sonst fragt er das ja immer wieder.... Es war ja jetzt auch niemand super unhöflich zu ihm finde ich....

    Es sind halt viele Verunsichert, wie sie auf die Beiträge reagieren sollen, und melden den Beitrag dann eben, sicher ist sicher.