Das Projekt ist nicht mal ansatzweise fertig, woher soll irgendjemand wissen, ob das vielleicht in Zukunft irgendwann mal irgendwo zu kaufen sein wird?
Beiträge von Clasho
-
-
Ihr könnt ja Train Sim World: Tycoon spielen, da braucht ihr euch mit Sicherheit nicht über ein falschen Zs7 ärgern.
-
It says here that the routes and trains will be available on September 17th.
Ah, dann habe ich das wohl falsch verstanden, dachte die hätten im Stream oder irgendwo mal gesagt, dass die Loks aus der Deluxe Edition wie letztes Jahr erst später separat erhältlich sind. Dann ist es tatsächlich günstiger, die German Edition + Flixtrain zu kaufen, wenn man nur den deutschen Content haben möchte.
-
Da ist aber nicht der Flixtrain dabei. Den wird es zwar auch seperat geben, aber erst später.
Ja, Kassel - Würzburg etc. sind die gleichen.
-
TSW bietet genug hessische Strecken! Wann kommt mal Thüringen dran ?
Das ist deine Meinung. Mit Frankfurt - Fulda kommt jetzt die erste Regionalstrecke, die zur heutigen Zeit spielt. Aber klar, habe auch nichts gegen eine Strecke nach Erfurt.
-
Hoffen tue ich das auch, ist bei München aber auch nicht passiert...
-
Das ist der Herbst Sale ab dem 27. November.
-
Ab dem 16. September ist ein Sale "Planes, Trains and Automobiles Fest", vielleicht macht DTG da auch mit?
-
Das Feature erstmal in den Dostos zu realisieren macht schon Sinn, weil da kannst du zumindest durch den ganzen Zug laufen. Ich weiß jetzt nicht, wie oft der ICE-T im Doppel fährt, aber im Doppel hast du ja dann immer das Problem, das du nur den halben Zug machen kannst....
-
Naja, das Argument von DTG war, man musste sich Züge aussuchen, in die das implementiert wird und hat sich dann halt die Regionalzüge ausgesucht, weil es da mehr Stationen gibt und daher mehr zu tun ist. Man schaut wohl, ob man das nachreicht für Züge wie den ICE-T.
-
In Steam gibt es bereits die TSW5 Version zu kaufen: https://store.steampowered.com…g__Rosenheim_Route_AddOn/
-
Nein, meines Wissens nach auf Frankfurt - Fulda erstmal nur in den Dosto Zügen.
-
Das stimmt allemal, aber für den TSW gilt ähnliches, wenn man die Strecken wirklich im Vollen genießen möchte. Die Layer der Fahrpläne freizuschalten benötigt auch einiges an Investment in Strecken und Einzelfahrzeuge.
Das kommt stark auf die Strecke drauf an. Die ganz alten Strecken haben gar nicht so viele Layer, weil das damals einfach noch nicht so Thema war und bei den neueren Strecken (ich bezeichne jetzt mal alles ab TSW2 als "neu") ist das sehr unterschiedlich. Bei München - Augsburg fehlt dir der komplette Regionalverkehr ohne Layer, Strecken wie Dresden - Riesa oder dann auch Frankfurt - Fulda bringen schon ziemlich belebte Strecken ohne jegliche Layer mit.
-
Und warten wir mal ab, ob sich die Simulationstiefe einer 101 tatsächlich als der neue Standard im TSW etablieren wird- ich habe erhebliche Zweifel.
Das wird sicherlich nicht der neue Standard und das ist auch gut so. Das ist ja bekanntlich eine Expert Line Lok - also eine seperate Kategorie - und wenn jetzt alle Loks nur noch auf Expert Line Niveau kämen, müsste man für alle Loks ja auch entsprechend viel Geld bezahlen.
-
Tja, der "blöde TSW" hat halt einfach mehr Fans und macht offenbar mehr Gewinn. Dann setz dich hin und bau was für den TS, aber dieses elendige rumgemeckere geht mir einfach komplett auf den Keks. Man kann auch einfach anderen was gönnen und muss nicht immer sagen "Wenn ich das nicht haben kann, soll das keiner haben."
-
Also ellenlange Tabellen brauchst du nicht, du musst eigentlich nur wissen, ob die Strecke vor TSW3 veröffentlicht wurde oder mit TSW3 oder später. Dann weißt du eigentlich alles wichtige. Und welche Features unterstützt werden, wirst du schon feststellen, wenn du die entsprechende Lok benutzt.
-
Ich gehe stark davon aus, das Expert Line Fahrzeuge immer nur von bereits vorhandenen Fahrzeuge kommen, einfach wegen dem erhöhten Aufwand, der dort benötigt wird.
-
Die stehen aber mit Sicherheit mit ViewApp in Kontakt.
-
Zum ICE T habe ich noch eine Frage: Kann dieser auf der Strecke Frankfurt-Fulda die Neigetechnik so einsetzen, dass es eine kürzere Fahrzeit im Vergleich zum z.B. ICE 1 ergergibht.
Soweit ich mich erinnere soll das möglich sein.
-
Da muss ich dir widersprechen. Man kann sich TSW5 kostenlos sichern und so die alten Routen mit den neuen Features (sofern sie dort verfügbar sind) nutzen. Das würde EA im Leben nicht einfallen, ein kostenloses Upgrade anzubieten. Klar kann man jetzt sagen "Ja aber manche Funktionen, gibt es nur auf den neuen Strecken, die man dann ja nicht hat." Stimmt. Die Funktionen hättest du aber auch nicht auf den alten Strecken, wenn du die neuen Strecken kostenlos bekommen würdest...