Herzlichen Glückwunsch! ![]()
Beiträge von Clasho
-
-
Ich glaube bei manchen Loks gibt es irgendwie so einen Kopierschutz, das, wenn man es nicht richtig installiert, fährt die Lok z.B. falsch herum oder so. Beim ICE1 gibt es doch auch so einen Schutz, da wurden doch letztens paar Leute erwischt, und hier aus dem Forum gebannt, weil sie das illegal weitergegeben haben. Und dann gibt es da ja noch die Seriennummern, die man auch bekommen müsste, da bringt der Installer alleine nicht viel, jedenfalls bei den meisten Artikeln. Vielleicht gibt es da ja noch mehr Kopierschutz, aber da kenne ich mich nicht so aus.
-
Dein Train Simulator sollte automatisch auf 2021 geupdatet worden sein. Ansonsten schau mal im Downloadbereich von Steam, das du den Train Simulator aktualisierst.

-
Ich meine bei DB Regio ist immer ein Zugbegleiter anders als z.B. bei der NWB und das mit dem Personalmangel könnte dann doch besser ausgegliechen werden.
Bei DB Regio immer ein Zugbegleiter? Verstehe ich das richtig? Ich finde es ist genau anders herum. Bei DB Regio fahren total selten mal Zugbegleiter mit, wenn ich mal mit der HLB fahre, ist da eigentlich immer ein Zugbegleiter mit drinnen. Ich fahre nicht so häufig Zug, aber das sind so meine Erfahrungen....
-
Jetzt ist natürlich die große Frage was RSSLO für Fahrzeuge mitliefern wird.... Aber lassen wir uns einfach mal überraschen....
-
Nice, da freue ich mich, das es diese Route in den Train Simulator schafft!
-
-
1. TS2021
2. Ja, kannst du. Dann bekommst du Kiel - Lübeck und den anderen Kram. -
-
Gibt es meines Wissens nach bei IKB dabei.
-
achso, okay
-
Ja, aber das wäre Marketingstechnisch nicht klug von RSSLO. Wenn man dann eben die Route Rosenheim (oder Kufstein) - Salzburg kauft, und Salzburg Wels hat, braucht man diese Erweiterung Freilassing - Linz nur noch, um nach Linz zu kommen....
-
Achso okay, dann nehme ich alles zurück. Bin in dem RSSLO Thema nicht so drinnen, wusste nicht, das deren Strecken immer so lange sind.

Salzburg-Kufstein sind ca. 120 km. Das ist eine plausible RSSLO-Streckenlänge.
Bis nach Salzburg fände ich auch gut, weil welcher Zug endet schon in Freilassing? Aber das werden die vermutlich nicht machen....
-
Ehrlich gesagt betrache ich das als äußerst unrealistisch. Ich denke mal es wird entweder Rosenheim - Freilassing, oder Rosenheim - Kufstein, aber nicht beides, das wäre schon sehr viel Strecke. Ist zwar noch im Bereich des Möglichen, aber unwahrscheinlich, denke ich.
-
Nein, Hamburg S1 ist eigenständig und beinhaltet Hamburg - Lübeck. Steht so auf Steam-
-
Berlin - Wittenberg ist in Berlin Leipzig enthalten. Und ich glaube Schwere Fracht nach Seddin überschneidet sich damit auch irgendwie. Mehr Strecken fallen mir da spontan nicht ein.
-
Also ich freue mich aufjedenfall, Wiesbaden und Frankfurt-Höchst mit in der Strecke drinnen zu haben. Freue mich schon, wenn es da Bilder gibt

-
Da freue ich mich aufjedenfall auch schon drauf. Vorallem die Richtung Frankfurt Höchst...
-
Woher willst du das wissen? Also woran machst du das fest? Bloß an dem Bahnübergang?
Also nicht das ich es schlecht fände, ich würde mich Wahnsinnig freuen wenn es die Strecke werden würde...Edit: Ok, habe gesehen das du nun das "100% sicher" weg gemacht hast, dann ist ja gut:)
-
Freilassing - Rosenheim fehlt meiner Meinung nach noch für den TS. Neben dem Brenner Zulauf ist es eine der wichtigsten Strecken in Europa.
Mit freundlichen Grüßen.
Die Strecke wünsche ich mir auch schon so lange.... Das wäre schon ein Traum, wenn RSSLO die Entwickeln würde....