Selten so einen Schwachsinn gelesen. Klar der TSW 2 wird nur für 10 Leute verkauft. Oh man...
Beiträge von BR 103 245
-
-
Nö, ging problemlos
-
Mal wieder diverses der letzten Fahrten
-
In Amerika wird eh gefühlt dauerhaft makrofoniert. Du musst beim Verlassen der Station auf dich Aufmerksam machen. Mehr nicht
-
Also ich kann Maik verstehen. Ich habe mich eh gewundert, das er den Blue Tiger für den TS macht, wenn er ja parallel Content für den TSW (2) erstellt. Finde ich persönlich aber überhaupt nicht schlimm, da ich persönlich deutlich mehr im TSW unterwegs bin.
-
@Ost-Trieb ja ich bin da ganz deiner Meinung. Allerdings wäre es fair, für (beispielsweise) RSN Besitzer einen Rabatt zu gewähren auf den Preis der Erweiterung.
-
Das war doch das Feature nach dem alle gerufen haben: "Ich will auch mit der Class 66 auf RSN fahren". Das ist also auch bald möglich. Aber die bösen Eisenbahnbriten hören ja NIE auf die Kundschaft und wollen nur Geld abknöpfen
Edit: Mit dem Liveryeditor dem ICE noch die CSX Farben verpassen und endlich hat Amerika auch mal richtigen HGV
-
Vor allem das Depot Bild sieht sehr gut aus. Da kommt die Atmosphäre der Tube meiner Meinung nach richtig gut rüber.
-
Ich könnte mir vorstellen das es auf einem WIN Tablet lief, eventuell auch ein Convertible
-
Also ich konnte ZUSI Problemlos auf meinem alten Laptop spielen. Da war ein I3 drinnen und keine Grafikkarte
-
Da ich mit HUD fahre, sind mir die fehlenden Schilder noch nie aufgefallen. Ob das real ist oder nicht weiß ich nicht. Man sollte sich immer an die Geschwindigkeit im Führerstand halten. Du kannst durch längeres Gedrückthalten der Q Taste den Alarm bei einer Geschwindigkeitssenkung herauszögern, sonst gilt, so schnell wie möglich abbremsen.
-
Servus,
Das ist die "Geschwindigkeitsvorgabe". Du sollst dich immer an die niedrigere Geschwindigkeit (Strecke/Zug) halten. Blinkt die 15, dann hast du eine Zwangsbremsung erhalten. Du musst dann den Fahr/Bremshebel in die MAX Brems Stellung bringen und die Bremsen neu auf über 90 PSI aufladen, wie beim Aufrüstvorgang. Und nicht vergessen, jede Geschwindigkeitsminderung/Zwangsbremsung mit "Q" zu bestätigen.
Ich hoffe ich konnte helfen
-
Das Problem vieler ist hier, das Sie völlig voreingenommen auf den TSW (2) zugehen, da diese Leute Angst haben, der TSW könnte eventuell mal (noch nicht jetzt) ihren heiligen TS 20XX vom Tron stoßen. Diesen Leuten geht es nicht um Features oder sonstiges. Sie wollen einfach keinen Konkurrenten zum TS und versuchen deshalb aus jeder noch so positiven Mitteilung des Todesstoß für den TSW und das Ende für DTG zu prophezeien. Und wenn dann ein völlig überteuertes TS-Addon für 30 Euro erscheint, welches einen Zug enthält, wird das sofort gekauft und der Preis ist doch überhaupt kein Problem. Aber wenn DTG mit einem hochwertigen 13 Euro Lok-DLC kommt, ist das ja wohl eine Frechheit 13 Euronen für einen Zug zu verlangen. Jaja, daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern, denn der TS hat ja den gottesgleichen Status und der TSW ist der böse Teufel.
-
aBeR DiE GRaFiK vOM Ts ISt Genauso GuT
So eine kleine Auswahl meiner zahlreichen letzten Fahrten. Die neue Class 20 macht einfach nur Spaß.
-
Liebe Leute bleibt doch einfach mal beim Thema und driftet nicht dauernd in diese elendigen und nervigen Grundsatzdiskussionen ab. Wenn ihr eure Ergüsse kundtun wollt, dann doch bitte im TSW 2 Thread und nicht hier, wo es um die Strecke Köln-Aachen geht.
-
@ben412 solche Aussagen sind gewagt, wenn du noch keinen Einblick in das finale Produkt hattest. Man hat am 425 schön gesehen, das der Unterschied zwischen TS und TSW Produkt doch Welten sein kann. Also so eine Behauptung, der Sound wird genauso schlecht, ist völlig unangebracht. Verstehen würde ich deine Aussage eventuell am 6. August oder nach einem Preview, aber ganz sicher nicht früher.
-
Also den Erwerb des TSW 2 am Sound eines einzigen Zuges festzumachen ist schon sehr komisch. Ich hoffe eher das der ICE 3 ordentlich umgesetzt wurde (Sound und Fahrphysik). Beim Talent 2 würde ich mir nicht allzu viele Hoffnungen machen.
-
Ich denke aber die kommen noch. Bis jetzt ist DTG bei den heimischen Produkten immer sehr gut gewesen
-
Da fehlen mir die Menschen. So wirkt alles sehr Tot. Aber die kommen hoffentlich noch. Ansonsten freue ich mich schon auf die Strecke
-
Ich denke die S Bahn kommt als eigenes DLC mit einer BR 423 oder ähnlichem. Mit der 425 hat man ja schonmal die Grundlage