Hauptstadtbahner meinst du ob alle Loks/TWs mit der Lackierung dann rumfahren?
Beiträge von BR 103 245
-
-
Ja aber hinter diesen Namen stehen doch auch normalos. Natürlich will DTG damit Kohle machen, das will jeder der etwas verkauft. Ich könnte mir aber auch vorstellen, das DTG auch Freewareentwicklern den Editor zur Verfügung stellen würde, solange es die Attraktivität des Spiels steigert. Ist allerdings nur eine Vermutung. Rein theoretisch könnte sich aber jeder normalo bei DTG mit einer Idee oder einem Projekt melden.
-
Ja dann kann sich dieser minimale Teil ja im Drittanbieterprogramm von DTG anmelden und schwups ist der Editor auf dem Monitor.
-
Ganz ruhig, ist ja schlimmer als wenn in der Schule jemand Kaugummi dabeihat. Die paar Stunden machen es jetzt auch nicht mehr aus.
-
Natürlich ist der TSW eine eigene Liga. Alleine schon die Grafik und das freie Umhergehen. Die "Neuauflage" beinhaltet ja zahlreiche neue Features. Aber wenn ich mir hier die Anzahl der Freeware Content Ersteller anschaue, die im TS tätig sind, hält sich das in Grenzen. Im TSW werden es aufgrund der Komplexität des Editors weniger sein.
P.S.: Jedermann egal ob Free oder Paywareersteller, kann sich bei DTG melden um in derem Drittanbieterprogramm mitarbeiten zu können. Klar ersetzt das nicht den TS Editor, aber wer für den TSW unbedingt basteln mag, wird daran nicht gehindert.
-
Bedenkt bitte, das nicht jeder Spieler von einem Editor ein feuchtes Höschen bekommt, sondern nur ein minimaler Anteil der Spieler. Der Großteil möchte sich nach Feierabend einfach nur eine Stunde hinsetzen und schnell eine Runde fahren und nicht erst stundenlang nervige Assets und Repaints zusammensuchen oder irgendwelche komischen Dateien kopieren, damit dann das Szenario mitten drin abstürzt. Nein Danke, hier lautet das Prinzip Plug and Play.
-
Manche meckern halt zu allem, was DTG produziert. Wenn DTG im TS und TSW die gleiche Strecke baut, geht das natürlich gar nicht. Wenn aber ein Hersteller im TS eine Lok mit Wagen wegen unterschiedlicher Lackierung mehrmals zum vollen Preis verkauft, ist das OK. Naja ich habe keine der TS Strecken und freue mich daher auf die Strecken im TSW. Auch auf die 187 freue ich mich und finde es gut, das langsam andere Paywarehersteller im TSW Fuß fassen. Kann gerne so weitergehen.
-
Na dann können die kommenden Monate ja kommen. Steht ja so einiges vor der Tür.
-
Die Vermutung hat sich bestätigt. Siehe Roadmap
-
Bin mal gespannt was es wird. Und welches Rollmaterial mitgeliefert wird. Hoffentlich ein paar mehr Fahrten als mit der 204

-
Amisia schon komisch das du immer dann aus deinem Loch gekrochen kommst, wenn es was zu kritisieren gibt.
Übrigens hast du als Paywareanbieter RG vergessen. Ich meine mich erinnern zu können, das die völlig unabhängig von DTG gearbeitet haben.
-
Train4Life dann schalte die Funktion doch einfach aus

-
Nina Danke, so genau wusste ich es nicht mehr

-
Jaja nur ruhig, die kommt noch
DTG (Matt P.) hat selbst gesagt, das die Roadmap unmittelbar mit dem Release von TSW 2 rausgehauen wird. Dort sehen wir dann die erfreulichen oder weniger erfreulichen Sachen
-
Batman mit solchen Wünschen wende dich bitte an das DTG Forum. Dort gibt es einen eigenen Thread für solche Sachen. Hier verhallt das Ganze ungehört und man munkelt, das einige Wünsche aus dem DTG Forum tatsächlich schon einige Zeit später im Steam Store käuflich erwerbbar waren.
-
Die von dir angesprochene "Roadmap" soll neben neuen DLC`s auch Funktionsupdates sowie neue Features beinhalten. Die PC wird dort auch zu finden sein denke ich. Erscheinen sollte die Roadmap in den nächsten Tagen.
-
Ok Danke, für mich als Weiß-blauen Bewohner dieses Landes, fehlt da leider die Ortskenntnis

-
Aber Köln Aachen ist doch mit Strippe?
-
Volldampf wenn du eines der Addons, die es nicht in die Preserved Collection geschafft haben (NEC, SW1000R, GP 40) fahren möchtest, brauchst du den alten TSW, sollte dies nicht der Fall sein, kannst du den alten TSW, nachdem alle Addons in die Preserved Collection übertragen wurden, von der Platte schmeißen

Wetterauer777 das liegt daran, das Sam im Stream auf einer Dev-Version gespielt hat, die nicht den finalen Stand darstellt. den wir dann zu sehen bekommen. Ich denke das sind Hinweise aus der Entwicklung.
-
Batman fahr lieber zweimal die Strecke Köln-Aachen ab, dann siehst du das was es im TSW geben wird, besser LOL