BR155 Beleuchtung: Rechts auf dem Pult einer der roten Knöpfe. ZZA: Kurbel über der Türe in der Mitte.
Beiträge von BR 103 245
-
-
ben412 da du selber anscheinend nicht in der Lage bist, ein wenig Recherchearbeit zu tätigen, mache ich dies doch gern für dich. Leider habe ich keine Führerstandsmitfahrten dieses speziellen Stw. gefunden, aber der TS Steuerwagen von NL hat den selben Sound. Und da im hoch heiligen TS doch fast alles perfekt ist, müssen wir uns hier doch keine Gedanken machen.

-
Also ich meine beim Talent 2 in der 1 Klasse direkt hinter dem Tf, diese Geräusche vernommen zu haben. Und die Sprachausgabe bei der 146 ist doch auch korrekt?
P.S: Zum Talent 2 kuckst du hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei mir läuft der TSW 2 bis jetzt ohne Abstürze.
GTX 1060
I5 7400
-
ben412 hast du schonmal die Einstellungen in der Engine.ini vorgenommen? Das hat bei mir die Überbelichtung und die teilweise blassen Farben verbessert.
-
Ich verstehe nicht, wieso man wenn man den TSW so sehr hasst, nicht einfach den TSW Thread meidet. Ich schreibe doch auch nicht irgendwelche komischen Kommentare in den TS Thread, nur weil ich kein TS Spiele und ihn nicht mag.
-
ET_425 der ist links unten. Oder den Bremsschalter auf Güter gestellt?
-
Also bei mir läuft der TSW 2 flüssig, wie ich das vom Vorgänger schon kannte. Aber ein flackern ist mir auch aufgefallen, das sich nur im ICE in kurzen Abständen wiederholt.
-
ET_425 hast du den Mehrfachtraktionsschalter (oder wie der heißt) richtig eingestellt?
rasender-roland ich habe hier irgendwo mal einen Screenshot aus einer FB Gruppe gepostet, auch ein YTber hat diese Einstellungen/Mod schon gezeigt. Das lindert das ganze etwas.
-
rasender-roland dann musst du eventuell mal ein bisschen an den Grafik-Einstellungen spielen.
-
Batman was hat das jetzt mit der IOW zu tun?
-
Einfach mal abwarten. Ich denke das RG bestimmt wieder ein Preview Video ähnlich dem bei der 204 machen wird. Dort kann man dann eventuell mehr über den Realismusgrad und die eventuellen Fehler erfahren. Auch dieses spekulieren über den Preis ist unnötig. Einfach mal abwarten, bis man den offiziellen Preis bekanntgibt.
Ehrlichgesagt ist mir das mit der Teststrecke völlig egal, solange es im fertigen Produkt stimmt. Da ist mir dann egal was vorher war. Lieber Fehler eingestehen und es verbessern, als falsche Sachen zu veröffentlichen.
-
Steinchen ich meinte das ich bis zu diesem Preis bereit wäre zu zahlen. Wenn die Strecke natürlich nur so viel wie die WSR kosten würde, wäre es um so besser
-
Batman arbeitest du bei RG, das du das mit den 10 Fahrten so weißt? Wenn nicht, würde ich mit solchen Behauptungen bis zum Release warten. Sollte die Strecke sehr schön gestaltet sein und einen hohen Realitätsgrad aufweisen, so bin ich gerne bereit den allseits bekannten Preis zu zahlen. Und wenn du so gut darauf verzichten kannst, dann zwingt dich ja gottlob keiner zum Kauf.
-
kiter die Methode ist nicht direkt von Alan sondern aus seiner FB Gruppe. Da ich momentan nicht zuhause bin, weiß ich nicht wie sich das auf die anderen Fst auswirkt.
-
-
Ja klar und wir tanzen alle ums Feuer während wir mit 250 von Köln nach Aachen heizen oder in London abtauchen

-
könnte mit der Preserved Collection zusammenhängen. Bin aber momentan nicht zu Hause und kann dementsprechend nix dazu sagen
-
linusf angeblich wurde das im Stream so gesagt, das die zum Testen des Szenario Planers dort stehen und in der finalen Version weg sein sollen. Habe es selber nicht gesehen, aber meine es hier so gelesen zu haben.
-
Bitte bei solchen Sachen Handbuch lesen oder Videos schauen.