Wobei man sagen muss, das sich DTG bei den "Paradestrecken" in einem neuen Produkt immer sehr viel Mühe gibt, das hat man ja auch bei der Sand Patch Grade im TSW 1 gesehen. Wenn sie diese Qualität im Streckenbau beibehalten, wäre es sehr schön ![]()
Beiträge von BR 103 245
-
-
Also meines Wissens nach kann man sich das Hud in Größe und Form anpassen oder ganz abschalten. Auch ist bei den neueren DTG Fahrzeugen (warum auch immer) das Führerstandslicht von vorherein aktiviert. Dann leuchtet das Ding natürlich wie eine Kirmesbude am Abend.
Da aber auch dieser liebe User zu den reinen DTG-Hassrednern gehört, gebe ich auf die Aussage nix. Solche Leute erkennen halt keine Features wie Bahnsteighöhenwahl bei der Türfreigabe oder eine milchig-schaltende Loungescheibe im ICE.
-
crjulian aber du kannst doch selber Szenarien erstellen. Da kannst du dir so viele KI-Züge, etc. verbauen, wie du willst. Korrigiere mich bitte wenn du etwas anderes meintest

-
Jo ich gehe dann mal wieder in mein Loch und sage Gute Nacht
. Ja ich bin ein Freund des TSW so wie ihr des TS. So ist das nunmal.tfluca ja das stimmt. Ja der DTG Hass ist manchmal echt komisch.
-
Amisia ich habe hier jemanden zitiert. Und Meckern ist erlaubt, solange es kein sinnloses gehate gegen den TSW ist. Im übrigen wird ja im VR 111 Thread auch jegliche Kritik gleich auseinandergenommen. Sei es zum Preis oder sonstigem.
Um zum Thema zurückzukommen: Auch der ICE macht einen sehr guten Eindruck. Das hebt das deutsche Rollmaterial nochmal auf ein neues Level meiner Meinung nach.
-
ben412 das wird wohl auf das PC System Ankommen. Der Führerstand sieht aus wie in der Realität. Die Überbelichtung ist mir nicht aufgefallen.
Aber um es in deinen Worten aus den TS-Threads zu sagen: „Leute hört doch mal auf zu meckern. Seit doch froh das jemand überhaupt so eine Strecke und so einen Zug baut. Die Meckerei nervt echt“
Und achja Ben wenn es dir nicht passt, kannst du ja Minecraft spielen oder wie war das gleich wieder? Immerhin bekommst du hier für lächerliche 27 Euro drei Strecken und nicht nur einen Zug wie es im TS mittlerweile Gang und gebe ist.
-
Ich kann mich Wetterauer777 nur anschließen. Der Sound ist auf einem Level mit der 425. Weiter so DTG!
Das Horn ist das selbe. Leider!
-
Ebenfalls zugeschlagen für 25,49€.
P.S.: Schöne Grüße aus dem Stream, der Sound der 442 ist um Welten besser als der aus RT
-
Amisia die gibt es immer, egal wer was auch immer vorstellt. Klar wenn man blind vor Hass gegen TSW und DTG ist, dann geht man noch vor dem Stream durch die Decke.
svenko1998 Die S Bahn ist ebenfalls fahrbar, sofern man ein S Bahn Addon der Preserved Collection in Besitz führt.
-
Hat das nicht der London Subway Simulator von TML auch so gemacht?
-
Ich denke das ist ein Lizenzproblem. Bei der MET Line von JT sind ja auch keine Ansagen vorhanden.
-
Einfach nur Wow! Ich freue mich mittlerweile auf die Bakerloo Line mehr als auf Köln-Aachen

-
Hier ein paar schöne Bilder:
-
Uuuuund weiter gehts

-
Also meiner Meinung nach, ist dieser Door Status völlig unnötig. Ich meine, wer nicht mitkriegt auf welcher Seiten die Türen offen sind, oder nicht einfach in der Außenansicht nachschaut, dem kann man dann auch nicht mehr helfen.
-
Ich denke jeder hat andere Ansprüche. Ich z.B. verliere nach mehr als einer Stunde die Lust weiterzufahren. Lieber steige ich am Endbahnhof aus und übernehme einen Gegenzug oder einen anderen Zug. Das ist ja die große Freiheit im TSW, das man ins freie Spiel zurückkehren kann.
-
Ich habe den Fehler mal im DTG Forum gemeldet. Eventuell geschehen ja Zeichen und Wunder und man bessert es aus. Würde mir da aber keine Hoffnung weiter machen.
-
Bei DTG weiß man ja nie wirklich was kommt

-
Ich denke das die LZB schon gleich an sein wird. Freiwillig schaltet außer Matt bei DTG keiner eine Sifa oder PZB ein.
-
Mal wieder eine bunte Ansammlung meiner letzten zahlreichen Fahrten