Mit der Lok kommen übrigens 3 Szenarien, 1 Güterwagen und diverse Fahrplanfahrten neu zur SPG. Der Sound ist recycelt, was laut DTG nicht anders möglich war, wegen Sicherheitsbeschränkungen bei der Bahn in Amerika und Covid. Wenn jemand Sounds hat oder aufnehmen kann, kann sich im DTG Forum per Direktnachricht an Matt oder Sam wenden. Dies gilt auch für alle anderen bereits releasten Fahrzeuge und diese, die auf der Roadmap stehen. Ich weiß nicht ob diese Neuigkeit einen eigenen Thread wert ist? Das DTG auch den Sound von Bestandsfahrzeugen neu erstellt, hat man ja an der Class 166 gesehen, die jetzt fantastisch klingt.
Beiträge von BR 103 245
-
-
Der Caltrain Sound soll gelungen sein habe ich mal gelesen. Mann kann sich aber auch Videos auf YT anschauen dazu. Die US Lok warte ich mal lieber ab, wenn überhaupt, dann im Sale.
-
-
Dann ist wohl heute Veröffentlichung
-
Dann ist wohl heute Veröffentlichung
-
MatzeZ ahh danke dir, da sind mir wohl die Augen übergegangen

-
Bei mir hat es 5 Minuten gedauert
-
Häää
- ★ [Loco Add-On] DBB-L5 01 - DB BR 420 Electric Multiple Unit (For Hauptstrecke Rhein-Ruhr - Developed by Maik Goltz).
Edit: jetzt ist es bei mir auch richtig.
-
Ist die 420 nun eigentlich für HRR oder für MAG? Maik Goltz
In der Roadmap steht für HRR.
Bin ich blind oder steht das Soundupdate nicht mehr in der Roadmap?
-
Wenn die die gewohnte Qualität hat, wird das ein Must have
-
-
2,6 GB Update auf dem PC.
https://forums.dovetailgames.c…r-2020.31656/#post-210994
We are bringing an update for Train Sim World 2 including Preserved Collection.
Please find the full update log below:
Sand Patch Grade
- Revised “Powering America Part 1” scenario following community feedback.
- Resolved an issue where rear walkway chains could be left in place after opening them on YN3b-liveried SD40-2 and AC4400CW locos.
- Resolved an issue where the “N542-A - Load Coal” service could incorrectly end with a signal passed at danger (SPAD).
LIRR M3 EMU
- Resolved an issue where the tutorial’s “Prepare the Train” objective could fail to complete following access to the dispatch menu.
Oakville Subdivision
- Resolved instances where cab audio occlusion could fail when standing up in the GP9RM and GP38-2 locos.
- Resolved an issue where player movement could become blocked after completing a climb over action between the freight cars during the GP38-2 tutorial.
Scenario Planner
- Scenario AI locos should now have drivers present.
The update will download automatically for owners of the above-mentioned add-ons when they become available. Players should allow at least 24 hours after restarting Steam for the update to appear and before contacting Customer Support.
-
Am Donnerstag wird die Lok im Stream vorgestellt.
-
Diese Insiderinformation habe ich aus den allgemein zugänglichen Streams von DTG.
-
Batman das muss von DTG erst ermöglicht werden, würden Sie auch gerne, scheitert aber noch an der Weiterschaltung.
-
Hä das habe ich doch gar nicht gesagt. Natürlich darfst du den lieben langen Tag jeden Grashalm kritisieren, wir haben schließlich eine Meinungsfreiheit. Ich wollte lediglich feststellen, das man den fehlenden Editor schon vor dem Kauf merkt, nicht das jemand denkt, man würde hier Opfer von Scam werden.
Also mal ganz ruhig bleiben.
-
Das die Tools für den Streckenbau fehlen, war aber von vorherein klar.
-
Na dann behebe du doch bitte mal die Fehler an deiner Rechtschreibung und Grammatik. Das tut weh beim Lesen.
Solltest du Spielabstürze haben, so melde diese bitte über das Ticket System an DTG. Die sind, was Abstürze angeht, sehr hinterher, diese zu beheben.
-
Damit würde dann aber kein Geld kommen.
-
Ich finde es aber immer gut, das weitere Ergänzungen für bestehende Strecken kommen. Das bringt mehr Abwechslung im Fahrplanmodus. Die 363 hat RSN ja auch mit zusätzlichen Fahrten für die 185/182/155 aufgewertet. Mitr dieser Lok kommt nochmal mehr Leben auf die SPG.