nur weil man Sachen anspricht bei den Sachen
Versteh ich nicht. Was machen Sachen?
Falls Du noch nie in München warst
oft genug
Ausserdem hast Du noch das "Ding" vergessen welches zwischen der Hackerbrücke und Donnersbergerbrücke ist. Überspannt alles Gleise und dient
irgendwie der Stromeinspeißung (glaube ich). Man könnte das auch noch weiterführen was alles falsch ist und fehlt
Ja das fehlt. Das ist ein Fehler und sowas ist ärgerlich.
Man könnte das auch noch weiterführen was alles falsch ist und fehlt
Na dann tu es doch mal. Können kann ich auch viel.
Hypt doch einfach weiterhin die Sachen. Bis DTG für 30€ mal eine Strecke ohne Signale usw. liefert. Die denken sich wahrscheinlich irgendwann mal
das Sie einfach alles liefern können weil es eh einfach gekauft wird.
Und genau das Gegenteil ist in den letzten Addons eingetreten. Aber kauft ihr mal weiter DTG-TS Strecken ohne Hektometertafeln und mit Hochseeschiffen auf dem Rhein
Ganz einfach $$ / €€ / ££
Die dank euch, die den Mist kaufen schön in die TSW Entwicklung gesteckt werden 
TSW wird NIE das gleiche System wieder der TS werden
Ist mir doch egal, solange es Spaß macht
TSW ist für die Konsoleros gemacht
Komisch, das die PC Version als erstes da war...
Wurde nicht schon für den TSW lange ein Editor für jederman versprochen?!? Wo ist der?
Und wer braucht den aus der hiesigen Freewareszene? das haben wir ja oben schon abgekaspert.
Wenn Du die Lampen in München oder an der Strecke nach Augsburg findest mach mir doch bitte ein Bild und poste es hier,
dann haben wir den Gegenbeweis.
Lese meinen Beitrag doch nochmal: Ich habe nicht geschrieben, das die Lampen stimmen, sondern das es kein Drama ist, bzw. nur ein sehr kleines, das die nicht weiß-blau sind.
Aber deine Einstellung ggü dem TSW kenne ich zur Genüge. Frei nach dem Motto "schauen wir mal was sie dieses mal wieder falsch gemacht haben". Da kann nix anderes als Gemeckere bei rum kommen.