Ich denke das wird ein Sale-Kandidat, nicht super interessant, aber für paar Taler weniger, sicher nicht schlecht.
Beiträge von BR 103 245
-
-
@BR143_Fan Hergott nochmal, da steht doch 423 auf dem Bild.
Wenn dich das Fernlicht im Tutorial stört, dann solltest du besser gar keine TSW Tutorials spielen, da das Licht dort meistens falsch verlangt wird.
Du kannst aber natürlich gerne bei DTG ein Ticket deswegen eröffnen, den hier verhallt das ganze ungehört.
-
Immer im Stream mit FERNLICHT fährt
Solange ich das im Spiel nicht muss, ist mir das egal. Da können die auch mit Lila Licht fahren, solange im Spiel alles seine Ordnung hat.
Warum die immer in Tutorials Fernlicht verlangen
Sei froh, das Sie überhaupt Licht verlangen, bei der 363 blieb alles dunkel. Aber mal ehrlich. Im Tutorial ist mir das genauso egal, wie das oben beschriebene.
-
Ne. Alles scharf.
-
Der RT Hamster ist ebenfalls der DB zugehörig. Denn die MDSB wird von der DB betrieben. Das ist die BR 1442. Der SKA Hamster gehört auch zur DB, ist aber eine BR 442.
-
Bunte Mischung der letzten Wochen. Die 363 hat es mir echt angetan. Da passt einfach alles

-
Ich denke man will sich mit der Strecke mit den Geschwindigkeiten vorantasten. 320 kmh wird im TSW schon auf die Performance gehen.
-
Sieht mal wieder top aus. Bin auf Sound und die sonstige Ausgestaltung gespannt.
-
- [Upgrade] Add PIS to Long Island Railroad DLC
- ★ [Upgrade] Add PIS to East Coastway DLC
oha da sag nochmal einer DTG macht nix an den alten Routen
-
Ein Funkspruch hilft dir da nicht viel. Da können die noch Solange quasseln, davon wird der Zug nicht schneller. Du solltest eventuell mal die Schubverbindung aktivieren.
-
Pietmaniack Erstens muss ich mich hier nicht als Spinner titulieren lassen. Ich habe sachlich geantwortet und erwarte eine ebenso sachliche Antwort. Ich habe auch einen 3 Jahre alten PC. Wens genau interessiert, der soll auf mein Profil schauen. TramSim läuft dennoch auch bei mir recht beschwerlich. Da merkt man, das das System an die Grenzen kommt. Gut ich spiele auch in 2k. Ich für meinen Teil finde, das ich mit einer 1060 immer noch aktuelle Spiele auf hohen Einstellungen spielen kann. Das mag sich vielleicht in den nächsten Monaten sukzessive ändern, aber zum Release von TramSim muss das einfach funktionieren.
-
Deswegen hat aber nicht gleich jeder ne 3080 zuhause. Wenn die Publisher eine halbwegs große Zielgruppe, des eh schon Nischenhaft vertretenen Kundenstamms haben wollen, dann müssen Sie das Game eben optimieren. In 2 Jahren ist das eventuell schon wieder eine andere Geschichte.
-
S04imRevier Ja klar, sonst gäbe es ja ein Chaos sondergleichen.
-
Deswegen sind die Fahrten auch verbuggt
Schwachsinn
das man nur mit 20 km/h den Berg hochkommt
Ne 185/155/143/182 is nunmal keine Raketenlok, der Berg ist steil und die Wagen sind auch nicht aus Pappe.
-
Ja, hier nochmal, da es ja vorhin anscheinend mal wieder gestört hat: Die 363 rangiert eigentlich (noch) in jedem Bahnhof, wo die DB noch aktiv ist. Deshalb könnte man sie eigentlich auf so gut wie allen deutschen TSW Strecken einsetzen, so richtig unrealistisch wäre es wahrscheinlich nirgends.
-
Hat nicht Maik Goltz vor einiger Zeit mal geschrieben, das IC-Wagen mitkommen? Nur ob ein Stw mit dabei ist, weiß ich nicht.
-
Nein, sowas wird nicht kommen. An Strecken der Preserved Collection kommen keine grundlegenden Updates.
-
Ich spiele am PC und kann daher nur "Tab" "nach oben" und "Enter" sagen.
-
S04imRevier Fahrdienstleiter um Freigabe bitten
-
Batman Hergott nochmal, jetzt warte doch einfach mal ab. Bei DTG arbeiten über 50 Leute, hier sind es 2.
Deine herabschauenden und total unqualifizierten Beiträge kotzten mich nur noch an.
Sorry aber das musste mal raus.
Fertig ist er, wenn er fertig ist.