Er is auch erst seit 3 Tagen registriert LOL
Na und? Er ist eben neu und bemüht sich direkt anderen zu helfen. Das finde ich sehr schön. Außerdem gab es sicher mal eine Zeit, in der du auch erst 3 Tage registriert warst. So nun aber genug OT, sorry.
Er is auch erst seit 3 Tagen registriert LOL
Na und? Er ist eben neu und bemüht sich direkt anderen zu helfen. Das finde ich sehr schön. Außerdem gab es sicher mal eine Zeit, in der du auch erst 3 Tage registriert warst. So nun aber genug OT, sorry.
@BR143_Fan er kann beantworten was er will.
Auf SteamDB werden bereits die Achievements für die kommende Class 465 gelistet. Zu finden hier:https://steamdb.info/app/1282590/stats/ Soll wohl für SEHS kommen, die ja bald erscheinen wird.
Aber sicher doch.
Echt? Ok das das im TS umsetzbar ist hätte ich nicht gedacht.
"Feature" kann man das aber eig. nicht nennen. Dafür ist es doch zu unnütz.
Ok aber genau solche Sachen meinte ich damit eigentlich![]()
Ich denke das ist ein Tutorial, da sind die Fahrzeuge meistens abgerüstet.
Naja mit dem Szenarioplaner habe ich doch wieder nicht die Freiheit, die der Fahrplanmodus bietet, sondern bin eingeschränkt, wie im TS, sprich im Sinne von ich kann nicht zurückfahren, wenn es das Szenario nicht hergibt. Im Fplmodus kann ich andere Züge übernehmen, zurückfahren oder stehen lassen. Mir würde ein anständiges Fahrplanlayer mehr zusagen, als ein erweiterter Szenarioeditor. Denn dann muss ich keinen KI Verkehr mehr verbauen, denn der fährt dann schon rum. Und gerade das ist es doch, was den TSW ausmacht. Schnell eine Fahrt auswählen zu können und alles mit KI Verkehr etc. mit dabei zu haben.
Da sich diese nicht durch einfaches A,D,E drücken aktivieren lassen, bzw. nicht im "normalen" Betrieb gebraucht werden.
Ich bin mir nicht sicher, aber glaube das diese Platte auch als Heizung genutzt wurde. Kann man aber an kalten Wintertagen sicher auch gut das Gesäß darauf wärmen.
Hallo,
inspiriert durch eine Entdeckung in der Class 20, habe ich mir überlegt zu fragen, ob euch Fahrzeuge bekannt sind, die verstecke Features/Eastereggs enthalten.
Hier meine Entdeckung:
Heizplatte an, mit Warnung
Heizplatte aus
So viel dazu das DTG sich ja gar keine Mühe gibt in diesem Arcadespiel. Ich glaube eine animierte Heizplatte gibt es im TS nicht![]()
Ich kann jedem TSW Spieler nur folgende DTG-Forum Seite ans Herz legen: https://forums.dovetailgames.c…-service-mode-runs.32010/
Mann arbeitet ja bereits an einem Tool, mit dem man Layer aktivieren und deaktivieren kann, um so Performanceprobleme in den Griff zu bekommen.
Ich denke vielmehr, man hat den Fahrplanmodus weggelassen, weil die Konsolen ja nicht mal die aktuellen Layer unterstützen und es dadurch noch mehr Unmut der Konsolenfraktion geben würde.
Ich finde den fehlenden Fahrplanmodus auf HMA weitaus schlimmer als den fehlenden Stw. Irgendwie hab ich das ungute Gefühl, das das so was wird, wie der SW1000 und der Stw auf NEC...
Dann aber auch bitte saftig zum Normalpreis einer Strecke
Und für ne neue Lackierung, wie bspw. mit den neuen Piktogrammen aber schön nochmal den Vollpreis zahlen![]()
Hihi, O.k du hast, sorry, ich bin zu weit vom Thema abgekommen.
Nein, ich hätte ja nicht auch noch drauf antworten müssen, war nicht gegen dich gerichtet mit dem OT, eher gegen mich selbst![]()
OMSI geht mit gutem Beispiel voran
Aerosoft vertreibt hier nur, Änderungen am Spiel können nur von M+R vorgenommen werden, meine ich gehört zu haben. Und da kam kein 64 bit, nein wir sind noch bei der Hälfte ![]()
was bei OMSI Karten möglich ist
Aber meistens Omsi an die Grenzen treibt.
Genug OT Sorry![]()
![]()
Sehr interessanter Einblick: http://www.trainsim.cz/
Demnächst soll auch ein Pack mit dem 442 für RRO kommen:
Die alten GB-Fahrzeuge konnte man ja auch umsetzen...
Naja, wer eventuell eine der neuen Strecken fahren will, bzw. in Zukunft die 420, 232 oder 187 oder sonst was, kommt am Kauf des 2er nicht vorbei.